Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • Bei meinem (uralten) Auto wollen auch manchmal die Gänge nicht reingehen... Raus gehen sie immer, aber den neuen reinzukriegen ist dann nur mit mehr oder weniger liebevoller Gewalt möglich :lache Vor allem beim Rückwärtsgang hatte ich das Problem, also vor allem beim Ein- und Ausparken - allerdings war da nicht nur das das Problem :rolleyes :chen

  • Gibt es das noch, dass die Gänge nicht synchronisiert sind :wow Bei meiner Ente damals war der erste Gang nicht synchronisiert, das war schon eine Seltenheit.
    Mit der hatte ich übrigens auch mal einen Getriebeschaden. Mein Mann hat das Getriebe ausgebaut, das zermörserte Lager ausgetauscht und den ganzen Mist wieder zusammengebaut. Leider hat er das Differential falschrum eingebaut. Da hatte ich dann einen Vorwärtsgang und vier Rückwärtsgänge :chen

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Irgendwann packts mich, dann geh ich da hoch und trete in diese gottverdammte Anlage oder was immer das ist. :fetch
    Warum ist niemand auf die Idee gekommen ihm/ihr zu Weihnachten Kopfhörer zu schenken? Das wäre eine äußerst sinnvolle Investition gewesen.


    :hau

  • Zitat

    Original von marple
    Irgendwann packts mich, dann geh ich da hoch und trete in diese gottverdammte Anlage oder was immer das ist. :fetch
    Warum ist niemand auf die Idee gekommen ihm/ihr zu Weihnachten Kopfhörer zu schenken? Das wäre eine äußerst sinnvolle Investition gewesen.


    :hau


    Deine Tocher oder Mieter?

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Fay : ein anderer Mieter.


    Tilia Salix & Fay:
    Da mir vorhin tatsächlich der Geduldsfaden geplatzt ist, hab ich mich auf den Weg gemacht, um den Übeltäter ausfindig zu machen. Zum Glück war dieser sehr einsichtig. Obwohl ich es sehr unverschämt fand, als er meinte, er hätte schon auf die erste Beschwerde gewartet.
    Na ja, ich hoffe mal, er vergisst unser Gespräch nicht zu schnell.

  • ...Ich wollte mit dem Stadtbus zur Hochschule fahren. Es hat heftig geschneit. Der Gelenkbus kam 10 Minuten zu spät. Ich habe mit meiner Mutter telefoniert und als ich aufgelegt habe, habe ich mich gewundert. Das war nicht die Route meines Busses. Der Bus hat an einer mir fremden Haltestelle gehalten. Wir mussten alle aussteigen, wegen dem Glatteis. Das ist auch verständlich. Dagegen sage ich nichts. Aber die Haltestelle war 1 km von der normalen Busroute entfernt. Die Busfahrerin hätte uns auch an einer Haltestelle, der mein Bus anfährt rauslassen können. Nun stand ich dort. An einer mir unbekannten Stelle in einer unbekannten Stadt. Zur Hochschule hätte ich wohl über 20 Minuten bei Glatteis den Berg hochlaufen müssen. Dann habe ich mir ein Taxi gerufen, dass mich zur Hochschule gefahren hat. Später habe ich erfahren, dass die Gelenkbusse nicht gefahren sind. Sie haben Reisebusse geschickt. Aber nicht an die Haltestelle, an der uns die Busfahrerin rausgeschickt hat.

  • Zitat

    Original von Tilia Salix


    :lache Ich stell's mir gerade vor: Mit 80 Sachen rückwärts über die Autobahn ... :rofl


    Ich hab's rückwärts gerade mal bis in den dritten Gang geschafft, das ist echt gruselig. Ein völlig neuartiges Fahrgefühl.
    Schlimmer war, dass mein Mann beinahe die Karre vor die Wand gesetzt hat: Rückwärtsgang rein, Blick nach hinten, Gas geben und das blöde Dinge fährt vorwärts :yikes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    von Jung Autoren die das Forum vollschreiben nur um gesehen zu werden :rolleyes


    wer denn, wo denn, was denn? Bin doch immer so neugierig :-]

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Mia08


    die hab ich auch nicht bemerkt +neugierig ist*


    Ich kann mir denken, worum's geht.


    Hab mich schon gefragt, wo das hinführt. Jetzt weiß ichs... :lache

  • Zitat

    Original von Dori


    Ich kann mir denken, worum's geht.


    Hab mich schon gefragt, wo das hinführt. Jetzt weiß ichs... :lache


    Ich finde es immer interessant, das die Eulen solche Versuche auch immer schnell enttarnen.


    Heute war ich genervt, weil irgendwie nichts so richtig geklappt hat. Der Einkauf auf dem Markt war ein Reinfall, weil es auf Grund des Wetters ( oder was weiß ich ) nur ein Mini-Markt war.
    Dann war ich in der Bücherei und hatte mir vorher 3 Bücher rausgesucht, die ich mitnehmen wollte. Eins habe ich gefunden, die anderen beiden nicht. Eins war angeblich ausgeliehen ( ist es lt. Katalog aber nicht ) und das andere Buch war einfach nicht auffindbar. Es wurde ins Regal gestellt und ist weg. 3 Bibliothekarinnen haben das Buch gesucht und nicht gefunden. Ärgerlich so etwas. Gut, ist ja nicht so das ich nichts zu lesen hätte. :lache
    Und irgendwie war heute irgendwie allgemein der Wurm drin.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

  • ich jetzt gleich in die Arbeit muss :-( Bin total erkältet aber wir haben im Kiga Tag der offenen Tür... Oh mann, so ne 6 Tageswoche ist doof! Ich will Wochenende haben...