Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • ... weil ich bei einem Versandhaus etwas bestellt habe und das Packerl aber zu meiner Schwester nach Salzburg gekommen ist anstatt zu mir nach Graz. :rolleyes Ich bräuchte das aber dringend...


    ... weil ich jetzt alles bei dem zweiten Versandhaus bestelle, wo ich auch Personal bin (wegen der Prozente :grin ) und bei Versandhaus A steht in der Kundenbewertung "Bestellen Sie ihn in einer Nummer kleiner, er ist sehr groß geschnitten!" und bei Versandhaus B steht in der Kundenbewertung: "Bestellen Sie ihn eine Nummer größer, er ist sehr klein geschnitten!" :rolleyes Mensch, das ist derselbe Hosenanzug. :bonk
    (Und für beide Größen reicht mein Einkaufsrahmen nicht aus :rolleyes )


    ... weil es die Sicherung raus haut, wenn ich meinen neuen Kontaktgriller einstecke. Und ich hab die nächsten Tage absolut keine Zeit, zum Umtauschen. :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Anili
    Zum Glück nicht. Die Kinder waren noch dabei, die meinten sie müssen alles andere antatschen ( während ich schnell im Bad war, kaum war ich wieder da, hatten sie wieder ihre Finger bei sich :grin). Ich hab dann die Tür zugemacht und klar gesagt das ich nun meine Ruhe will, in MEINEM Reich ( voe der Arbeit ), dann war zum Glück Ruhe. Und Mr.N. die Meinung gesagt, mein Reich ist tabu! Da dürfen nur Menschen rein, die ich drin haben will, nicht Hinz und Kunz.
    Ich mein, da steht der Laptop offen rum und da wird geguggt - wie war das mit Privatsphäre??? Naja, zum Glück sieht man mehr sehr schnell an was los ist - bevor ich was sage :chen

  • Zitat

    Original von nofret78
    Anili
    Zum Glück nicht. Die Kinder waren noch dabei, die meinten sie müssen alles andere antatschen ( während ich schnell im Bad war, kaum war ich wieder da, hatten sie wieder ihre Finger bei sich :grin). Ich hab dann die Tür zugemacht und klar gesagt das ich nun meine Ruhe will, in MEINEM Reich ( voe der Arbeit ), dann war zum Glück Ruhe. Und Mr.N. die Meinung gesagt, mein Reich ist tabu! Da dürfen nur Menschen rein, die ich drin haben will, nicht Hinz und Kunz.
    Ich mein, da steht der Laptop offen rum und da wird geguggt - wie war das mit Privatsphäre??? Naja, zum Glück sieht man mehr sehr schnell an was los ist - bevor ich was sage :chen


    Ojeoje. Da würd ich aber auch was sagen. Das nervt mich ja schon allein, davon zu lesen :chen
    Ich mag auch nicht, wenn jemand meine Bücher anschaut, schon gar nicht wenn ich nicht dabei bin.


    @ Topic:
    Mich nervt meine Arbeitskollegin, die zwar neu ist und noch fragen muss (verständlicherweise) aber alle 20 Minuten kommt sie da zu mir und ich komm zu nichts, obwohl ich bald Urlaub hab und die Arbeit da weg sein muss.
    Eigentlich sind ihr andere Leute zum Einlernen eingeteilt, die aber leider immer nicht im Zimmer sind oder ratschen, während ich die doppelte Arbeit hab :fetch Wenn ich die dann in nem andren Zimmer lachen hör, könnt ich auch :schlaeger
    Wenigstens hab ich ein Einzelzimmer seit wir umgezogen sind und muss die 4 fiesen Leute, die gern mal mobben, wenigstens nicht mehr oft sehn.

  • ....ich heute gemerkt habe, dass ich zu richtigen Hassgefühlen neige und mich das erschreckt. Auch wenn die betreffende Person mal so einen richtigen Dämpfer verdient hätte, wünsche ich ihr sowas nicht. Oder doch? ich bin innerlich so aufgewühlt, dass ich nicht mal mehr weiss, was ich denken soll...

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoore ()

  • Ich bin heute so genervt :schlaeger


    ... weil ich aufgrund vieler dummer Faktoren meine Sachen nicht bestellen konnte (und jede davon wäre für sich geeignet, mich zu nerve, und die treten gemeinsam auf :help ).


