Hab's eingetragen, mal schaun, was mein Mann sagt

Termin für das Frankeneulen-Sommertreffen: 18.06.2011
-
-
Sag ihm, daß Du auswärtigen Besuchern den Charme Frankens nahebringen willst. Hab ich auch so gemacht.
[SIZE=7]Die Antwort war: Und Du bist Dir sicher, daß das klappt? Wollt ihr nicht lieber jemand qualifizierteren nehmen?[/SIZE]
-
vorleser, das ist ja super
Ich habe den Termin notiert, kann aber trotzdem noch nicht definitiv zusagen - einfach abwarten
-
Also Para und ich wir sind am 18.6. dabei.
Mei Achmedla kommt oh freu freu
( Vorleser )
-
So, nach dem "Was man hat, hat man"-Prinzip habe ich heute mal lieber den Tisch reserviert für 17.30 Uhr. Damit können wir vorher schön bummeln und danach noch ausgiebig schwatzen.
Im Moment habe ich optimistisch für 15 Personen reserviert, aber wir können auch jederzeit noch aufstocken.
-
Super, dann kann der Juni ja kommen
Vielen Dank, liebe Batty!
Ich freu mich schon, das letzte Treffen hab ich ja leider verpasst. -
ja und ich habe gerade Hunger, können wir nicht gleich los ??? Ach so zu kalt, na gut dann warte ich bis Juni.
Bei uns gab es heute Baggers und die halten nicht so lange an.
-
Ich hab gerade mein Ticket gebucht - knappe 12 Stunden zum Bummeln und Ratschen
-
Wie schön, ich freue mich.
-
Danke Batcat fürs Organisieren
-
Auch von mir lieben Dank an Batty
-
Ich freu mich schon!
-
Ich würde ja gerne mal teilnehmen, weiß aber nie im voraus wie es mir gesundheitlich geht. Könnte ich auch ganz spontan??? Mit dem frankenshuttel müsste das zu machen sein. Würde doch gerne mal ein paar liebe Eulen persönlich kennen lernen.
-
Findus,
klar kannst Du spontan dazukommen.
Sag mir nur, welche Details Du brauchst, um uns zu finden
und ich schick Dir eine PN.
-
@ all
Wir können, wenn ihr mögt, gerne vorher noch ein wenig die Stadt unsicher machen und uns - wie so oft - vor dem Thalia treffen. Habt ihr Interesse?
Wenn ja, dann meldet Euch und ich würde sagen, wir treffen uns um 14.30 oder 15. 00 (was euch lieber ist!) dort.
Wer nicht mag, stößt eben einfach erst im Biergarten dazu!
-
Also, wenn es bei mir klappt, dann komme ich natürlich zuerst mal in die City
-
Ich wäre auch schon nachmittags in der City dabei
-
Ich will auch mit!
-
ich würde auch mit shoppen
-
Ich komme mit in die City