Ich finde dieses Cover etwas kitschig, aber irgendwie gefällt es mir.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Ich finde dieses Cover hier sehr schön.
Zum zweiten Band gibt es ein ähnliches Cover in rot, aber das grüne gefällt mir ein Tacken besser.
Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Buch zulege - hört sich ja auch ganz interessant an. -
ich bin vermutlich befangen, weil ich die Bücher so liebe, aber das Cover für "Der Verschollene Prinz" wird nur noch von der Australischen Ausgabe getoppt
-
Das Cover von "Jack Glass" (Adam Roberts) finde ich toll
-
Zitat
Original von Nria
Das Cover von "Jack Glass" (Adam Roberts) finde ich tollooh, das finde ich auch sehr hübsch. Glasfenster sind sowieso sehr schön.
-
Gerade beim stöbern entdeckt - Tanja Heitmann Nebelsilber.
-
Das Suppenschwein von Michael Sowa als Cover gefällt mir sehr.
-
Dieses cover ist für meinen Geschmack einfach zu überladen. Da brauch man den Inhalt gar nicht mehr zu lesen. Das Cover erzählt ja schon die Story.
edit: und eine Schnörkelschrfit nach der anderen ... puh -
Dieses Cover gefällt mir ausgesprochen gut und es vermittelt, wie ich finde, auch sehr schön die farbenprächtige Erzählweise des Autoren.
-
Noch so eine Tatsache über die Welt von Brooke Davis. Man sieht das leider nicht gut, aber es ist mit dunkelblau-schwarz-schattierter Nachthimmel und die weißen Punkte sind Sterne.
-
Zitat
Original von Hati
Gerade beim stöbern entdeckt - Tanja Heitmann Nebelsilber.Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut So geheimnisvoll irgendwie
-
Miranda J. Fox - Der endlose Wanderer: Das Cover hat mich wegen seiner Farben direkt angesprochen + wirkt auf mich irgendwie hoffnungsspendend.
-
Ich finde dieses Cover wunderschön.
-
Dieses Cover gefällt mir richtig gut und auch der Titel ist sehr schön
-
Das Cover gefällt mir richtig gut...ich weiß auch nicht, wieso ich schon in "Winterstimmung" bin.
-
Schööön
-
Das Cover mag ich nicht so gerne, dafür gehört es inhaltlich zu den Highlights in meinen Regalen.
-
Brooke Davis liegt auch noch auf meinem SuB und optisch ist es wirklich ein Hingucker
-
Ein sehr schönes Cover und der Grund dafür, dass ich es mir gekauft habe, ist das von "Das Leuchten meiner Welt" von Sophia Khan.
Leider hat das Buch bei Weitem nicht das gehalten, was das Äußere versprochen hat.Und weil es im Anhang nicht erscheint, der Link: https://images-na.ssl-images-a…X314_BO1,204,203,200_.jpg
-
Also, schön ist es nicht. Eher ganz gewaltig das Gegenteil.