Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • Zitat

    Original von Finnia
    Danke, schnatterinchen!! Ich werde die Mail wohl heute am Abend schreiben. Vielleicht hört dann das "Herzziehen" auf :-(


    Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!!! :knuddel1


    Bestimmt nicht gleich, aber vielleicht geht es dir danach besser. Oder es kommt alles ganz anders und es renkt sich wieder ein, dann geht das Herzziehen auf eine andere Seite ;-) :knuddel1

  • Zitat

    Original von Queedin
    ... zu viel Familie, zu laut, jetzt hab ich Kopfweh *bäh*


    das könnte von meinem Mann stammen. Lüften und ein bissel Ruhe einfordern, vielleicht mit einem kurzen Spaziergang?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • blackcat


    Da wäre ich ja auch tierisch genervt. Gerade Bier, das stinkt höllisch. Ich hoffe das Dein Auto nach einer gründlichen Reinigungsaktion wirklich geruchsfrei ist, weil bei manchem Gerüchen hab ich das Gefühl, die kriegst Du nie raus. :rolleyes




    Ich bin genervt, weil heute mitten beim Abspielen einer DVD der DVD-Player urplötzlich den Geist aufgegeben hat. Da ruckt und rührt sich nichts mehr. Problem bloß, im Player ist noch eine DVD aus der Bücherei, mal sehen ob und wie ich die da wieder rauskriege. :bonk

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Mein Mann hat für drei Monate Arbeitslosengeld beantragt, weil das Ende seiner Prüfungen und der Beginn seines Arbeitsverhältnises so gefallen sind, das ihn niemand Vollzeit nehmen wollte. Jetzt haben wir Stress mit dem Arbeitsamt, weil die ständig neues Zeug haben wollen. Mein Mann arbeitet seit Januar, wir haben natürlich sofort alle Unterlagen geschickt, auch die erste Lohnabrechnung dann und und und.
    Jetzt beginnt das Gerenne mit dem Zurücküberweisen des Geldes, das sie uns diesen Monat fälschlicherweise nochmal geschickt haben und dem Kontoauszug zur Verfügung stellen und dergleichen. Was wir gerade an Porto zahlen, nur weil denen jede Woche was Neues einfällt, das sie jetzt nocht sehen wollen, obwohl wir ja eigentlich seit zwei Monaten kein Geld mehr bekommen, geht auf keine Kuhhaut.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich bin neuerdings von meinem Arbeitsplatz genervt. Es ist ja prima dort, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Aber im Augenblick habe ich das Gefühl, dass meine Wochenenden rasend schnell vergehen. Kaum komme ich am Freitagnachmittag nach Hause, muss ich am Montagmorgen schon wieder los. :rolleyes Und ich bin bereits sonntags nach dem Frühstück genervt, weil es so ist. Vielleicht brauche ich einfach Urlaub, aber vor April wird es nichts. Immerhin ist bald Ostern, dann gibt es zumindest ein verlängertes Wochenende.

  • Zitat

    Original von Wiggli


    :write Ich habe Kaffee im Kühlschrank stehen und habe dort immer gute Luft. :-]


    Auch ein halbierter Apfel wirkt da ganz gut, nimmt die üblen Gerüche weg

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • ... noch immer von diesem blöden Urteil, aber hoffentlich nimmer lange. :rolleyes
    Ich überlege ernsthaft, gleich gar nicht zur Übernahmeprüfung anzutreten. Wer möchte Strafrichter werden? :rolleyes
    (Dann eher Scharfrichter :grin )

  • ...ein Freund von mir intolerant ist.
    Er macht alles immer runter. Heute war Meryl Streep an der Reihe. Sie sei ja eine so schlechte Schauspielerin und der ganze Rummel wäre doch so übertrieben. Sie gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen und mir ist klar, dass nicht jeder jeden mag, aber er hat es ganz fies formuliert. Da frage ich mich ernsthaft warum ich mit ihm befreundet bin. Denn Freunde zeigen Verständnis und machen nicht ständig alles, was einem gefällt, herunter. Das ist keine Freundschaft.:bonk

  • Minusch : :knuddel1 Solche Leute gibts leider öfter, als man glauben mag. Das Feingefühl eines Kleiderschranks und zu allem nen dummen Kommentar auf den Lippen. Irgendwie können die sich anscheinend nur so profilieren. :rolleyes
    Hatte mein Freund auch: Der hat auf Facebook irgendwas über das neue Album von Sonata Arctica (er ist riesen Fan) gepostet und der erste Kommentar darunter war "Hör lieber richtigen Metal." :pille

  • Zitat

    Original von Dori
    Minusch : :knuddel1 Solche Leute gibts leider öfter, als man glauben mag. Das Feingefühl eines Kleiderschranks und zu allem nen dummen Kommentar auf den Lippen. Irgendwie können die sich anscheinend nur so profilieren. :rolleyes
    Hatte mein Freund auch: Der hat auf Facebook irgendwas über das neue Album von Sonata Arctica (er ist riesen Fan) gepostet und der erste Kommentar darunter war "Hör lieber richtigen Metal." :pille


    Danke, das ist lieb von Dir. :knuddel1Dann bin ich ja nicht allein.
    Schlimm finde ich es, dass man selbst ein positiver Mensch ist und dass solche Leute einen mit runterziehen. :fetchEs gibt viele schöne Dinge im Leben, aber die sehen solche Leute leider nicht. Mir tun sie leid.


    LG Minusch :wave

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... noch immer von diesem blöden Urteil, aber hoffentlich nimmer lange. :rolleyes
    Ich überlege ernsthaft, gleich gar nicht zur Übernahmeprüfung anzutreten. Wer möchte Strafrichter werden? :rolleyes
    (Dann eher Scharfrichter :grin )


    Reinkommen ist alles, versetzen lassen kannst du dich später eh.