Dinge, die man bei 38°+ nicht tun will ;-))))))))

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich ernähre mich momentan auch fast nur von Gurken, Quark, Tomatensalat... :grin


    Gut viel Obst und Gemüse gibbet bei uns auch aber ne warme Mahlzeit und wenn sie noch sooo klein ist muß sein.
    Mir würde sonst was fehlen. :grin

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich ernähre mich momentan auch fast nur von Gurken, Quark, Tomatensalat... :grin


    Und etwas, das ich schon als Kind zuhause im Sommer geliebt habe: Buttermilch mit Zwieback. :-] Herrlich erfrischend.


    Was ich keinesfalls bei solchen Temperaturen tun will: Wohnung putzen, staubsaugen, Wäschetrockner laufen lassen.
    Arbeiten eigentlich auch nicht, aber da fragt ja keiner nach...

  • Zitat

    Original von chiclana
    Und drinnen sorgt die feuchte Wäsche für einen Hauch von Kühle...


    ...eher für einen Hauch von Schwüle, meinst Du, oder??? :chen


    Mein Tagwerk ist vollbracht, ich habe jetzt hitzefrei! :lesend :-]


    LG, Bella



    P.S. Was man auch nicht unbedingt machen will: wie mein Mann gerade in der Mittagshitze in den nächsten Ort radeln, wo der Herr Sohn steht und nicht heimfahren kann, weil er mal wieder sein Fahrrad angesperrt hat, ohne rechtzeitig zu merken, dass er seinen Schlüssel daheim vergessen hat! :fetch :bonk Da er sonst auch keine Möglichkeit hat heimzukommen, und es zum Laufen definitiv zu weit ist, hat sich der Papa erbarmt und bringt ihm den Schlüssel.

  • Dinge, die ich bei über 30°C nicht brauche:


    - in einem Auto ohne Klimaanlage eine längere Rumfahrerei veranstalten
    - Streitereien
    - eine laufende Nase
    - einkaufen müssen
    - jegliche Anstrengung :grin
    - verwirrende Straßenbahnfahrpläne wegen eines Festes :rolleyes da kann man plötzlich bis zur Endstation fahren, in der Hoffnung auf dem Rückweg dann in die richtige Bahn umsteigen zu können.. :help



    Dafür lieber folgende Dinge:


    + ein Planschbecken auf dem Balkon wäre momentan traumhaft :grin
    + ausreichend Ventilatoren für die ganze Bude
    + eine gefühlte Tonne Eiswürfel plus literweise Cola / Zitronenwasser
    + klimatisierte Busse und Züge!