Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • Ich bin auch im Chat dabei (mein Wiki leider nicht).


    Es sei denn, meine Freundin, die über Weihnachten aus der Schweiz zu Besuch kommt, schmeißt ihre Wochenend-Pläne komplett über den Haufen und wir treffen uns doch schon am Samstag. Dann könnte ich kurzfristig nicht.


    Ich freu mich schon auf Samstag. :-)

  • So, auch ich kann verkünden, daß ich - nachdem mein Wichtelpäckchen 10 Tage auf der Post geschlummert hat - es endlich freudig in die Arme schließen konnte.


    Darüber freue ich mich riesig :tanz :welle :tanz


    Dann steht dem Entwichteln wohl nichts mehr im Wege... naja, mein "Kleiner" hat zwar Geburtstag (er wird 17), allerdings glaube ich nicht, daß er Wert darauf legt, mit Mama und Papa auf dem Sofa zu sitzen. Ich denke, er wird sicher in die nächste Disco entschwinden mit seinen Freunden ordentlich Party machen :fete


    Also, noch 2 Tage schlafen, dann ist es endlich soweit :grin

  • So, abzüglich von dem einen Päckchen von Beo, was später kommt, und den beiden angekommenen Päckchen, von denen ich weiß, die ich aber vorn nicht eingetragen habe, müssen jetzt nur noch 6 Päckchen ankommen. :-)


    Edit: Ich bin jetzt den Thread nochmal durchgegangen nach Meldungen, wer sein Päckchen schon bekommen hat, und jetzt sind es nur noch insgesamt drei. :-)

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Also langsam mache ich mir Sorgen - hatte heute leider wieder kein Paket.. Und meine verdächtige Eule hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Also, ich habe immer noch 0,000 Ahnung zum Qudrat wer meine WiMa/WiPa sein könnte. :-]


    Hoffentlich gibt es im Paket ein paar Hinweise. Wenn nichts dazwischenkommen (die Reiter der Apokalypse, Kometenschauer o. ä.) bin ich Samstag im Chat dabei.


    :freude :wave

  • Zitat

    Original von Nikki


    Wenn nichts dazwischenkommen (die Reiter der Apokalypse, Kometenschauer o. ä.) bin ich Samstag im Chat dabei.


    Ich bin noch nicht sicher, ob ich dabei sein werde, weil ich eventuell mit einem Freund verabredet bin. Das steht aber noch nicht ganz fest. :wave


    Wurde ich eigentlich schon enttarnt? :gruebel

  • Zitat

    Original von blackrose


    Ich bin noch nicht sicher, ob ich dabei sein werde, weil ich eventuell mit einem Freund verabredet bin. Das steht aber noch nicht ganz fest. :wave


    Wurde ich eigentlich schon enttarnt? :gruebel


    Also wenn ich richtig liege und du meine Wichtelmama bist - dann ja :wave


    Habe allerdings noch kein Paket.

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Dori
    Es ist da! :freude


    Ich frage mal so gerade heraus: whiteroses, bist du meine Wichtelmama? :-)


    dann habe ich ja genügend Hinweise gegeben :grin Ja Dori, ich bin deine Wichtelmama und ich hoffe, der Inhalt wird dir auch gefallen...

  • Zitat

    Original von whiteroses


    dann habe ich ja genügend Hinweise gegeben :grin Ja Dori, ich bin deine Wichtelmama und ich hoffe, der Inhalt wird dir auch gefallen...


    Natürlich wird er das. :knuddel1


    verena : Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Paket noch kommt.