Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

  • Ich warte ganz sehnsüchtig auf den neuen Skulduggery... eins der Bücher, das ich mir auch sofort gebunden kaufen werde. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und freue mich auf neue Abenteuer mit Skuduggery und Walküre :-)



    Kurzbeschreibung
    Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer fliehen und seine Brüder und Schwestern im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teuflische Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre Retterin weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre denn sie ist Darquise!
    Da Walküre jedoch Besseres zu tun hat, als die Welt in Schutt und Asche zu legen, will sie ihr schreckliches Schicksal ändern. Allein. Nicht einmal Skulduggery weiht sie ein. Doch wer allein kämpft, droht auch, allein zu sterben

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Calliope
    Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Buch von Walter Moers. Hoffentlich wird diesmal der Erscheinungstermin nicht wieder verschoben...


    :write !!! Freu mich darauf wie selten auf ein Buch! :-)

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich habe lange auf das neue Buch von Tilman Röhrig gewartet - ist in der letzten Woche erschienen. Hab mich heute auch gleich drauf gestürzt. ;)


    Ansonsten bin ich schon auf das neueste Werk von Kerstin Gier gespannt ("Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner")...soll am 14.10.2011 erscheinen.

  • Den ersten Band von Bernd Perplies Magierdämmerung hab ich im August verschlungen, gestern kam endlich das Päcken mit Teil zwei an und ich fliege wieder nur so durch. Dann muss ich nur noch bis Oktober aushalten für den nächsten Teil, wenn die Angaben auf Amazon richtig sind. :-]

    "Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • auf Eragon - das Erbe der Macht *-* schon seit Oktober 2009 (?) sonst noch auf Ruht das Licht, aber dass ist ja seit vorgestern draußen.


    Sonst noch:
    Elfennacht 5Elfenseele 3 (falls es noch einen geben sollte)EngelsmorgenAuf der Reise von Alpha nach Omega 2


    und noch einige, aber mir fällt aus bem Stehgreif nichts mehr ein. Vielleicht noch welche von Mark Rashid.... :D

    Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - Mark Twain

  • Auf Anhieb fällt mir gerade nur ein Buch ein... und das ist Arkadien fällt von Kai Meyer.
    Ansonsten bin ich wohl nicht genügend auf dem neusten Stand was die Neuerscheinungen anbelangt...


    ______

  • Zitat

    Original von Nabi
    Auf Anhieb fällt mir gerade nur ein Buch ein... und das ist Arkadien fällt von Kai Meyer


    Da bin ich auch schon mal richtig gespannt drauf.
    Außerdem warte ich auf den Augenjäger von Herrn Fitzek und auf Saeculum von Ursula Poznanski, Erebos hat mich damals schon so gefesselt.
    .

  • Bald ist es soweit! Ich zähl schon die Tage :grin


    Kurzbeschreibung
    Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen. Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen ...

  • Der Weihnachtswunsch | Richard P. Evans | 14.10.11


    All I want for Christmas | Amy Silver | 01.11.11
    Die Marionette | Alex Berg | 02.11.11
    Tote Augen | Karin Slaughter | 05.11.11
    Die Totensammler | Paul Cleave | 09.11.11
    Entsetzen | Karin Slaughter | 14.11.11


    Das Skript | Arno Strobel | 19.01.12


    Der Menschenmacher | Cody McFadyen | TB??
    Totengrund | Tess Gerritsen | TB??


    bereits erschienen aber noch nicht gekauft:
    Totenpech | Tania Pleva | Juni 11
    Sensemann | Claudia Puhlfürst | 21.06.11
    Der Vollstrecker | Chris Carter | 15.07.11


    Der Bestatter | M. Heib | August 11
    Level 26 | Anthony E. Zuiker | 19.08.11


    Ich folge deinem Schatten | MHC | 05.09.11


    Herzstoß | Joy Fielding | 12.09.11
    Der Wald | Richard Laymon | 12.09.11
    Never Knowing - Endlose Angst | Chevy Stevens | 07.10.11

  • Gerade entdeckt!


    Kurzbeschreibung
    "In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir."
    Seine Eltern kann sich niemand aussuchen.
    Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist? Atemlos verstörend von tief innen heraus: der neue abgründige Thriller von NY-Times-Bestsellerautorin Chevy Stevens. Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt die adoptierte Sara etwas Unfassbares:
    Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienkiller.
    Seit über 30 Jahren geht er jeden Sommer auf die Jagd - nach Frauen. Er ist einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes. Mit Hilfe der Therapeutin Nadine aus - Still Missing - versucht Sara, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als herauszufinden, dass dein Vater ein Serienkiller ist - nämlich dass er Teil deines Lebens werden will...

