Dinge, die man bei 38°+ nicht tun will ;-))))))))

  • Versuchen zu schlafen.
    Ich lag grad so im Bett in meinem Schlafzimmer unterm Dach, in dem sicher so 45°, wenn nicht mehr sind. Ich schmiss den Ventilator an, der mir die heiße Luft auf den Körper wehte. Und habe spontan beschlossen: nö. Ich koch mir jetzt einen leckeren Früchtetee und lese die Nacht durch. Morgen liegt nichts Wichtiges an und irgendwann, wenn ich müde genug bin, schlafe ich dann schon trotz Hitze. Aber das bringt ja nichts, sich da in der Sauna hin und her zu wälzen.


    Hat das Wetter auch was Gutes. Mehr Lesezeit :-)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • heute, also eigentlich gestern gearbeitet und dann bei dem Wetter 50km Rad gefahren, Ziel war natürlich das Eisfach bei der Familie, hat auch soweit gut geklappt :D


    Nun daddel ich vor mir rum und weiß nichts mit mir anzufangen. :rolleyes Aber warum hat man aufm Samstag nicht vor? Passt soweit,werd morgen teuflich müde sein.

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Schlaf ist sowieso kein Ersatz für Koffein... :lache


    Was ich bei den aktuellen Temperaturen nicht machen möchte:
    Die Sporttasche für die ganze nächste Woche packen.


    Eskalationsstufe 1:
    Rund 700 km Autobahn fahren.


    Eskalationsstufe 2:
    Die ganze nächste Woche im Trainingslager Sport machen.
    :help

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Oh jeh, Perry, das würd ich auch alles so ganz und nicht machen wollen.
    Gibt es wenigstens eine Klimaanlage im Auto (oder Bus)? Dann könnte die Fahrt ja doch angenehm werden?


    Mir hat es schon völlig gereicht, heute zwei Einkaufsrunden mit dem Fahrrad zu drehen und in der Wohnung staubzusaugen. Dann rumzufrikkeln und die richtigen Anschlüsse vom Modem zum Splitter zum Telefon usw. finden, brr... sowas mach ich nicht gern, und bei der Hitze ist der Kopf auch nicht gerade schnell.
    Schon wenn ich nur auf dem Sofa liege und lese, bekomme ich Schweißausbrüche - vom Buch hochhalten wahrscheinlich. :lache
    Aber seit ich den alten Ventilator rausgeholt habe, geht's ganz gut.

  • Ich bin gestern Abend im Dunkeln auf der Terrasse in eine Nackschnecke getreten. Natürlich barfuß. War das aber mal fies, ein ekliges Gefühl unter der Fußsohle. Und ja, die arme Schnecke. Das war aber auch mal ein Gerät. :wow

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ich bin gestern Abend im Dunkeln auf der Terrasse in eine Nackschnecke getreten. Natürlich barfuß. War das aber mal fies, ein ekliges Gefühl unter der Fußsohle. Und ja, die arme Schnecke. Das war aber auch mal ein Gerät. :wow



    üüürgs würk

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ich bin gestern Abend im Dunkeln auf der Terrasse in eine Nackschnecke getreten. Natürlich barfuß. War das aber mal fies, ein ekliges Gefühl unter der Fußsohle. Und ja, die arme Schnecke. Das war aber auch mal ein Gerät. :wow


    Das ging mir mal so am Strand auf Usedom, da lagen im dunkeln die quallen rum und ich hatte das Vergnügen. natürlich auch barfuss :spinne quetsch[SIZE=7] (Quallen gibt es nicht)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Oh jeh, Perry, das würd ich auch alles so ganz und nicht machen wollen.
    Gibt es wenigstens eine Klimaanlage im Auto (oder Bus)? Dann könnte die Fahrt ja doch angenehm werden?


    Klimaanlage gibt es natürlich im Auto - und das Trainingslager habe ich auch erstaunlich gut überstanden.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Ich bin eine erklärte Gegnerin von Klimaanlagen!
    Also im Bus oder so, wenn viele Leute aufeinander treffen: gut und gerne, so lange sie nicht zu kalt eingestellt ist, aber wenn sie nicht unbedingt nötig ist, dann aus damit.


    Am Freitag wäre ich in der Arbeit fast erfroren, weil alle meine Kollegen uuuunbedingt die Klima einschalten mussten, nicht mal das Fenster aufmachen und warme Luft rein lassen hat noch geholfen und ich wurde dann echt schon grantig. :fetch


    Was man nicht tun soll:
    ... in der Mittagshitze raus gehen

  • ... seinen Sohn im nicht-klimatisierten Auto in den Nachbarort fahren, weil er zu faul zum Fahrrad-Fahren ist. Die andere Mutter weigert sich ebenfalls, also wird es heute leider nix mit einem Treffen (was eigentlich auch nicht schlimm ist, weil sie jetzt vermutlich skypen und dabei MineCraft spielen werden und viel anderes hätten sie bei der Hitze sonst auch nicht gemacht...).


    LG, Bella


  • Und fast genauso war es Freitag und Samstag wieder.
    Nur der Typ um 19.50h hat es sich diesmal zu seinem großen Glück gekniffen.
    :chen :chen :chen