Top-5 Eurer Lieblingsballaden

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Sollte ich irgendwann einen Dummen findet, der mich heiratet ( :lache :rolleyes), dann möchte ich das Lied auf der Hochzeit hören....*schwärm*


    Hat meine beste Freundin gemacht. Und es hatte den richtigen Effekt, sie hatten das im Standesamt für nach Kuß etc. und ich hätte fast zum Heulen angefangen wegen dem blöden Lied!
    Kannst Du Deinem Zukünftigen also ausrichten, scheint das perfekte Hochzeitslied zu sein. :grin

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich hab keine Ahnung. Ich weiß auch gar nicht, warum ich irgendwann auf einmal das Lied so geliebt habe. Ich glaub, so um 1996 oder 97 hab ich es in mein Herz geschlossen.


    Muß aber schon ein paar Jährchen älter sein. 1997 war ich schon verheiratet und ich seh mich noch mit seiner LP auf meinem Bett in meinem Zimmer liegen und ihn anhimmeln. Und nach 1991 hatte ich, glaube ich, nur noch CD's.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Muß aber schon ein paar Jährchen älter sein. 1997 war ich schon verheiratet und ich seh mich noch mit seiner LP auf meinem Bett in meinem Zimmer liegen und ihn anhimmeln. Und nach 1991 hatte ich, glaube ich, nur noch CD's.


    Es ist garantiert älter, aber zu dem Zeitpunkt hab ich es halt angefangen zu lieben ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • 1. zzyxz rd - Stone Sour ; ich glaube ich hab noch nie eine schönere Ballade gehört, Through glass und Bother stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs, Balladen müssen ja nicht immer romantisch sein
    2. Wasted time - Skid Row
    3. The Unforgiven - Metallica
    4. Play Dead - HIM; irgendwie hätte ich denen so ein Lied gar nicht zugetraut
    5. Koma - Eine Nacht die niemals Endet - Böhse Onkelz

  • Da gibt es so viele, dass es schwierig ist sich auf 5 zu beschränken, aber ich versuche es mal:


    1) "Hunting high and low" - a-ha
    2) "Right here waiting" - Richard Marx
    3) "Angels" - Robbie Williams
    4) "Somebody" - Depeche Mode
    5) "Heaven" - Bryan Adams

    "Denn dann hätte ich wohl Hoffnung haben dürfen, eines Tages doch noch deine Liebe zu erringen. Aber auf Unglück und einem gebrochenen Herzen lässt sich selten ein dauerhaftes Glück gründen, wie ich mir gesagt habe."

  • Ich bin kein großer Balladenfan, muß ich sagen. Eine Ballade hats bei mir schwer, es sei denn sie berührt mich wirklich, weil es mich an etwas erinnert oder weil sie einfach gut gemacht ist.


    Darum ist es leicht mich auf 5 zu beschränken, mehr fallen mir nämlich gar nicht ein:


    U2 - One
    Robbie Williams - Angels
    Sugarland - Stay
    Dierks Bentley - I wanna make you close your eyes
    Sarah McLachlan - Angel

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey


  • Hallo CorinnaV,
    Habe vorhin auf Deinen link von you tube geklickt und seitdem läuft der Song bei mir rauf und runter.
    So schöööön :anbet Die Stimme von Donnie Munro:heisseliebe

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Zitat

    Original von bonomania


    Hallo CorinnaV,
    Habe vorhin auf Deinen link von you tube geklickt und seitdem läuft der Song bei mir rauf und runter.
    So schöööön :anbet Die Stimme von Donnie Munro:heisseliebe


    Ich musste jetzt überlegen welchen Song mit Donnie-Stimme du meinst - bis mir auffiel, du meintest den Signatur-Link! Ja, "Everlasting Gun" ist auch was Feines ... und passt so "schön" zu "meinem" Thema :grin

  • Ich hab mir jetzt alle Deine (von rixa1972) youtube videos angeschaut und angehört :fingerhoch
    Ich bin Runrig Fan der allerersten Stunde und habe alle CD's von Ihnen.
    Mittlerweile sind es 35 Stück (habe sie gerade mal gezählt)
    Da sind die Solo CD's von Bruce und Donnie nicht mit dabei.


    Ich habe auch die komplette "Access all Areas" Serie 1-10, die es nur im Fanclub zu kaufen gibt :-]


    Mir gefällt die Stimme von Bruce auch besser, jedoch ist Donnie mir als Mensch um Längen sympatischer :anbet
    Bist Du auch im http://www.scoteire.de/runrig.html Forum zu finden?


