Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Ich wollte gerade fragen ob das von den Schwiegereltern kommt aber da habe ich es oben gelesen :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • .....ich so ungeduldig bin. Nach meinem Brainstorming Meeting heute, hab ich gefühlte 10.000 Emails abgeschickt und noch keine einzige Antwort darauf bekommen. So etwas macht mich ganz unrund :rolleyes

  • Zitat

    Original von bleeding


    Das Spiel hier, das Spiel da! Wenn wir es nicht endlich mal lesen, geh ich noch an die Decke!!! Nur leider glaub ich nicht so feste dran, dass eine LR zum Spiel so bald noch zu Stande kommt, denn die letzte ist nun doch noch nicht allzu lange her... nun verrat mir aber, warum es das letzte Buch von dem Autor sein soll? Ich wette, dass deine Argumente mich sicherlich nur noch mehr dazu bewegen, es lesen zu wollen. :chen


    Für Details sollte man in die damalige LR schauen, da hatte ich es geschrieben. Es lies sich zwar schnell lesen, aber sowohl die Sprache als auch die Handlung lies doch sehr zu wünschen übrig. Auch war es mir etwas zu sexistisch. :lache


    Zitat


    Schneid mir mal ne Scheibe von ab, bittö! :grin
    Mein Gedächtnis ist so löchrig wie ein Sieb. Schlimmer noch... da würden im Zweifelsfalle sogar Nudeln durchfallen. ^^


    *schneidet ein Scheibchen ab und reicht es bleeding* Reichts? :grin
    Ich muss aber dazu sagen, dass mein Gedächtnis lange Zeit krankheitsbedingt nicht gut will heißen schlecht war. Daher freut es mich so, dass es jetzt wieder so gut funktioniert. :-]

    „Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)


    Mein Tauschregal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

  • Zitat

    Original von Jupp
    ... weil ich mir jetzt Germany's Next Top Model Grütze :schweinkramansehen muss anstatt in der Henkerstochter weiter lesen zu können


    Wieso?
    Also mein Fernseher hat einen Aus Knopf :lache

  • Zitat

    Original von Prombär


    Ich hüte mich, die Wäsche am Balkon zu trocknen. Das ist der einzige Bereich in der WG, wo meine Rauchermitbewos rauchen dürfen und ich mag nicht, dass meine frischgewaschene Wäsche nach Rauch stinkt. *pfui*


    Okay das ist ein Argument. Gewusst hab ich das vorher nicht .... :grin

  • Zitat

    Original von Jupp


    :kissDeine Nichte, Tochter, Stieftochter o.ä. auch?


    Ne, sie leider nicht - aber bei ihr muß ich sowas zum Glück auch nicht ertragen.
    Wenn sie hier ist, muß ich dafür immer Laura Stern und Bob der Baumeister gucken :lache
    Weggehen darf ich dabei aber auch nicht, ich muß immer mitgucken - weil allein geht ja nicht, könnte ja unheimlich werden.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    ... weil meine Mama eine unglaublich schlechte Laune hat, weil sie seit gestern mit dem Rauchen aufgehört hat. Wann geht das denn vorbei bitte? :rolleyes


    Ich habe letzes Jahr im Oktober aufgehört und meine Laune wurde nach ca. 4 Wochen erträglich... :knuddel1

  • Weil ich heute ausschlafen wollte und um kurz nach sieben hat es an der Tür geläutet. Ich habe aber nicht aufgemacht :lache
    Das war bestimmt der Postbote. Der klingelt immer bei uns, wenn die Nachbarin nicht da ist und ich sehe es nicht ein, so früh aufzustehen und die Post anzunehmen. Ich weiß, das ist gemein, aber ich wollte doch schlaaafen!
    Und dann um halb neun bekomme ich eine SMS und ich hatte natürlich das Handy auf laut und jetzt bin ich wach und konnte nicht mehr einschlafen.
    Na gut, dann werd ich mal die Wohnung aufräumen...

  • Zitat

    Original von Anili
    ... mein Freund meine Brille im Freizeitpark mit der Festhaltestange verbogen hat.
    Ich krieg sie einfach nicht mehr hin, ich werd noch verrückt :cry


    Ab zum Optiker und bloss nicht selbst rumfummeln!!!
    Je mehr du selbst hin- und herbiegst, umso höher die Gefahr des Materialbruchs! Wenn stark verbogen, sollte das Material erwärmt werden und dann behutsam vom Profi wieder gerichtet!

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ab zum Optiker und bloss nicht selbst rumfummeln!!!
    Je mehr du selbst hin- und herbiegst, umso höher die Gefahr des Materialbruchs! Wenn stark verbogen, sollte das Material erwärmt werden und dann behutsam vom Profi wieder gerichtet!


    Das würde ich auch sagen, ich habs schon mal geschafft, eine Brille in der Mitte (also dem Ding zwischen den Gläsern) durchzubrechen. :grin Wollte sie glaube ich sogar nur putzen...egal, ich will nur drauf hinaus, dass Brillen leider sehr empfindlich sind und es sich nicht empfiehlt selbst daran rumzumachen, wenn man noch länger was von dem Teil haben will. ;-)