Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren

  • Zitat

    Original von Mulle


    Irgendwer stirbt bei mir immer, fürchte ich. :engel
    Wenn keiner stirbt, um den es mir leid tut, nehm ich ein Pseudonym. Man muss auf seinen Ruf achten :wow :grin


    Ich glaube, dann werde ich deine Bücher nur noch am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe lesen, damit in Ruhe heulen kann :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Groupie


    Dark Canopy fang ich heute Abend an. Und ich habe jetzt schon Angst. :lache


    Ist berechtigt! Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß, es ist ein geniales Buch und du bist ja jetzt emotional gerüstet wenn es dem Ende zu geht :grin.


    Und dass Mulle hier so präsent ist, finde ich auch überaus praktisch! Da muss man nicht alles in sich hinein fressen :grin.

  • Dann meine drei Cent: Sterben dürfen Figuren ruhig, aber nicht die Lieblinge. :schlaeger (Das das Neel in diesem Fall einschließt, ist irgendwie klar oder?) Ich kann ein Buch dann trotzdem gut finden oder gerne gelesen haben, aber es hat bei mir zwei Konsequenzen: A) Ich werde das Buch nie wieder lesen. B) Ich werde das Buch zu 99,99% nicht weiterempfehlen.


    Ich wäre sehr überrascht worden, weil ich den Klappentext nicht lese (Da ich bereits weiß, dass ich das Buch lesen will) ... aber so oft, wie es hier im Thread stand. :lache


    Ich hab zwar die Spoiler nicht gelesen, aber die Andeutungen von schrecklichen Dingen gespürt, was meine Motivation auf Nybbas jetzt eingeschränkt und partiell gegen Angst ersetzt hat. :wow Bei mir hat schon mal der letzte Band einer Trilogie an die 4-5 Jahre gesubt, weil mir jemand mittendrin gesagt hat, dass es so ein trauriges Ende hätte. Wenn mir das vorher schon jemand sagt, sinkt meine Motivation wirklich ins Bodenlose.


    Edit: Ausnahmen bilden hierbei natürlich Horrorbücher und einige Thriller, sofern es keine Reihen sind, wenn da alles Pusteblume ist, läuft etwas falsch. Ich glaube, so pingelig bin ich vor allem bei Fantasy. :lache

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Mulle


    Ja. Euch!


    :rofl


    ja wem denn sonst? :chen



    Ja, so gehts mir leider meist auch. :/
    Bin da ganz schlimm.
    Meist ist es bei mir so, dass wenn mir das Ende nicht gefällt, dass ich dann total enttäuscht bin, auch wenn das Buch an sich super toll war.
    Dumm für die Autoren irgendwie und es tut mir auch Leid. Aber hei, das ist mein limbisches System, da kann ich leider rein gar nix machen :(

  • Nightflower : Ich finde es ausgesprochen sympathisch, dass du Worte wie "limbisches System" in deinem aktiven Wortschatz verwendest. :grin Oh ja, Enden haben bei mir leider schon einige Bücher von den heiligen Hallen des Olymp runter in den Hades befördert. :yikes (Ich finde, das ist sehr fair, Mulle hat die Macht über die Charaktere, aber wir haben die Macht der Rezension. :fechten)


    Groupie : Auf deine Verantwortung. :grin

  • Zitat

    Original von JASS
    Nightflower : Ich finde es ausgesprochen sympathisch, dass du Worte wie "limbisches System" in deinem aktiven Wortschatz verwendest. :grin Oh ja, Enden haben bei mir leider schon einige Bücher von den heiligen Hallen des Olymp runter in den Hades befördert. :yikes (Ich finde, das ist sehr fair, Mulle hat die Macht über die Charaktere, aber wir haben die Macht der Rezension. :fechten)



    Ja, das stimmt wohl.
    Wiesoo magst du das?^^
    [offtopic] ich muss grad so viel ZNS lernen, da dreht man mit Erklärungen schon mal hohle :D [/offtopic]

  • Zitat

    Original von Mulle
    Wisst ihr, was ich gerade entdeckt habe?
    Auf der Verlagsseite (script5.de) gibt es die ersten 30 Seiten Leseprobe. :yikes


    *lach*, in dem Moment, wo ich beginne wollte, zu googeln, ist erst mal mein Internet abgestürzt ... hmm, zutrauen würde ich es Mulle ja, dass Neèl stirbt, aber dann muss ja ein neuer "Liebling" her und wer sollte das sein?


    Soo ... noch mal googeln ... :lesend

  • Jetzt wird das Warten ja noch schlimmer, blöde Einstiegsdroge "Leseprobe", was fall ich auch immer drauf rein. :cry
    Kann mich bitte jemand ko schlagen und erst am 20. wieder wecken? :schlaeger


    Aber nur wenn ich bei der Verlosung Glück habe, sonst lasst mich einfach bis zum Erscheinungstermin im Koma liegen. :lache

    "Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • Zitat

    Original von Mulle
    Wisst ihr, was ich gerade entdeckt habe?
    Auf der Verlagsseite (script5.de) gibt es die ersten 30 Seiten Leseprobe. :yikes


    Danke!!! Ich hab sie mir gerade auf den Reader gezogen und werde sie gleich im Bett in aler Ruhe lesen.


    Die Handlung setzt auf jeden Fall nicht unmittelbar nach dem Ende von Dark Canopy ein, so viel habe ich schon gelesen.