    Meine Lieblingslieder von Runrig sind ARD (High) zu hören auf Amazing Things und Hearts of Olden Glory:-]

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Waheyy Thread-Hijacking!
    (Mir lieb, brauche gerade Abwechslung, die Software, mit der ich gestern meine neue Webseite angefangen hab einzurichten, spinnt mich schon an und ich kann nix mehr machen :schlaeger)


    Naja, "der ersten Stunde" würde ich mich nicht nennen, aber die "offiziellen" CDs habe ich auch alle. Die "Access All Areas" habe ich nur die ersten paar, ich hab nachher auch nicht mehr mitgefanclubt ... ich werd zu alt dafür :cry
    Mein letztes Konzert war Stirling 2003. Vielleicht klappt es dieses oder nächstes Jahr mal irgendwo hier in Dänemark, mal sehen.


    Aber so sind die Unterschiede, Donnie ist mir als Mensch nämlich sehr unsympathisch. Ich fand ihn auf der Bühne und backstage immer so launenhaft, aber richtig verdorben wurde das, als ich zwei Jahre auf Skye wohnte und ihn auch immer mal als Privatmann erlebt habe (mehr oder weniger "notgedrungen", ich hab in einem Hotel gearbeitet). Das war irgendwie nicht so toll. Bruce ist backstage viel lockerer. Richtig nett sind sowieso nur die Macdonalds und Iain Bayne.


    Naja, so hinterherrennen tue ich ihnen jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr so, und auch in Foren zu dem Thema bin ich nicht (mehr). Aber wenn mich einer fragt, hast du irgendwelche Lieblingsmusik oder Bands oder so, dann fällt mir eigentlich außer Runrig nix ein. Meine Ramazzotti-Zeit liegt schon viel zu lange zurück ... :lache

  • Zitat

    Original von CorinnaV
    Richtig nett sind sowieso nur die Macdonalds und Iain Bayne.


    :write
    Calum ist mein absoluter Favorit :heisseliebe , und mit Iain Bayne kann man sogar deutsch sprechen :lache
    Ja so verschieden sind die Geschmäcker, Bruce ist zwar lockerer (wie ein typischer Ami obwohl Canadier) jedoch für mich ein arrogantes A .....
    Überheblich bis zum abwinken. Früher fand ich ihn auch netter.
    Schick Dir mal 2 Bilder.


    Runrig Konzerte sind erstmal alle abgesagt, wg. Malcolms Krankheit.

  • Foto von mir mit Calum hab ich auch noch irgendwo rumliegen ... aber nie gescannt, stammt noch aus der guten alten Papierfotozeit :lache


    Ich hab auch meinen Calum am liebsten *soifz*. Der altert jetzt auch so schön nobel :lache :lache :lache. Vor ein paar Jahren hab ich seine Katze kennengelernt, Molly, aber die lebt vielleicht schon gar nicht mehr, das ist auch schon eeeewig her ... Das B&B, das seine Frau mal hatte, gibt es ja auch nicht mehr soweit ich weiß (zu sehr von Fans infiltriert, es wurde wohl ungemütlich ...)


    Ja, das mit den abgesagten Konzerten ist auch so ein Ding - Tondern ist ne halbe Autostunde von mir entfernt, da HÄTTE ich VIELLEICHT mal wieder hinfahren können. Aber Scone ist doch nicht abgesagt, oder? Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden ... Na, wir ziehen demnächst nach Fünen, in die Nähe von Odense, da ergibt sich sicher auch mal wieder eine Gelegenheit. Nur mal gucken. Vor ein paar Jahren haben sie ja mal in Orbaek gespielt, da wohnen meine Schwiegereltern ganz in der Nähe, die wussten gar nicht, wie ihnen war, die ganzen beflaggten und bemalten und bekilteten Menschen ...


    Pass auf, gleich kommt ein Mod mit Adlerkrallen und schmeißt uns hier raus ... :lache :lache :lache ( :wave Mod!)

  • Zitat

    Original von Ako
    [quote]Original von elorad
    3) More than words - Extreme



    Davon am besten noch die Acoustic-Version *brrrrrrrrrrrr* Schade dass es diese Band nicht mehr gibt, die haben ihr Handwerk verstanden :cry


    Die Band hat 2008 wieder ein Album veröffentlicht mit dem Namen Saudades de Rock.

    Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.


    Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ileanna ()

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Guns n Roses - November Rain
    Bon Jovi - Always
    Metallica - The Unforgiven
    Evanescence - My Immortal
    Nightwish - Sleeping Sun


    :write :write


    Wenn ich Top 7 wählen müsste, kämen noch diese hinzu:


    3-Doors-Down - Here without you
    Aerosmith - Don't wanna miss a thing