Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

  • Zitat

    Original von Motte
    Uuuund ich freue mich, weil ich gerade gesehen habe, dass die Bahn mein Verspätungsformular bearbeitet und mir den halben Fahrpreis überwiesen hat.


    Hat tatsächlich geklappt! Das ist ja toll... das merk ich mir für den Winter. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... weil meine Schnuppertage sooooo genial waren und ich am liebsten dort geblieben wäre. :heisseliebe


    ... weil ich am Sonntag überraschenderweise bei einer Priesterweihe war.


    ... weil ich in den fünf Tagen jetzt zwei Primizsegen bekommen habe. :grin


    ... weil ich echt nette Leute kennen gelernt habe. :-]


    ... weil sich meine Schwester über die Hühnersuppe für Katzenliebhaber total gefreut hat. :-]


    ... weil sich einer heute total gefreut hat, weil ich als Grazer Loretto in Wien war.

  • Zitat

    Original von ladystyle
    @ Prombär was hat ne Hühnersuppe mit Katzenliebhaber zu tun? Musst mir mal bitte erklären :grin


    Ich vermute mal, dabei handelt es sich um das Buch "Hühnersuppe für die Seele - für Katzenliebaber", oder? ;-)


    Ich freue mich, weil...ich morgen nur Frühschicht habe und dann am Wochenende hoffentlich die beiden letzten Tage Inventurchaos ist! Und dann endlich erst mal wieder Schluss mit dem Gepiepse!

  • Weil ich denke, dass ich für die Klausur morgen ganz gut gerüstet bin, dann gleich schlafen gehe (ausnahmsweise mal zeitig) und am Allerbesten: weil ich eine Einladung von einem Freund bekommen habe. Er ist derzeit in Taiwan, weil er da seinen Militärdienst leisten muss, und wenn er wiederkommt, um hier weiterzustudieren, werde ich ihn vorher besuchen und wir fliegen gemeinsam wieder nach Deutschland. Schon alles geklärt, ich freu mich so! :freude :freude :freude

  • Das klingt mega cool! Freu mich für dich... und für morgen drück ich dir sicherheitshalber trotzdem die Daumen. :-)



    ... ich morgen Besuuuuuuuuch kriege. :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Wow Motte, das klingt echt genial :wave


    ... weil ich ein tolles Gespräch mit einer Freundin geführt habe (naja, gechattet) und wir seit dem Pfingstkongress echt gut zueinander gefunden haben. :-]


    ... weil ich lange mit dem Lieblingsdiakon telefoniert habe und er Gott sei Dank nicht so reagiert hatte, wie befürchtet.


    ... weil ich am Schluss einen Segen bekommen habe (ach wie toll, dass das auch via Telefon funktioniert :grin )

  • ...weil mich immer dann jemand mit einem schönen Telefonat ablenkt wenn es mir nicht gut geht, so wie gestern Abend :)


    ..weil die Sonne grad rauskommt :)


    und weil ich eine tolle Band (Pendulum) entdeckt hab!

  • Zitat

    Original von Anili
    *g* Hört sich so an, als wärs nicht so deins? :chen


    Das würd ich so nicht einmal unbedingt sagen. :chen


    Zwei Wäscheladungen hab ich schon geschafft, fehlen noch zwei weitere, dann bin ich durch. *juheee* Dann hab ich alles gewaschen, was man nur waschen kann.
    Ich hoffe, ich denk nachher daran, mich beim Waschsalondingens per Mail zu beschweren. Von 6 Trockner gehen grundsätzlich 2 nicht (wochenlang waren dieselben defekt, scheinbar ist eine davon repariert worden, dafür geht ne andere nicht)! Das kann nicht deren Ernst sein. Die Leute warten mit ihrer nassen Wäsche Schlage, um trocknen zu können. :rolleyes
    Davon mal abgesehen, dass eine Waschmaschine schon seit Monaten(!) nicht richtig schleudert und die Wäsche klatschnass raus kommt. *gna* ICH weiß, welche es ist, aber jeder, der zum ersten Mal da ist, benutzt natürlich vorrangig die Waschmaschine, die frei ist. *gna* Bezahlen tut man trotzdem den vollen Preis...
    Aber falscher Fred, ich merk scho. ^^


    ... iiiiiiin etwas über ner Stunde mein Besuch eintrifft. :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    ... iiiiiiin etwas über ner Stunde mein Besuch eintrifft. :freude


    Ich verstehe gar nicht warum Du Dich so freust! Ich komme doch heute gar nicht zu Dir :schnellweg



    Ich geh gleich zum Fielmann - meine Brille ist da. Das ging ja ganz schön flott!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Michi M.
    ...weil es meinem Vater besser geht, das war echt knapp :wow


    warum, hat er so viele Stiche abgekriegt? Der Arme! Gruselige Vorstellung, ich muss nächste Woche Rasen mähen :brabbel Oder ist er allergisch?


    Edit meint natürlich, warum war es knapp? Freut mich jedenfalls für ihn und dich!

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

  • ......ich heute eine PN bekommen habe, die mir sehr viel bedeutet. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.