Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    melanie : Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber meinst du nicht das du dich da zu sehr in etwas hineinsteigerst ??? Natürlich finde ich gut das du wg. der Brustschmerzen zum Arzt gegangen bist. Aber jetzt solltest du doch erst mal beruhigt sein.


    Um Betablocker zu rechtfertigen sollte im übrigen ein Langzeit-EKG gemacht werden. Da reicht es nicht mal einen etwas zu hohen Blutdruck zu haben, der evtl. auch durch deine Aufregung ausgelöst sein könnte.


    Du hast Recht. Ich glaube auch das ich mich hineinsteigere. Der Internist leitet den Bericht an meine Hausärztin weiter und dann werde ich auch nochmal mit ihr darüber reden was sie meint. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich auch wegen zu hohem Puls zum Internisten geschickt wurde. Ich bekomme bereits Tabletten gegen Bluthochdruck (seit. ca einem Jahr).

  • Einfach mal ein bisschen ausspannen :knuddel1 Hast du vielleicht Hobbies die dich ablenken könnten? Das hilft häufig ungemein. Man konzentriert sich dann nicht so auf jedes "Zipperlein".


    OK, wenn du eh schon Tabletten wegen Bluthochdruck bekommst dann ist das gut das deine Hausärtzin noch mal draufschaut. Evtl. sollten da Einstellungen verändert werden. Ich weiss auch immer sofort wenn ich meinen Betablocker morgens vergessen habe ;-)

  • Ich bin genervt von meinem Freund...


    Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden zum Essen und ich war schon alleine einkaufen und hab den größten Teil aufgeräumt. Jetzt bitte ich ihn um zwei, drei Kleinigkeiten, die er noch erledigen soll und er meckert rum...


    Er wollte genauso wie ich, dass die heute zu uns kommen, dann soll er auch bitte mithelfen. Manchmal habe ich das Gefühl, er denkt, dass ich ja die Frau bin und deshalb für so was zuständig bin, der spinnt wohl :fetch

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich bin von mir genervt.


    Ich hatte eine Woche lang Schmerzen in der Brust. Gestern war ich bei einem Internisten (da war ich zum ersten und letzten Mal. Er war so was von überheblich). Er hat Ultraschall gemacht, EKG und geröngt. Es war alles in Ordnung, außer meinem zu schnellen Puls (Jedenfalls kommen die Brustschmerzen nicht vom Herzen). Da will er meiner Hausärztin schreiben, ob ich vielleicht Betablocker bekommen sollte. Ich bin aus der Praxis raus und war sehr froh. Allerdings hatte ich gestern einen Stich im Arm, als ich das Geschirr abgetrocknet habe. Das hat mir Angst gemacht, da es ja ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein kann. Meine Mutter hat mich beruhigt und gemeint der Arzt hat ja nichts gefunden Jetzt hatte ich heute Morgen Schmerzen an der Schulter und auch am Rücken. Ich versuche mich zu beruhigen und denke, dass es von meiner baldigen Periode kommt. Da hatte ich schon öfters Rückenschmerzen.


    Ich sollte mich einfach auf morgen freuen. Dann geht es zum ersten Mal auf die Frankfurter Buchmesse :-].


    Glaub mir, ich hab genau diselben Symptome und mache mir genau die gleichen Gedanken....ich habe ich mich in den letzten 5 Jahren 2x von Kopf bis Fuß durchchecken lassen und außer zu niedrigem Blutdruck und zu schnellem Puls ist alles ok. Das ist einerseits aber auch frustrierend, den die Beschwerden habe ich ja trotzdem und auf Dauer kommt man sich reihlich bescheuert vor.


    Ich denke meistens ist das wirklich Stress und man muss runterkommen, aber sich dennoch irgendwie beschäftigen, sonst redet man sich sonst was ein. Ich hab schon überlegt, es mit einer Therapie zu versuchen.

