Sherlock-Holmes-BBC-Miniserie

  • Und habt ihr schon den neuen Teaser gesehen? :rofl Ich fand ihn ja schon super, ich kann den Start kaum noch erwarten... hoffentlich startet sie wirklich schon Ende Oktober, dann würde es unter Umständen schon im Winter auf Deutsch rauskommen.

  • Echt, Du fandest den super? Ich fand ihn absolut nichtssagend. Hatte nicht wirklich mit viel Inhalt gerechnet als ich gehört habe, dass es einen gibt, aber das? Ich finde, sowas braucht kein Mensch und sollte sicher nur dazu dienen, die Leute bei der Stange zu halten, nachdem die sich sooo ewig ausgetrödelt haben.
    Das mag aber auch daran liegen, dass mein Interesse für Sherlock momentan absolut gegen Null tendiert. Ich hoffe ja, das ändert sich irgendwann wieder aber nach so einem Cliffhanger dann so ewig zu warten hat mir irgendwie nachhaltig die Lust daran verdorben.

  • Naja es ist ja auch kein Trailer, sondern ein Teaser. Klar ist da noch kein Inhalt drin, sonst wärs ja kein Teaser. ;-) Ich fands jedenfalls cool gemacht.
    Also so lange ists ja nun auch wieder nicht, von Harry Potter ist man sich da ja noch andere Warte-Dimensionen gewohnt.
    Ich freue mich jedenfalls total auf die nächste Staffel und bin schon gespannt, ob meine Theorie zu Sherlocks Tod wenigstens ein bissel hingehauen hat. Ich hoffe dich packs dann auch wieder, sobald die Staffel dann endlich läuft. :-)

  • Zitat

    Original von Clare
    Erinnere mich nicht daran. Ich falle gleich um, und das nicht weil es so schön ist...


    Vielleicht sollen wir als Zuschauer einfach nur sehen, dass einige Zeit vergangen ist :gruebel


    Oder wie schlimm die Depressionen nach Sherlocks Tod waren.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Und ich freue mich schon wahnsinnig auf Sherlocks Kommentar zu "dem Ding". :grin


    Hehe, ja so was wie ein vor Ironie triefendes "Der Schnauzer steht Ihnen; John" gleich als Begrüssung. :-)


    Aber konntet ihr die Szene mit Molly einordnen? Wenn wir davon ausgehen, dass sie Sherlock tatsächlich bei seinem Fake-Selbstmord geholfen hat, dann müsste sie ja eigentlich wissen, dass er noch lebt. Warum sollte er sie dann hinterrücks in der Spindkabine überraschen, wie wir es im Teaser gesehen haben???? (Ist es gar nicht Sherlocks Spiegelbild, oder hat sie ihm vielleicht doch nicht geholfen?)... ach ich bin ja so auf di Auflösung gespannt. :grin

  • Tatataaaa, es ist soweit! Die dritte Staffel "Sherlock" hat endlich einen Starttermin in UK!


    01.01.2014: Folge 1
    05.01.2014: Folge 2
    12.01.2014: Folge 3

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Tatataaaa, es ist soweit! Die dritte Staffel "Sherlock" hat endlich einen Starttermin in UK!


    01.01.2014: Folge 1
    05.01.2014: Folge 2
    12.01.2014: Folge 3


    Jaaa, mein jüngstes Kind treibt mich deshalb seit Wochen fast in den Wahnsinn :help

  • Zitat

    Original von christabel


    Jaaa, mein jüngstes Kind treibt mich deshalb seit Wochen fast in den Wahnsinn :help


    Wegen den Herren Cumberbatch und Freeman darf man das auch *ausflipp* :grin

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Saiya
    Und in der ARD wird sie erst im 2. Quartal 2014 zu sehen sein. :rolleyes


    Und da wundern sich die Herren aus der Anstalt des ÖR, dass die Leute ihre Serien per Stream anschauen... Hoffentlich ist dann auch schnell die DVD per UK-Import erhältlich. Das Fandom macht mich bis Januar noch ganz fertig :help

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Ich hoffe ja, dass man auf iTunes die Staffel zeitnah als OmU kaufen kann.


    Edit: Staffel 2 lief damals meiner Erinnerung nach auch erst im Mai ...

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()

  • http://www.youtube.com/watch?v=JwntNANJCOE


    Für alle, die des Englischen mächtig sind: eine kleine Vorab-Episode. Schöööön :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)