Dieses Buch hat streifi neulich an anderer Stelle gepostet und ich hätte es aufgrund der hübschen Vogelviecher und der schönen schnörkeligen Schrift auf dem Cover beinahe bestellt. Aber nur beinahe. Habe für diesen Monat schon genug Bücher gekauft. Seit ich bei den Eulen bin, ist mein SuB schier explodiert...
Die schönsten oder furchtbarsten Cover (ab 13.05.12)
-
-
Ich mag Landschaftsaufnahmen, wie auf den Nesser-Romanen. Schade, dass die Verlagslogos so störend platziert sind.
-
Das Buch habe ich zwar abgebrochen aber das Cover ist wirklich schön gestaltet. Auch wenn man des Schutzumschlag abnimmt übrigens.
-
Und dieses hier mag ich auch sehr:
-
Das hier fällt mir jedes Mal beim online stöbern auf. Schööööön.
-
Hat jemand das hier schon gepostet. Es ist einfach wunderschön. Der Covergrafiker arbeitet auch für den Drachenmondverlag.
-
Schöner als das englische Original
-
*verzückt*
Ach ist das schööön. -
Dieses Cover hier...
-
... und das vom Nachfolgeband heben sich mal ein bisschen von den üblichen Skandinavienkrimis ab. Ja klar, das obligatorische rote Haus ist drauf, das muss ja. Aber in der Kombination mit dem schwarz-weißen Hintergrund finde ich das mal eine gelungene Abwechslung. Und dann in der Fortsetzung der rote Akzent mit dem Boot auf dem See, nicht himmelblau. Klischee und Aufbrechen des Klischees in einem.
Bin sehr gespannt auf die Bücher. -
SCHLIMM!!!
-
In der Tat...
-
Zitat
Original von Nadezhda
In der Tat...Was haben sich die Leute nur dabei gedacht? Welchen Leser spricht das an?
-
Das ist mir auch ein Rätsel, ich finde es einfach nur abstoßend.
Aber das Buch hat etliche sehr gute bis gute amazon-Rezis, die mir auch nicht alle gefaked vorkommen. Daher kann man wieder einmal nur feststellen, dass Menschen offenbar verschieden sind. SEHR verschieden. -
Bei dem Buch würde ich nicht mal den Titel lesen - grottig
-
Ich finde, das ist ein wunderschönes Cover. Habe ich sogar als eines meines Hintergrundbilder auf meinem Läppi.
-
-
Kennt ihr diese Seite Kitschige Roman-Cover Mal Mit Normalen Leuten Nachgestellt?
Ich könnte mich jedesmal kringeln, wenn ich die ansehe!
-
Kennt ihr diese Seite Kitschige Roman-Cover Mal Mit Normalen Leuten Nachgestellt?
Ich könnte mich jedesmal kringeln, wenn ich die ansehe!
Die Seite kannte ich noch nicht. Ist aber echt witzig.
-
Ist der Thread noch von Interesse?
Beim Stöbern bin ich auf diesen Roman gestoßen und finde
das Cover .
ASIN/ISBN: 3446265848