Heute ist Weltsystemadminstratortag, also ehrt euren Systemadmin - mindestens so wichtig wie Muttertag - einmal im Jahr sollte man den armen Kerlen im Keller ausdrücken, was sie für uns schuften und welche Eseleien sie das ganze Jahr aushalten müssen.

Ehrt Euren Admin!
-
-
Ich ehre dann mal schnell eine Runde mit.......
-
Dem schliesse ich mich sehr, sehr gerne an! Danke sagt man generell viel zu wenig....!
EIN DICKES DANKESCHÖN FÜR ALL DIE ARBEIT, DIE UNS DAS LEBEN SCHÖNER MACHT!!!
-
Ein dickes :danke!
-
Na dann: Hoch sollen sie leben!
Jaune -
Damit ich weiß, wer die Blumen bekommt: Heißt Systemadministrator = Wolke, oder meint das denjenigen, der die technische Seite macht = derkopp. Oder meint das alle??? (Auch die Mods?)
-
Ich bedanke mich bei ALLEN, die hier einen Haufen Arbeit reinstecken, damit wir uns hier im Eulennest so wohl fühlen!!!
Das sollten wir viel öfter sagen, als nur einmal im Jahr, aber ich glaube der rege Austausch hier drinnen beweist: IHR MACHT DAS FANTASTISCH!!!
-
ich wäre aufgeschmissen ohne sie....vielen Dank für die geduldigen Hilfen!!!!!
-
Danke für die viele Arbeit, die ihr in dieses tolle Forum gesteckt habt und noch stecken werdet.
-
Vielen Dank für die Arbeit, die ihr immer hier reinsteckt!
-
Danke für Alles!
-
Zitat
Original von JASS
Damit ich weiß, wer die Blumen bekommt: Heißt Systemadministrator = Wolke, oder meint das denjenigen, der die technische Seite macht = derkopp. Oder meint das alle??? (Auch die Mods?)Och ich nehm mal alle
Immerhin sorgen ja alle, der Kopp, Wolke und alle Moderatorinnen und Moderatoren für unser täglich Wohlbefinden.
Bei diesem Wetter heute paßt das hierdann wohl besser als Blümchen
Also -
auf Euch alle
-
Zitat
Original von Johanna
Och ich nehm mal alle
Immerhin sorgen ja alle, der Kopp, Wolke und alle Moderatorinnen und Moderatoren für unser täglich Wohlbefinden.
Bei diesem Wetter heute paßt das hierdann wohl besser als Blümchen
Also -
auf Euch alle
Das stimmt.
Ich bin nur neugierig, was sich hinter dem Begriff (oder wer?) eigentlich verbirgt.
-
Ich bedanke mich auch bei allen hier im Forum, die uns das Leben im Eulennest so behaglich machen.
-
Danke!
-
Spannend- so sehr ich es richtig finde den Administratoren dieses Forums Dank auszusprechen, so wenig war davon die Rede in meinem Posting. Ich hoffe doch schwer, dass Wolke nicht in einem Keller sitzt, oder der Kopp. Gemeint waren diejenigen, an die ihr nie denkt, die im Betrieb die Computeranlage am Laufen halten und das System nach Abstürzen, die ihr als User verbrochen habt neustarten, damit ihr euren Feierabend noch erreicht.
-
Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr immer hier reinsteckt!
-
Zitat
Original von beowulf
Spannend- so sehr ich es richtig finde den Administratoren dieses Forums Dank auszusprechen, so wenig war davon die Rede in meinem Posting. Ich hoffe doch schwer, dass Wolke nicht in einem Keller sitzt, oder der Kopp. Gemeint waren diejenigen, an die ihr nie denkt, die im Betrieb die Computeranlage am Laufen halten und das System nach Abstürzen, die ihr als User verbrochen habt neustarten, damit ihr euren Feierabend noch erreicht.Ja, interessant. Ich habe dein Posting anders verstanden und mich vor meinem Systemadministrator zu Hause bedankt, weil ich oft so gar keine Ahnung habe und froh bin, wenn mich und meinen PC jemand rettet
Und ich werde unserem Administrator auf Arbeit heute Nacht noch eine Mail schreiben.
-
Liebe Andrea und liebe Eulen, die hier als Moderatoren tätig sind und organisatorisch und wie auch immer alles hier am laufen halten - Euch allen ein dickes Dankeschön!
-
Vielen Dank an die Admin's für Eure Mühe und Arbeit!