Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Frau Dori hat gestern Abend überraschend früh die Lose gezogen... Ich habe gestern ein paar Bücher auf meine Wunschliste gepackt, da ich dachte, ich hätte noch zwei Tage Zeit, bin ich mit füllen meiner WL noch nicht fertig. Sie wird noch länger werden und mehr Auswahl bieten... meine Wichtelmama -papa soll mir noch zwei Tage Zeit geben. Danke schööön...

  • Also mein Wichtelkind hat zwar eine lange Wunschliste - aber meine ist noch länger :-)


    Edit: Meine Wunschliste ist auf dem neuesten Stand!

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Mein Wichtelkind hat eine Wunschliste, da möchte man im Lotto gewonnen haben- da ist die Hälfte davon Bücher die man schon lange hätte gelesen haben müssen, da fällt es schwer eines rauszufiltern.

  • Ich habe jetzt auch einmal mein Wichtelkindchen etwas genauer unter die Lupe genommen...
    Unsere Wunschlisten sind ähnlich lang, doch gibt es nur wenige Übereinstimmungen.
    Ich konnte mich noch nicht für ein Buch entscheiden und werde noch ein paar Tage warten mit dem Einkauf.
    Meine WL sollte auf dem aktuellen Stand sein, vielleicht kommt noch das eine oder andere Buch dazu.
    Ich freue mich schon riesig auf das Rätselraten! Vielen Dank schon mal an die Zuteilerinnen. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu übermüdet :-)

  • @meine Wichtelmama oder -papa:


    Es ist mir jetzt unangenehm - aber ich musste soeben meine WL aktualisieren, da ich mir vorhin eine liebe Freundin eines der Bücher geschenkt hat. Ich Schaf habe es wohl mal bei ihr erwähnt, aber auf der WL stehen lassen... :schaem


    Ich hoffe, ich bereite keine Umstände! :schuechtern


    @mein Wichtelkind:
    Nein, nein, ich verrate nix... aber ich finde es sehr interessant, was für unterschiedliche Buchwünsche wir haben und ich hoffe, ich werde das richtige rauspicken. ;-)


    @alle:
    Ich wünsche allen viel Freude und Spass beim Wichteln! :wave

  • @meine Wichtelmama: Ich muss noch meine Wunschliste auffüllen, passiert aber in den nächsten zwei Tagen :wave Danke für Deine Geduld :kiss

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Mein liebes Wichtelkind: auch wenn ich in letzter Zeit nicht so regelmäßig online war, jetzt bin ich wieder da.


    Ich hab mir deine WL schon mal angeschaut und ich bin sicher, dass ich was besonders aussuchen werde.


    An meine Wichtelmama - ich aktualisiere nun meine WL!!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()

  • Ich hab jetzt ganz genau geschaut und da ich gerne Bücher verschenke, die ich selbst gelesen und für gut befunden habe, sind mir schon welche aufgefallen :grin

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Falls jemand mich als Wichtelkind hat, ich würde heute nochmal gerne über meine WL drübergucken!!! Ab morgen ist die dann endgültig. :wave


    edit: Stelle fest, kann man so lassen, es sind nur nicht ganz soooo viele Bücher, die in den Preisrahmen passen.

  • Liebes Wichtelkind, ich habe dein Buch gleich gestern bestellt. Solltest du als Einwendungen gegen deine eigene Wunschliste haben, so hast du leider Pech gehabt. :grin


    Liebes Wichtelelternteil, natürlich kann es sein (muss es aber nicht), dass auf meine Wunschliste über die nächsten Tage noch Bücher dazu kommen, aber grundsätzlich ist sie so fertig wie sie ist. :-] :wave

  • Aufregend...Die Spannung steigt.
    Liebes Wichtelkind!
    Wenn du dich verfolgt fühlst, ich bin es nur, deine Wichtelmama. Ich sauge gierig jeden noch so kleinen Hinweis auf. Bin ja soooo gespannt!
    Auf jeden Fall habe ich jetzt schon 'ne Menge Spaß!

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Habe nun auch mein Wichtelkind und schon bestellt.


    Liebes Wichtelkind, es war gar nicht so schwer was zu finden, musste es sogar doppelt bestellen da es mir auch gefallen hat.