Ich hab die Wiederholungen für einen Runnig Gag gehalten. ![]()
![]()
Ok, ich lache auch in Vorlesungen hin und wieder mal über Profs. die kein Mensch lustig findet, ausser meiner Freundin.
![]()
Ich musste ja auch über das hier grinsen:
ZitatZu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen:Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert).
![]()
Und danach hab ich die hier gar nicht mehr so sehr als "auf den Tisch hauen" verstanden.
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg Iris ![]()