Bücher gesucht wo Hauptcharaktere sterben

  • Ach ja, und wenn ich nochmal kurz den Spielverderber spielen darf...die Formulierung "Bücher wo Hauptcharaktere sterben" tut mir schon ziemlich weh. Vielleicht kann man das ja gleich mitverbessern, wir sind ja schließlich ein Bücherforum hier. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ach ja, und wenn ich nochmal kurz den Spielverderber spielen darf...die Formulierung "Bücher wo Hauptcharaktere sterben" tut mir schon ziemlich weh. Vielleicht kann man das ja gleich mitverbessern, wir sind ja schließlich ein Bücherforum hier. :grin


    :write


    Büscherforum, dasch isch, wo ma orrdendlich schbrischt! :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von melancholy
    Könntet ihr in den Thread-Titel bitte "Achtung Spoiler" oder so schreiben? Oder überhaupt die Posts verspoilern?


    Aber wer öffnet denn einen Thread mit so einem Titel und ist dann überrascht, dort zu erfahren, in welchen Büchern Hauptcharaktere sterben?
    Ist nicht polemisch gemeint, ich wundere mich nur. Dass es hier Spoiler regnet sollte sich ja aus dem Titel ergeben?

  • Zitat

    Original von Grisel


    Aber wer öffnet denn einen Thread mit so einem Titel und ist dann überrascht, dort zu erfahren, in welchen Büchern Hauptcharaktere sterben?
    Ist nicht polemisch gemeint, ich wundere mich nur. Dass es hier Spoiler regnet sollte sich ja aus dem Titel ergeben?


    Naja, es war wie gesagt eher aus versehen, habe nämlich nach dem Buch "Zwei an einem Tag" gesucht, und da ich es mir bei den Suchfunktionen als Beiträge anzeigen ließ, hat ich mehr oder weniger keine Wahl...

  • Zitat

    Original von melancholy


    Naja, es war wie gesagt eher aus versehen, habe nämlich nach dem Buch "Zwei an einem Tag" gesucht, und da ich es mir bei den Suchfunktionen als Beiträge anzeigen ließ, hat ich mehr oder weniger keine Wahl...


    Eben, sowas kann passieren. Oder man ist irgendwie neugierig, weiß aber nicht, wie genau das hier beschrieben wird. Und soviel Arbeit ist es nicht, den Titel zu ändern. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Eben, sowas kann passieren. Oder man ist irgendwie neugierig, weiß aber nicht, wie genau das hier beschrieben wird. Und soviel Arbeit ist es nicht, den Titel zu ändern. :gruebel


    ... aber das Titel und Autor angegeben werden, ist klar, wenn man das Eingangsposting gelesen hat. Es hat hier keiner geschrieben, welche Person(en) in dem jeweiligen Buch stirbt.


    Und selbst wenn man dem Titel einen Spoiler-Hinweis hinzufügt, finden sich trotzdem bestimmt noch genug Eulen, die nur neugierig waren und üüberhaupt nicht ahnen konnten, dass hier so etwas verraten wird :grin

    "Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]