  • Zitat

    Original von blackrose
    ... ich Tollpatsch gestern meinen Tee über meinen Laptop gekippt habe und er jetzt nicht mehr richtig funktioniert.. :cry Ich bin so ungeschickt manchmal! :bonk


    Sowas kenn ich... Das nervt einen selbst manchmal echt. Ich hoffe, dein Laptop funktioniert trotzdem noch eine ganze Weile. :knuddel1




    Ich bin genervt, weil ich zwei Mal die Woche um 5. 30 Uhr aufstehen muss und einfach absolut kein Frühaufsteher bin. :-(

  • Oh je, arme Blackrose. Ich habe auch schon Wasser oder sogar etwas Cola über die Tastatur gekippt. (bin da manchmal auch sehr ungeschickt) Aber ich muss sagen, toi, toi, toi, bisher ging immer noch alles. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du sie wieder hinbekommst und nicht durch eine neue ersetzen musst! :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Danke dir, das hoffe ich auch. :knuddel1


    Warum muss ich auch manchmal so ein Tollpatsch sein? Letztens fragte mich jemand nach der Uhrzeit und ich hatte in der rechten Hand (an der ich auch die Uhr trage) einen Kaffeebecher. Ich dreh den Arm um, um auf die Uhr zu sehen und - PLATSCH, kippe den Kaffee natürlich auf den Boden. :lache

  • ...... die Umstellung auf eine neue Warenwirtschaft extrem viel nerven kostet


    ...... ich mir am Wochenende wohl eine schöne Erkältung eingefangen habe und nun hier schniefe, die Nase zu ist, ich immer wieder Husten muss und Halsschmerzen habe. Das kann ich gerade gar nicht brauchen. :bonk

  • blackrose : Du könntest den Laptop von jemandem, der etwas davon versteht, auseianderschrauben lassen, um die Nässe zu entfernen, die sicher zwischen den Tasten sitzt. Vielleicht hast Du Glück und es klappt. Sehr ärgerlich. Viel Glück!


    SweetMouse : Gute Besserung! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Minusch
    blackrose : Du könntest den Laptop von jemandem, der etwas davon versteht, auseianderschrauben lassen, um die Nässe zu entfernen, die sicher zwischen den Tasten sitzt. Vielleicht hast Du Glück und es klappt. Sehr ärgerlich. Viel Glück!


    eine Freundin von mir hat, als sie Tee über ihre Tastatur gekippt hatte, die Tastatur auf der Heizung getrocknet (also herausgeschraubt).
    Ein Freund von mir hat dann irgendeine Konstruktion gebaut, sodass er den Laptop über Nacht falsch herum und offen lagern konnte und die Flüssigkeit wieder herauskam, allerdings weiß ich nicht, ob das so gut ist.
    Amazon soll da auch ziemlich kulant sein, falls nichts mehr zu retten sein sollte und du ihn dort gekauft hast. Aber wenn sonst alles funktioniert, ist es bestimmt auch zu reparieren :knuddel1

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Man sollte meinen, das wäre ein Gag, der nur im Film funzt, allerdings habe ich DAS auch schon geschafft. :keks


    Das beruhigt mich, dann bin ich ja nicht die Einzige :lache


    Danke für eure Tipps... Bei Amazon hab ich ihn leider nicht gekauft, ich krieg das Ding von meiner Schule gestellt - gehört also (noch) nicht einmal wirklich mir :rolleyes Werde morgen meinen EDV-Lehrer in der Schule mal fragen, vllt kann er mir helfen :gruebel

  • Zitat

    Original von blackrose


    Das beruhigt mich, dann bin ich ja nicht die Einzige :lache


    Danke für eure Tipps... Bei Amazon hab ich ihn leider nicht gekauft, ich krieg das Ding von meiner Schule gestellt - gehört also (noch) nicht einmal wirklich mir :rolleyes Werde morgen meinen EDV-Lehrer in der Schule mal fragen, vllt kann er mir helfen :gruebel



    also ich hab meinen einfach ordentlich geföhnt und dann 2 Tage trocknen lassen. Allerdings wars in meinem Fall nur Wasser...




    weil... ich wieder mal Streit mit meiner Mutter habe. Seid 10 Jahren das gleiche Thema, sie kann es einfach nicht lassen


    .... ich heute auf ein gefälschtes Rezept reingefallen bin. Klar ist das nicht unbedingt meine Schuld, aber ich denke mir halt immer ich hätte es merken müssen



    ... mir heute mittag so ein Idiot noch beinahe reingefahren wäre. Ich wollte links abbiegen und der kommt in der 30er Zone um die Ecke geschossen wie nix echtes, und wäre er mir reingefahren wär ich auch noch Schuld gewesen...


    das reicht echt für heut, ich will eigentlich nur noch ins Bett. Aber da denke ich dann auch wieder nur zu viel nach... :rolleyes