    ... weil meine Schwester das witzig findet. :bonk


    ... weil der Postler heute wg meinem Packerl geklingelt hat und als ich hinunter geeilt bin, war er dann nimmer da und der Zettel war im Postkasten und der war war datiert, bevor er überhaupt geklingelt hat. Boah, ich bin nahe dran, bei der Post anzurufen und mich zu beschweren. :bonk


    ... weil ich heute den ganzen Tag eine einzige Kampagne telefoniert habe. :rolleyes


    ... weil ich morgen Zitherunterricht habe und es mich schon wieder nicht zu üben freut.


    ... weil meine Eltern jetzt beleidigt und sauer auf meine Schwester sind, wegen etwas, das mich auch betrifft. Alle sagen immer: "Redet doch mit euren Eltern, sie werden es verstehen, sprecht es einfach an!". Toll, meine Schwester hat es gewagt (quasi vorgefühlt) und jetzt sind meine Eltern echt hochgradig beleidigt auf sie. :rolleyes


    ... weil mich Schuldrecht am meisten interessiert und man damit nichts "Gutes" tun kann. :rolleyes


    ... von mir selbst. Ich möchte wieder ein Sonnenschein sein, aber mein Grundzustand in letzter Zeit ist einfach nur genervt. :bonk

  • Zitat


    Oje, das kann ich nachvollziehen..Ich werde in letzter Zeit häufiger von solchen Emotionen heimgesucht, die gehen sogar gedanklich noch weiter...Solche Gefühle sind völlig legitim Snoore, Kopf hoch :knuddel1
    So empfinden und sich böse Sachen denken ist das eine - ausführen das andere,solange es also beim denken bleibt... :-)

  • ... weil meine "Freundin" (?) meine Brille kaputt gemacht hat und ihre Versicherung zahlt nur 100 von 409 Euro und ich bleib jetzt auf den Kosten sitzen??? Sie sagt jedenfalls sie gibt nichts von sich aus dazu. :fetch
    Ich hatte gar nichts gemacht und hab gepackt (hatte also das Gesicht nicht zu ihr gewendet) und sie greift hinterrücks aus Spaß an und schlägt mir die Brille mit nem Kissen runter und jetzt ist sie etwas verbogen. Man sieht ihr zwar nicht (nicht viel?) an, aber der Mittelpunkt wird nicht mehr gefunden (auch nach mehrmaligen Biegen nicht). Das ist schon Wochen her und ich hab immer noch voll Kopfweh von der Brille. Das wird nicht mehr :bonk

  • Zitat

    Original von Anili
    ... weil meine "Freundin" (?) meine Brille kaputt gemacht hat und ihre Versicherung zahlt nur 100 von 409 Euro und ich bleib jetzt auf den Kosten sitzen??? Sie sagt jedenfalls sie gibt nichts von sich aus dazu. :fetch
    Ich hatte gar nichts gemacht und hab gepackt (hatte also das Gesicht nicht zu ihr gewendet) und sie greift hinterrücks aus Spaß an und schlägt mir die Brille mit nem Kissen runter und jetzt ist sie etwas verbogen. Man sieht ihr zwar nicht (nicht viel?) an, aber der Mittelpunkt wird nicht mehr gefunden (auch nach mehrmaligen Biegen nicht). Das ist schon Wochen her und ich hab immer noch voll Kopfweh von der Brille. Das wird nicht mehr :bonk


    :knuddel1


    Was für eine tolle Freundin. Der würd ich aber was erzählen! (Wenn ich die Freundin wäre, würde ich dir vorschlagen, die Selbstbeteiligung zu teilen, 50:50.)

  • Danke Dori :knuddel1


    Das wäre auch das mindeste, was ich von ihr erwarte. Ich müsste nämlich gar nichts zahlen, hätte sie das nicht gemacht. Auch die Rennerei zum Optiker (ist bei mir eh so schwierig vom Augenweh her und den vielen Einstellungen) und die Schreiberei mit der Versicherung hätte ich dann nicht!
    Aber sie beruft sich auf die Versicherung, die zahlen die Gläser angebl. grundsätzlich nicht, nur das Gestell. Dann meint sie, braucht sie es auch nicht tun.
    Ich brauch aber beides neu, weil sie den Mittelpunkt sonst nicht finden (schon zahlreich versucht :rolleyes)


    edit: Was mich noch nervt: Eine andere Freundin hat den Unfall live als Zeugin gesehn (also dass ich nur dagestanden bin und sie auf MICH zugekommen ist), will sich aber nicht äußern/einmischen, weil sie mit uns beiden befreundet ist. :bonk


    So eine Ungerechtigkeit!!!