ZitatOriginal von -Christine-
Ich habe euch auch geadded.
Ich muß aber gestehen, daß ich teilweise gar nicht mehr die Eulen zu den Leuten bei goodreads in Verbindung bringen kann, da ihr dort alle andere Namen habt.
Ich habe dich gerade geadded. ![]()
Ich muß aber gestehen, daß ich teilweise gar nicht mehr die Eulen zu den Leuten bei goodreads in Verbindung bringen kann, da ihr dort alle andere Namen habt.
Ich habe dich gerade geadded. ![]()
jaa, so gehts mir leider auch ![]()
Wär cool, wenn wir hier im 1. Thread ne Liste machen könnten mit den Namen bei Goodreads und unseren Nicks hier.
Was meint ihr??
ZitatOriginal von Nightflower
jaa, so gehts mir leider auch
Wär cool, wenn wir hier im 1. Thread ne Liste machen könnten mit den Namen bei Goodreads und unseren Nicks hier.
Was meint ihr??
Hallo,
keine schlechte Idee ![]()
hab mal die neuen geaddet ![]()
Nightflower
Kann ich bei Gelegenheit mal machen und ins Eingangsposting mit hinzufügen... ![]()
Edit: Ich habe eine entsprechende Liste hinzugefügt.
ZitatOriginal von Büchersally
Ich habe dich gerade geadded.
Und ich dich gerade bestätigt. ![]()
ZitatOriginal von Nightflower
Was meint ihr??
Super Idee ! ![]()
http://www.goodreads.com/LieblingsHufie
meiner - hab euch mal angefragt soweit ich kam *g
leider gehen die recommendations bei mir auch nicht
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es irgendwann geht ![]()
@ saz vielen Dank für das Erstellen der Liste im Eingangspost
![]()
ZitatOriginal von LieblingsHufie
leider gehen die recommendations bei mir auch nichtaber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es irgendwann geht
LieblingsHufie, wenn man sich neu bei goodreads anmeldet, dauert es eine Weile, bis die Recommendations zum ersten Mal kommen. Wenn du allerdings nicht so lange warten willst, kannst du hier nach einem reset fragen. Bei mir werden die Empfehlungen ungefähr 1 - 2 Mal im Monat aktualisiert und das reicht mir persönlich auch völlig aus. Wuli wäre sonst auch überlastet. ![]()
jaaaaa mittlerweile gehen die bei mir auch *ganzdollfreu! Habe gestern fleissig die Bücher in Genre Kats geschoben und danach ging es dann plötzlich. Nur schade, dass die alle englische Cover ud Titel haben muss man immer suchen was das dann in Deutsch ist - aber es funktioniert schonmal und ich kann meine Wunschliste endlich höher machen als meinen Sub und mein gewissen beruhigen ![]()
Hab mich auch vor ein paar Tagen bei Goodreads angemeldet.
So ganz zurecht gefunden hab ich mich noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Werd jetzt demnächst mal meine bisher gelesenen Bücher vervollständigen... was aber schon so seine Zeit in Anspruch nehmen wird ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von melancholy
So ganz zurecht gefunden hab ich mich noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Werd jetzt demnächst mal meine bisher gelesenen Bücher vervollständigen... was aber schon so seine Zeit in Anspruch nehmen wird
Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von melancholy
So ganz zurecht gefunden hab ich mich noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Werd jetzt demnächst mal meine bisher gelesenen Bücher vervollständigen... was aber schon so seine Zeit in Anspruch nehmen wird
Ich habe dir auch eine Anfrage geschickt
Das Einrichten der Regale hat bei mir auch ein paar Tage gedauert und zwischendurch ist mein PC einmal vor Überforderung abgestürzt ![]()
Morgaine & Mooney: hab euch hinzugefügt
hab jetzt auch euch anderen ne Anfrage geschickt, aber bei manchen geht es irgendwie nicht ![]()
ZitatOriginal von melancholy
hab jetzt auch euch anderen ne Anfrage geschickt, aber bei manchen geht es irgendwie nicht
Bei mir hat es funktioniert.
![]()
hallo !
Ich habe mich nun auch bei Googreads angemeldet, heisse dort Andrea Scharpenberg. Ich wurschtel mich heute abend mal da durch ![]()
Grüsse
Andrea
Ich habe euch zwei geadded. ![]()
ZitatOriginal von Buchdoktor
Argh, es überfordert mich, dass Ihr da andere Nicks benutzt ...
Geht mir genauso. ![]()
Ich bin auch bei goodreads - unglaublich praktisch, weil man auch unterwegs nachschlagen kann, ob man ein bestimmtes Buch schon gelesen hat.
Ich heiße dort ebenfalls Ellemir
Bin schon länger bei Goodreads, aber erst seit kurzem wirklich aktiv.
hasewue (wie überall) ![]()