  • Nicht das ich jetzt schlaflose Nächte wegen diesem Buch hätte aber ich finde die Inhaltsbeschreibung zum neuen King der im Januar 2012 erscheint tönt gar nicht schlecht. 1120 Seiten...


    Kurzbeschreibung vom Amazon Homepage:


    Wenn die Vergangenheit grausam zuschlägt – Stephen King schreibt die amerikanische Geschichte neu


    Am 22. November 1963 fielen in Dallas, Texas, drei Schüsse. John F. Kennedy starb, und die Welt veränderte sich für immer. Wenn man das Geschehene ungeschehen machen könnte – wären die Folgen es wert? Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehren und will den Anschlag verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung. Stephen Kings neuer großer Roman ist eine Tour de Force, die ihresgleichen sucht – voller spannender Action, tiefer Einsichten und großer Gefühle.

  • Kurzbeschreibung


    Der Absturz zweiter britischer Piloten hinter den feindlichen Linien …


    Ein Krankenhaus im Breisgau, in dem psychisch Kranke als Versuchskaninchen für Psychopharmaka dienen …


    Die dramatische Suche eines Mannes nach seinem Freund, den er dreißig Jahre zuvor im Stich gelassen hat …


    »Eine unfassbare Geschichte: die Schrecken des Krieges und das Schicksal psychisch zutiefst beschädigter Patienten einer Nervenheilanstalt auf der einen Seite, die Freundschaft zweier englischer Piloten und die Suche nach einem Verschwundenen auf der anderen, gehört zum Besten, was Jussi Adler-Olsen je geschrieben hat. Wie er das groteske Elend der Patienten einer Nervenklinik als Folge des Krieges schildert, ist anrührend und beklemmend zugleich. Man liest das Buch mit allen Sinnen.« Ingrid Brekke in ‚Aftenposten‘

  • Ich warte sehnsüchtig auf meinen Geburztag.Denn da bekomme ich alle drei Teile von "Liebe geht durch alle Zeiten."Und die habe ich noch nicht gelesen auser Rubinenrot.Ich möchte mir die Bücher auch nicht aus der Bibo aussleihen .Sonst ist ja die ganze VORFREUTE weg.

  • Kurzbeschreibung
    Eine Folterkammer tief unter der Erde ...


    Als Krankenhausärztin in Atlanta, Georgia, versucht Dr. Sara Linton, ihr Leben neu zu ordnen. Doch als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt, kann die ehemalige Rechtsmedizinerin aus Grant County nicht tatenlos zusehen. Sie schaltet sich in die Ermittlungen von Will Trent und Faith Mitchell vom Georgia Bureau of Investigation ein, auch wenn die Ereignisse schmerzhafte Erinnerungen in ihr wecken, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte ...


    Sara Linton meets Will Trent.


    Über den Autor
    Karin Slaughter, Jahrgang 1971, stammt aus Atlanta, Georgia. 2003 erschien ihr Debütroman Belladonna, der sie sofort an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten und auf den Thriller-Olymp katapultierte. Ihre »Grant County«-Romane um Rechtsmedizinerin Sara Linton und Polizeichef Jeffrey Tolliver sind inzwischen in 30 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 20 Millionen mal gelesen worden.


    Klaus Berr, geb. 1957 in Schongau, Studium der Germanistik und Anglistik in München, einjähriger Aufenthalt in Wales als "Assistant Teacher", ist der Übersetzer von u.a. Lawrence Ferlinghetti, Tony Parsons, William Owen Roberts, Will Self.

  • Zitat

    Original von Nabi
    Auf Anhieb fällt mir gerade nur ein Buch ein... und das ist Arkadien fällt von Kai Meyer.
    Ansonsten bin ich wohl nicht genügend auf dem neusten Stand was die Neuerscheinungen anbelangt...


    ______


    morgen isses endlich soweit !

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    In 6 Tagen kommt endlich ein neuer Walter Moers Band.. :freude


    Ich freue mich auch drauf, ich habe die Nacht sogar schon vom Buch geträumt. :pille :lache


    Zitat

    Blöd, dass am selben Tag noch das neue von Karin Slaughter erscheint.. aber zwei gebundene Bücher auf einmal und dann noch so ein teures, das geht nicht.. :-(


    Meinst du "Kalte Augen"? Das erscheint doch laut Amazon erst einen Monat später. :gruebel