Auch von mir alles Gute. (Nur ein ganz leichtes Drücken, du sollst ja nicht kaputt gehen :grin)

Johanna wird 112!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz besonderen Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr.
*ist ja echt ein stolzes Alter, da würde selbst Jopi neidisch :lache*
-
-
-
Die Wiki-Liste der 100 ältesten Menschen geht erst bei 113 Jahren los - da musst Du wohl noch ein Jahr warten....
Aber nun erstmal alles, alles Gute zum diesjährigen Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Johanna und alles Gute für Dich fürs neue Lebensjahr.
-
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich möchte dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt und jede Menge Bücher geschenkt bekommen....
-
Da ich gestern nicht online war, hier nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :knuddel1. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
-
Alles Gute nachträglich
-
Vielen Dank an alle.
Gerade bin ich dabei die Nachwirkungen des gestrigen Tages und heutigen viiel zu frühen Morgens - die ich in Form eines eben abgehaltenen Nachmittagsschläfchens versucht habe zu mildern - weiter zu bekämpfen, indem ich gerade dabei bin wieder wach zu werden.
Jou, in dem hohen Alter ist das wohl nix mehr nach dem Feiern, mit so spät ins Bett gehen und dann sooo früh wieder geweckt zu werden
Ursprünglich wollte ich ja nach Hagenbeck gehen. Das wurde dann aufgrund verschiedener Gründe in einen Grillnachmittag/Abend verwandelt, bei dem sich dann herauskristallisierte, daß der Grill den vom Himmel herabstürzenden Regengüssen nicht so ganz gewachsen war.
Da mein Lieblingsneffe so lieb war, uns bei sich zu beköstigen - er hat einen schönen Garten - sind wir dann vom nassen Garten in die noch trockene Wohnung umgezogen, wo er flugs sein Pfannen zückte und das Grillgut dann halt dort vor sich hinbruzzeln mußte.
Alles dazugehörige - inclusive Bierchen und Sekt - schmeckte dort auch sehr gut, ließ die Stimmung auch wunderbar zum Zuge kommen.
Zu guter Letzt habe ich dann - sozusagen als Geburtstagsgeschenk - noch Juliane mit nach Hause nehmen dürfen - sie liebt es so, bei mir zu schlafen. Was dann einerseits dazu führte, daß sie das erste Mal in ihrem jungen Leben äußerst spät ins Bett kam - was ihr sehr zu gefallen schien - und weiterhin dazu, daß sie ihre Tante heute morgen doch entschieden zu früh aus dem Bett geworfen hat
Bücher waren irgendwie gar nicht dabei, aber ein Büchergutschein, den ich auch in den nächsten Wochen einlösen werde.
Mein Bruder hat sich gedacht, daß man wohl im hohen Alter Gesellschaft in der Badewann braucht und mir dann einen neuen Badewannenbewohner geschenkt.....
Juliana kennt mich mittlerweile SO gut, daß sie ein ganz besonderes Geschenk ausgesucht hat, daß sie mit ihrer Mutter besorgt hat.
Dabei bleibt dann in Zukunft allerdings die Frage, wer von uns beiden sich beim Frühstück durchsetzen wird, diesen wunderschönen Becher zu benutzen... -
Ganz verspätet von mir noch alles Liebe zum Geburtstag und Segenregen
-
Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!
-
Ich sage auch Allerherzlichsten Glückwunsch, wenn auch verspätet aber umso mehr von Herzen Frau Piratin
Zu Hagenbeck wollen wir nächste Woche auch
-
Ich habs ganz übersehen TSCHULDIGUNG
Auch aus Franken kommen , wenn auch nachträglich, die besten Wünsche zum Geburtstag.
Ehrlich für 112 siehst Du richtig super aus.