Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin

• "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler

Kurzbeschreibung:
    Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

Die Autorin Nicole C. Vosseler wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 01. März 2013 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
    - Nicole C. Vosseler [Autorin]
    - sapperlot
    - beowulf
    - Mulle
    - schnatterinchen
    - Kirsten
    - Sabine Sorg
    - Schubi
    - Ayasha
    - Eska
    - Whooomaster
    - Tanzmaus
    - Cith (ohne Verlosung)
    - vingela
    - Groupie
    - bibliocat
    - Emmy
    - Lynnie
    - Eliza08
    - Suzann
    - Booklooker
    - Tanith
    - Vivian
    -

• Hallo ihr Lieben! :wave

Tausend Dank, Wolke, für den Termin zur Leserunde, für das Erstellen des Freds und den Link zur Verlagsseite! :knuddel1

Mittlerweile steht da auch eine kleine Inhaltsangabe zum Buch - und auf meiner Website habe ich auch noch ein bisschen was dazu geschrieben: Nicole-News

Wobei ich finde, dass die Liebesgeschichte zwar tatsächlich den größten Raum im Buch einnimmt, aber doch noch einiges mehr drinsteckt ...

Ich freu mich riesig, dass ihr mitlesen mögt, sapperlot, beowulf, Mulle, schnatterinchen, Kirsten, Sabine Sorg, Schubi und Ayasha! :knuddel1

Und ich hoffe sehr, dass euch auch dieses Buch gefällt, das nun ja wirklich so ein ganz anderes ist als meine bisherigen, trotzdem meinem Empfinden nach "mehr Nicole" enthält als die anderen und mir aufgrund der Thematik ganz besonders am Herzen liegt.

Zitat

Original von Ayasha
    2. San Francisco

Jaaaaaa, San Francisco ... :-]

Als ich Mr. Nicole damals von der Idee zu diesem Buch erzählte, von der ich bis dato nur wusste, sie würde in Kalifornien spielen, meinte er sofort: "San Francisco. Die musst du nach San Francisco verlegen." Ungefähr eine Viertelstunde nach der Ankunft dort war mir klar, dass er damit absolut recht hatte, diese Geschichte kann eigentlich nirgendwo anders spielen als in SanFran.

Und natürlich wird's in der Leserunde dann jede Menge Fotos zum Angucken geben ... :wave

• Zitat

Original von Nicole
    Jaaaaaa, San Francisco ... :-]

Als ich Mr. Nicole damals von der Idee zu diesem Buch erzählte, von der ich bis dato nur wusste, sie würde in Kalifornien spielen, meinte er sofort: "San Francisco. Die musst du nach San Francisco verlegen." Ungefähr eine Viertelstunde nach der Ankunft dort war mir klar, dass er damit absolut recht hatte, diese Geschichte kann eigentlich nirgendwo anders spielen als in SanFran.

Und natürlich wird's in der Leserunde dann jede Menge Fotos zum Angucken geben ... :wave

Ich liebe diese Stadt! :-] Ich hatte das grosse Glück vor Jahren Mal zwei Monate dort zu verbringen - und trotzdem war es noch zu kurz... ;-) Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos! Aber natürlich vor allem auf das Buch... ;-)