Schreibwettbewerb Juli/August 2011 - Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen! :sekt

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Herzlichen Glückwunsch an Dori! Das kostet in Hannover aber ein :bier :grin
    Hast du gesehen, dass du deinen Sieg mir zu verdanken hast? ;-)


    Ansonsten hat es einfach unheimlich viel Spaß gemacht ...


    Zitat

    Original von Mulle
    Also churchill hat mich jetzt echt umgehauen. Der Schuft hat uns doch mit voller Absicht aufs Glatteis geführt :rofl


    Versteh ich nicht :heiigenschein

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Herzlichen Glückwunsch an Dori! Das kostet in Hannover aber ein :bier :grin
    Hast du gesehen, dass du deinen Sieg mir zu verdanken hast? ;-)


    Wird gemacht :grin und hab ich gesehen. :chen

  • Meinen herzlichen Glückwunsch an Dori, und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben. :anbet Hat echt Spaß gemacht.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Glückwunsch an Dori und churchill und rienchen :wave



    Keine Angst, ich komme wieder! Muss doch zeigen, dass ich es auch besser kann. :lache
    Hatte so viel Angst vor der Kritik von Voltaire und Churchill, dass ich u.a. einfach zu viel gestrichen habe. Zu viel Romantik, zu viel Emotion - da haben die Vorgenannten bestimmt Angst, dass der Schmalz nicht mehr von ihren Monitoren abgeht. :chen - dachte ich und strich noch etwas mehr. Anhand der Kritiken hoffe ich es besser zu machen.


    Man sieht sich!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von churchill
    Herzlichen Glückwunsch an Dori! Das kostet in Hannover aber ein :bier :grin
    Hast du gesehen, dass du deinen Sieg mir zu verdanken hast? ;-)


    Stimmt, hättest du nicht so getrommelt hätte ich nicht noch kurz vor Toresschluß gewertet..

  • Herzlichen Glückwunsch Dori - nun hast Du den Sekt ja zurecht aufgemacht :grin
    Das nächste Thema hatten wir doch irgendwie auch schon ausdiskutiert - war da nicht was im anderen Thread? :chen




    Zitat

    Original von Lesebiene
    Hatte so viel Angst vor der Kritik von Voltaire und Churchill, dass ich u.a. einfach zu viel gestrichen habe. Zu viel Romantik, zu viel Emotion - da haben die Vorgenannten bestimmt Angst, dass der Schmalz nicht mehr von ihren Monitoren abgeht. :chen - dachte ich und strich noch eitwas mehr. Anhand der Kritiken hoffe ich es besser zu machen.


    Kann ich verstehen, daß das abschreckend wirken kann, gerade bei den beiden.
    Aber - es gibt da so einen Trick, wenn man zuviel Respekt vor Leuten hat - Man stelle sie sich einfach.....vor. :chen


    Sprich - Es sind auch nur Menschen mit einem eigenen Geschmack die kritisieren - und nicht perfekt sind.
    Wie der Hamburger sagen würde - nich von Bange machen lassen :grin

  • Also ich bin heute noch stolz auf meinen Beitrag für den ich sechs Punkte nur von Voltaire und Churchill bekommen habe, alle anderen haben meine Gedankengänge wahrscheinlich nicht verstanden- auch mein Fehler, aber man kann eben nie alle potentiellen Leser erreichen.

  • Glückwunsch an Dori für die gelungene Geschichte, an Churchhill als knapp geschlagen (wirklich sehr kann), aber auch an alle anderen!


    Danke für eure Geschichten! :anbet

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dori, Churchill und an rienchen und ein ganz herzliches Danke an alle Teilnehmer.


    :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)