Einfach FRAGEN (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele, viele BOD-Autoren diesen Weg mit Freuden nutzen würden, uns auf diesem Wege ihre aufregenden Bucherscheinungen mitzuteilen...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele, viele BOD-Autoren diesen Weg mit Freuden nutzen würden, uns auf diesem Wege ihre aufregenden Bucherscheinungen mitzuteilen...Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht
-
Es gab mal einen Vampierthread. Der war öffentlich. Da haben wir alle neuen Bücher gepostet und uns untereinander ausgetauscht, welche demnäcst erscheinen etc. Der lief ne zeitlang recht "erfolgreich". Irgendwann wurde er von den Admin geschlossen, da er den Server doch arg strapaziert hat.
-
Wenn ein Thread geschlossen wird, weil er zu gross ist, dann darf man einen neuen eröffen um weiter zu diskutieren.
-
Ich fände einfach einen Thread mit Neuerscheinungen schön
-
Neuerscheinungen findest du hier:
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 24.02.13 -
Ja, ich weiß aber das sind lange nicht alle
Aber dann wühle ich mich eben durch die Verlagsseiten -
Ich hab noch eine andere Frage:
habt ihr irgendwelche Mittel gegen extrem starke Halsschmerzen und Schleim im Hals?
Ich hab schon Dobendan genommen, irgendwelche Schleimlösertabletten aber nichts funktioniert...
edit: soll ich lieber was warmes oder was kaltes essen/trinken?
-
Also ich würde lieber was Warmes trinken.
Ach ja und Nelken lutschen soll angeblich helfen...Gute Besserung
Und zu Deinem Neuerscheinuns-Thread, mach doch einfach einen af und schau wie er angenommen wird.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab noch eine andere Frage:habt ihr irgendwelche Mittel gegen extrem starke Halsschmerzen und Schleim im Hals?
Ich hab schon Dobendan genommen, irgendwelche Schleimlösertabletten aber nichts funktioniert...
edit: soll ich lieber was warmes oder was kaltes essen/trinken?
Auch erkältet? Ich trinke fleissig warmen (fast heißen) Salbeitee und inhaliere alle paar Stunden mit "Transpulmin Balsam". Das funktioniert ganz gut. Atmen kann ich danach prima und die Halsschmerzen werden durch den Tee und die zusätzlichen Bonbons wenigstens gelindert. Gute Besserung!
-
Ananas für ne halbe Stunde in das Eisfach legen und danach lutschen, soll angeblich auch helfen!
-
Wenn die Halsschmerzen länger als drei Tage andauern, empfehle ich dir, zum Arzt zu gehen.
Ich hatte das vor zwei Jahren mal sehr schlimm, da hab ich dann ein Antibiotikum bekommen und es wurde sehr schnell wieder besser.
-
Kennst du Wickel?
Befeuchte ein Leinentuch mit zimmerwarmem Wasser, gut auswringen und um den Hals wickeln. Einen Schal drumwickeln, drauflassen bis das Tuch trocken ist - auch über Nacht. Deck dich dabei gut zu. Du solltest nicht frieren.
Wenn das nicht hilft, gehst du am besten zum Arzt.Gute Besserung!
-
Nur was für Leute mit Fishermans-Einstellung*g*:
China öl auf Würfelzucker tropfen, gut einspeicheln und runterschlucken.
Wirkt wie "Abfluss frei" für den Hals. Hilft auch gut gegen Kopfweh, wenn auf die Schläfen, und bei Atemwegsbeschwerden, wenn über Nacht großzügig auf die Brust geschmiert, weil sich dann durch die Körperwärme die ätherischen Öle gut entfalten. AchtungNicht in die Augen oder auf entzündete Schleimhäute bringen. Brennt höllisch! Gute Besserung allen Kranken!
Bei mir schlägt das MTX endlich wieder an, ich bin seit gestern Cortison-frei und komme gut klar.
Die Sache mit dem Schal habe ich aber auch schon oft zusätzlich mit gutem Erfolg ausprobiert. -
Cith,
bitte nimm das Bild raus --> Copyright! Dankeschön!
-
Vielen lieben Dank für eure Tipps!!!
Nachdem die vergangene Nacht einfach Horror war, gehe ich heut morgen zum Arzt.
Ich hab keine Lust, meinen ganzen Urlaub krank zuhause zu verbringen.edit: die Ärztin: "Mensch, Mädel! Du musst ja Schmerzen haben". Ach nee
Eine Woche krank geschrieben und Antibiotika darf ich nehmen -
Eine gute Besserung wünsche ich Dir.
Leider habe ich das erst jetzt gesehen. Traumeel Tabletten und ein Essigwickel um den Hals haben mir bei Halsweh schon erstaunlich gut geholfen. -
Gute Besserung Jasmin! Was hast du denn genau? Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder mit Scharlach zu kämpfen
Das ist furchtbar und ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.
Meine Frage: Seit gestern experimentiere ich mit Wordpress herum. Möchte gerne einen eigenen Blog erstellen. Natürlich über Bücher.
Wisst ihr, wie das jetzt ist, wenn ich ein Buch dort vorstelle, also eine Rezension schreibe, Autor, ISBN usw. angebe... darf ich dann auch ein Bild von dem Buch hochladen? Also ein selbst fotografiertes?
Eigentlich fände ich es ja besser, wenn es ein "richtiges" Bild vom Verlag oder Amazon wäre.. Kennt sich da jemand aus, wie man das am besten macht?Lg Juli
-
Danke, bertrande und Juli!!
Ich hab ne eitrige Mandelentzündung
Aber ich werds schon überleben