Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

  • Mairedh : Genau das habe ich vor :grin
    Um Punkt 9Uhr stürmt Shadow mit anderen Eragonianern die Buchhandlung und meldet sich für das Wochenende vom realen Leben ab :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Interessant Vorstellung. Ich habe dich gerade schon mit einer ganzen Einheit Soldaten in die Buchhandlung stürmen und alle "Eragon"-Bücher beschlagnahmen sehen. Darf ich bei dieser Aktion dabei sein? :grin


    Ich werde zwar nicht um Punkt 9 in der Buchhandlung auftauchen, aber im Laufe des Vormittags werde ich langsam aber sicher (und irgendwann immer schneller) Richtung Fußgängerzone gehen (oder rennen). Vielleicht mag Iszlá ja mitkommen. Und dafür sorgen, dass ich tatsächlich nur ein Buch mitnehme und nicht fünf.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Mairedh : Das mit den Soldaten klingt gut, vorerst bin ich aber auch mit nur einer Ausgabe zufrieden :lache Zur Sicherheit nehme auch ich meine Schwester mit :grin


    @Iszla: Viel Glück an dem Tag, ich kann mir vorstellen das es nicht ganz leicht für dich wird deine Schwester vom Eragon Regal wegzuzerren :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Vielen Dank. :grin


    Ich versuche gerade einzuschätzen, wie viele Leser wir hier haben, die den letzten Band sofort haben wollen. Bei "Harry Potter" und "Bis(s) ..." war es nicht so schlimm, also bin ich zumindest guter Dinge, dass es nicht zu Kämpfen an den Büchertischen kommen wird. :chen


    Mairedh wieder aus der Buchhandlung herauszubekommen ... hm, mal sehen, einfach wird es vermutlich nicht. Aber, wie gesagt - wer kümmert sich um mich, wenn ich sie vor die Tür bugsiert habe? ?(

  • Ich warte auf BJs Buch. Ich hab das jetzt mal bei Amazon bestellt, aber eigentlich wollte ich das in einer Buchhandlung kaufen. Gut möglich, dass ich es morgen kaufe, wenn ich es finde und Amazon das Buch entweder zurückschicke oder es einfach verschenke. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich warte auf BJs Buch. Ich hab das jetzt mal bei Amazon bestellt, aber eigentlich wollte ich das in einer Buchhandlung kaufen. Gut möglich, dass ich es morgen kaufe, wenn ich es finde und Amazon das Buch entweder zurückschicke oder es einfach verschenke. :lache


    Kann man das so einfach? Ich überlege nämlich auch schon, eins zurückzuschicken, weil sie oft so beschädigte verschicken. War mir aber bisher zu kompliziert.

  • Zitat

    Original von Anili


    Kann man das so einfach? Ich überlege nämlich auch schon, eins zurückzuschicken, weil sie oft so beschädigte verschicken. War mir aber bisher zu kompliziert.


    Können schon, allerdings kostet es inzwischen in den meisten Fällen etwas ;-)

  • Zitat

    Original von Anili
    Echt? Ich dachte, innerhalb von 2 Wochen wäre es kostenlos?
    Oder muss man da vorher eine E-Mail an Amazon schreiben?


    Kompliziert find ich das nicht, man muss halt dieses Rücksende-Teil selbst ausdrucken, wenn man das haben möchte (find ich sinnvoll, sonst würden die das bei jeder Bestellung mitschicken müssen und oft braucht man den Papierschnipsel gar nicht).
    Aber Whoomaster hat recht, in vielen Fällen muss man da die Rücksendung bezahlen, das hat mit den 2 Wochen nichts zu tun. Hängt auch mit dem Wert der zurückgesandten Ware überein - bei unter 40€ muss man das selbst übernehmen (wusste ich auch nicht mehr so genau), so dass es sich nicht lohnen würde bei mir. Naja, ich werd mich dann entweder beherrschen oder muss das zweite Buch verschenken. Oder ich kann das bei Amazon dann noch rechtzeitig stornieren, wer weiß. Mal sehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich warte auf "Inheritance" von Christopher Paolini, aber die taschenbuchausgabe. Morgen kommt das HC auf den Markt, aber da ich die ersten drei als Taschenbuch habe, will ich natürlich auch das Vierte im gleichen Format. Mal sehen wie lange das dauert. Ich habe die ersten 3 Bücher schon dreimal durchgelesen und bin geerade dabei, das Erste zum vierten Mal zu lesen. :grin

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Oh, toll! Hoffentlich wieder mit Smoky! :grin


    Oh ja, das hoffe ich auch!! Finde Smoky toll! Hab alle Bücher gelesen. Leider müssen wir noch über ein langes halbes Jahr warten :-(.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ypsele84 ()

  • Zitat

    Original von ypsele84


    Oh ja, das hoffe ich auch!! Finde Smokey toll! Hab alle Bücher gelesen. Leider müssen wir noch über ein langes halbes Jahr warten :-(.


    Laut Autor ist das 6., also das nächste, wieder mit Smokey! :-] Den "Menschenmacher" hatte ich entnervt abgebrochen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Laut Autor ist das 6., also das nächste, wieder mit Smokey! :-] Den "Menschenmacher" hatte ich entnervt abgebrochen. :rolleyes


    Den Menschenmacher habe ich noch vor mir. Aber wenn er nicht so gut ist, kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen. :grin


    Bin auf jeden Fall schon mal auf die Kurzbeschreibung gespannt :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • "Der Menschenmacher" ist anders als die Serie, nicht nur von den Figuren, sondern auch vom Inhalt. Und da mich der Stil nicht so gezogen hat wie bei Smoky wie auch das Thema hatte ich nicht lange Geduld damit. Aber es gibt Eulen, die fanden das Buch nicht so schlecht. :grin

  • Zitat

    Original von Wiggli
    "Der Menschenmacher" ist anders als die Serie, nicht nur von den Figuren, sondern auch vom Inhalt. Und da mich der Stil nicht so gezogen hat wie bei Smoky wie auch das Thema hatte ich nicht lange Geduld damit. Aber es gibt Eulen, die fanden das Buch nicht so schlecht. :grin


    Gut, dann gibt es ja noch Hoffnung :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR