Highlandsaga (Outlander)

  • Ich fand die erste Folge recht gut, macht Lust auf mehr. Bei mir ist das Buch lange genug her, dass mich Kleinigkeiten vermutlich nicht stören werden und die Hauptdarsteller finde ich schon mal recht gut getroffen. Außerdem mag ich Tobias Menzies sehr gern, seit ich ihn als Brutus in "Rome" gesehen habe, freut mich also, dass er mit von der Partie ist.

  • Hallo an Alle,


    ich bin auch ein Fan von dieser Highland-Saga. :grin


    Leider kann ich noch nicht mit der Serie starten und muss abwarten bis es bei Vox losgeht. :cry
    Aber ich werde diesen Thread hier verfolgen. :wave


    Auf YouTube habe ich mir schon ein paar Videos angeschaut.
    Ich habe mir Jamie immer viel rothaariger vorgestellt. Aber in den Videos waren die Haare eher dunkel bzw. es war kaum zu erkennen, dass er rote Haare hat. Wie seht ihr das?


    Ich bin ja eigentlich so gar kein Fernsehngucker, desshalb war es auch purer Zufall, dass ich hier bei Büchereule erfahren habe, dass diese Serie überhaupt verfilmt wurde. Hm, ich frage mich, ob es hier jemanden gibt, der mitbekommt, wann es letztendlich bei Vox startet, und ob derjenige es hier posten kann :schaem.


    Es grüßt


    Sasaornifee

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Zitat

    Original von sasaornifee


    Auf YouTube habe ich mir schon ein paar Videos angeschaut.
    Ich habe mir Jamie immer viel rothaariger vorgestellt. Aber in den Videos waren die Haare eher dunkel bzw. es war kaum zu erkennen, dass er rote Haare hat. Wie seht ihr das?


    Willkommen ;)
    Ich wollte heut mal mit schauen anfangen (Internet juchei), aber mir kam das mit den roten Haaren in nem Trailer bzw auf Fotos auch so vor. :lache Hab mir seine Haare wie meine vorgestellt.^^

  • Ich habe gerade kurz in ein Buch reingelesen: rot, kupferfarben habe ich u. a. gefunden. Und ich erninnere mich, dass Jamies Haare immer als auffällig empfunden wurden. Geradezu aus der Menge heraussticht.

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • wir hatten mal eine Lehrerin die wurde "Duracel" genannt - als sie ein Kind bekam hieß es "Die erste Batterie mit Kupferkopf die ein Kind bekommt...." :grin


    Ja, ich kann mich auch erinnern, das überall beschrieben wird, wie auffällig die Haare von Jamie sind und das man ihn überall erkennen würde...


    Ich muß auch warten, bis die Serie bei Vox startet. Natürlich habe ich auch schon bei Youtube reingeschaut...*seufz*

  • Mir gefällt es bislang echt gut. Klar, es hat sich zwischendurch ein bisschen gar viel Zeit gelassen, aber wirklich langweilig fand ich es bislang nie. Die größte Stärke für mich ist Claires Darstellerin, ich finde, die haben sie echt gut getroffen! Ein attraktive, wenn auch nicht unbedingt klassisch schöne Frau, der man glaubt, dass sie im Leben schon viel gesehen hat und sehr sympathisch.


    Jamie ist mir persönlich ein bisschen zu unmännlich, mehr die Kategorie süß. Aber er sieht grundsätzlich gut aus und, das wichtigste, ist vor allem ebenfalls sehr sympathisch.


    Und nach der Folge von letzter Woche

  • Ich habe gesehen, es gib eine CD: Original Television Soundtrack, Vol. 1 - Outlander - The series. Erschein in Deutschland Ende März. Da gefällt mir 'Dance of the Druids'. Beim ersten Mal habe ich eine Gänsehaut bekommen. Und das Bild für diesen Film finde ich total gut gelungen.


    Jasmin87
    Wie hört sich eigentlich die Trailermusik an. Konnte sie nicht finde. Gibt es da etwas auf YouTube?


    edit: Verlinkung storniert

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sasaornifee ()