Am Sonntag würde ich mich dann dem Grossraumtaxi anschliessen, falls es Platz hat natürlich. Aber ich brauch ja als kleiner schmächtiger Mensch eh nicht viel Platz und zur Not kann ich mich ja bei Batcat auf den Schoss setzten.

Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Zitat
Original von Dori
Mit Platzreservierung oder ohne? (Ich hab mir ja, wie Clare auch, nen Platz reserviert - leider nicht bei Clare) Ansonsten sehen wir uns ja dann sicher in Hangover auf dem Bahnsteig.
(Kriegst du denn die großen Bücherkoffer überhaupt durch den Zug? :chen)
Ich sehe schon, da plant jemand genau richtig.
-
Gibt es auch einen guten Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel?
Und abb wann sollte man eintrudeln, wenn man erst am Samstag kommt?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich sehe schon, da plant jemand genau richtig.
Weiß jemand, ob diesmal zuuufällig wieder ein Shantychor irgendwo gebucht ist?
-
Zitat
Original von Batcat
Vergiß die Nummer nicht!
Dürfte ja nicht lange dauern, bis das Taxi dann da ist. Aber vorbestellen geht nicht? Ich könnte schwören, daß Türmchen unser Sonntagstaxi letztes Jahr schon am Samstag vorbestellt hatte :gruebel.
Das habe ich im Oktober auch gemacht. Allerdings war die Dame an der Rezeption sehr skeptisch, ob das auch klappt. War aber üüüberhaupt kein Problem *verschwindet rasch aus dem Frühjahrstreffen-Thread*
-
Ich glaube die Aussage von der Taxizentrale war damals, dass sich die Züge so oft verspäten, dass sie nur Fahrten zum Bahnhof HIN vorbestellen lassen.
-
Das mit den Verspätungen klingt einleuchtend, vor allem nachdem ihr nachtgedanken im Frankenexpress dabeihabt
Edit: Diese Vorlage konnte ich einfach nicht stehenlassen
-
Liebe Frankeneulen,
es ist so wie Para geschrieben hat. Ich habe bei der Taxi Zentrale in Hannover angerufen ( Tel.Nr. von Schubi ) da hat man mir gesagt, dass ein Großraum Taxi in ein paar Minuten da sein wird, aber wegen der blöden Zugverspätungen würden sie keine Vorbestellungen mehr annehmen.
Vom Hotel aus würde es wohl gehen, obwohl die Dussi Richie ganz schön genervt hat.Es hat aber trozdem geklappt.
Ach und Sapperlot da Schubi Para und mich mit dem Auto am Sonntag zum Bahnhof fährt, müßte ja noch ein Plätzchen für dich im Großraum Taxi frei sein.
-
Wir werden Null Verspätung haben, pöh! Gestern hatte ich auch keine, und einen gutaussehenden und sehr netten Zugbegleiter!
-
Zitat
Original von imandra777
Gibt es auch einen guten Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel?Und abb wann sollte man eintrudeln, wenn man erst am Samstag kommt?
Den gibt es imandra777. Erst Ubahn und dann Bus, aber genaueres lässt du dir am besten von den einheimischen Eulen sagen
-
Zitat
Original von Suzann
Den gibt es imandra777. Erst Ubahn und dann Bus, aber genaueres lässt du dir am besten von den einheimischen Eulen sagen
Danke. =) Habe eine Wegbeschreibung eben auch auf der Homepage des Hotels gefunden. Frage mich jetzt nur, welchen Zug ich planen sollte. Ich denke, am ebsten komme ich irgendwann gegen Mittag, oder?
-
Samstagnachmittag zerstreuen sich die Leute etwas. Manche gehen spazieren, andere schlafen vor oder gehen shoppen. Am späteren Nachmittag versammeln sich dann wieder alle im Saal, imandra777
-
So, wie es aussieht, könnte es doch noch klappen.
Also melde ich mich für zwei Nächte (Fr-So) an.
Einzelzimmer.
Danke
-
jahaa!
-
Super!
-
Zitat
Original von imandra777
Frage mich jetzt nur, welchen Zug ich planen sollte. Ich denke, am ebsten komme ich irgendwann gegen Mittag, oder?Weshalb den halben Tag zu Hause mit warten verplempern? Komm so früh wie möglich. Ganz egal wie lange der freitägliche Spanierabend dauert werden zwei Herren spätestens morgens um acht Uhr gemütlich beim Frühstück sitzen, die ruhigen Minuten geniessen und sich geistreich unterhalten. Erfahrungsgemäss haben die beiden Herren rund ein halbe Stunde bis die Eulendamen dann nach und nach bei Frühstück eintreffen und das
Geschnatterdie geistreichen Unterhaltungen mit erhöhtem Lautstärkepegel weitergehen.Anschliessend teilt sich das Eulenvolk etwas auf... manche gehen spazieren, andere gehen Handtaschen gucken und wiederum andere legen sich nochmals kurz aufs Ohr. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass um die Mittagszeit die ruhigste Phase des Eulentreffens ist. Aber immer sind im Hennies Eulen in Grüppchen anwesend. Zu finden sind sie ganz einfach... einfach zu den Menschen gehen die sich zwanglos und lachend unterhalten. Am Nachmittag gibts dann den Büchertauschtisch wo sich dann alle nach und nach wieder zusammenfinden.
-
Lieber Sapperlot,
wenn überhaupt, dann werde ich mitsamt meinem superschweren Trolley auf Deinem Schoß Platz nehmen!!!!
Schnuckerle,
dann machen wir das einfach so, daß wir uns das Taxi bestellen, wenn wir angekommen sind. Die paar Minuten kriegen wir schon rum.
Und für den SO können wir ja vorbestellen.
-
wenn ich mich richtig erinnere gibt es im Bahnhof auch Buchläden
-
@ Churchill, das sind ja tolle Nachrichten.