Let's Dance!

  • Also soo toll fand ich die Tänze jetzt alle nicht - auch da gab es in vorherigen Staffeln besseres, meiner Meinung nach. Ja, der Contemporary von Massimo und Minh Kai war schon schön - aber sooo schön für volle Punktzahl fand ich jetzt nicht unbedingt. Nach der Punktevergabe hab ich einen Moment lang befürchtet, der fliegt mit ihr auf den Armen die Treppe runter.


    LG
    Patty

  • Bei der Entscheidung bin ich mal wieder eingeschlafen :bonk. Das dauert mir alles zu lage :lache. Mir hat der Tanz von Minh Kai und Massimo auch sehr gut gefallen, allerdings hätte ich für seine Frisur mindestens einen Punkt abgezogen :lache

  • Ich habe mich gestern gerade optisch dabei in Massimo verguckt. :lache Für mich kann er das immer so tragen. :grin Und ich fand deren Tanz toll.


    Gibt es beim Contemporary eigentlich "feste" Schritte? Das sieht alles so...na ja..."anders" aus als bei den anderen Tänzen. Schön halt, aber das scheint mir der größte "Show"-Tanz zu sein.

  • Wiki meint dies:


    ja, Massimo der früher nur mit Hut getanzt hat und jetzt gegelt. Die Mähne die Cortez früher trug (bei Verliebt in Berlin) fand ich aber besser.


    die T#nzer fand ich diesmal alle besser. Ich gehe mal davon aus, dass Beatrice die nächste ist. Enissa hat mir auch gut gefallen. Milos hat diesmal zurecht Kritik bekommen. Vielleicht lag es an der Choreographie ?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich war gestern einfach zu müde, um mich mitreißen zu lassen, was da gestern geboten wurde. Weiß gar nicht so genau, wie ich es überhaupt bis zum Schluss durchgehalten habe....


    Bei Jorge u. der Meis hab ich den TV immer auf stumm geschaltet. Ich finde Jorges deutsch wird immer schlechter statt besser, das hatte mich gestern total genervt. :rolleyes


    Ich finde es schade, dass Panagiota raus ist. :-(
    Hätte kein Problem gehabt, wenn die Oma im rosa Schlafanzug hätte gehen müssen. Die schien mir zeitweise ohnehin ein bissl verpeilt zu sein. :rolleyes


    Deffi fand ich gut. Dem schaue ich gerne zu, auch wenn er nicht gut tanzen kann. Es scheint darauf hinaus zu laufen, dass Hans u. Minh-Khai wohl zu den Favoriten dieser Staffel aufsteigen. Bin schon gespannt, wie es in der nächsten Show weiter geht u. hoffe, dass dann endlich Beatrice rausfliegt. Ich glaube Katja wird sich auch nicht mehr allzu lange in der Show halten können.


    Zu Massimos Frisur:
    :yikes Ich finde, der sollte mal zum Frisör. Ich fand den Wischmopp, den er da auf dem Kopf trägt einfach furchtbar.

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Hati
    Gibt es beim Contemporary eigentlich "feste" Schritte? Das sieht alles so...na ja..."anders" aus als bei den anderen Tänzen. Schön halt, aber das scheint mir der größte "Show"-Tanz zu sein.


    Ohne gegoogelt zu haben, nur so vom Gefühl her:
    Jedenfalls hat es mit den klassischen Standard- und Lateintänzen nichts zu tun, eher mit modernem Ballett.
    Ich hab nicht unbedingt was dagegen, dass es auch dabei ist.


    Hat es einen tieferen Sinn, warum Beatrice so extrem hässlich gemacht wird?

  • Wie verschieden doch die Meinungen sind ...


    ICH fand Massimos Frisur endlich mal richtig gut und auch, dass Minh-Khai ihre Frisur so trägt, wie (glaube ich) immer, d.h. einfach glatt = SUPER.


    Ich fand Jorge's Outfit toll und seine Sprache könnte natürlich besser sein.


    Schön und interessant fand ich den Ausschnitt mit Llamby ... (DAS war doch mal eine Frisur!!)


    Aber warum man Daniel Kübelböck dermaßen bejubelt hat, verstehe ich eigentlich nicht.
    Der Tanz war richtig gut, aber das lag an Motsis' Schwester (ich weiss den Namen gerade nicht) und nicht an Daniel K.!!!

  • Ich fand es eigentlich gar nicht so langweilig, war aber überrascht, das Milos rausgewählt wurde. Fand Beatrice u. Katja ebenso schlecht. Ich krieg echt die Krise, wenn ich Beatrice u. Katja da in der Show noch HipHop tanzen sehe.... :lacht



    Finde es aber sehr angenehm, dass die Meis weniger Sprechzeit hat - kommt mir zumindest so vor, dass die nicht mehr mit jedem Promi so endlos labert, vor od. nach der Punktevergabe. :-]


    Bin mal gespannt, wie sich Hans anstellt, wenn er mal so was wie langsamer Walzer tanzen muss. Ich glaube so etwas, wo er mal nicht einen Tanz auf "cool" machen kann, hatte er noch nicht. Wäre mal interessant zu sehen, ob er das auch so "locker" aus dem Ärmel schüttelt. Aber anscheinend hat der Mann das Tanzen im Blut. :wow

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Habe ähnliche Gedanken, Inkalilie.
    Denke auch Hip Hop und Contemporary wären für Katja und Beatrice nichts und bei Hans warte ich auch darauf, dass sie dem einen langsamen Walzer geben.


    Ich bin ja sonst oft eher für Männer in der Sendung, weil sies ja schwerer haben und alles, aber ich mag Minh-Khai und Enissa so sehr mittlerweile...eine Gewinnerin wäre schön. :-)


    Den Coolheitsfaktor fand ich neben Hans aber diesmal klar bei Ekat, das war mal eine sehr geile Showidee. :grin


    Die Show hätte für mich trotz der Sendezeitverkürzung immer noch gerne kürzer sein können, fand auch das plätscherte so vor sich hin.

  • Aber warum das am Ende so ausging, wie es ausging, habe ich nicht so ganz verstanden. Auch nicht die hohe Punktzahl für Thomas Drechsel. Aber man kann nicht alles verstehen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")