Oh, das hört sich spannend an, da würde ich auch gern mitmachen!
Da ich die erforderlichen Beiträge noch nicht habe, besorge ich das Buch natülich selbst!
Oh, das hört sich spannend an, da würde ich auch gern mitmachen!
Da ich die erforderlichen Beiträge noch nicht habe, besorge ich das Buch natülich selbst!
Ich möchte gerne mitlesen.
Ich wäre auch gern dabei
wäre gerne dabei
Ich zaungaste, ich durfte den tollen Thriller ja schon letztes Jahr lesen und hab auch schon ein Exemplar
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!
Rachesommer war ja ein absoluter Glücksgriff und las sich runter wie nix. Auch wenn das Buch nicht mit dem Inhalt von Rachesommer in Verbindung steht, will ich es unbedingt lesen.
[size=7]Das Cover ist auch arg schick...[/size]
Ich würde auch gerne mitlesen. "Rachesommer" fand ich auch großartig, daher hab ich das Buch ohnehin schon vorbestellt.
- ohne Verlosung -
Da ich "Rachesommer" auch so gut fand, würde ich hier gerne mitlesen.
Viele Grüße
Ich würde auch gerne mitlesen.
Ich möchte bitte auch mitlesen. Danke für's Eintragen, Wolke!
Bis hierher sind alle nachgetragen
Das Buch klingt toll, da bin ich dabei. (ohne Verlosung)
Hallo,
da ich das Buch nicht mit in den Koffer packe, kann ich erst ab 4.4. starten.
Ute
Ich brauche auch kein Verlosungsexemplar, da ich zum Zeitpunkt, als ich mich für die LR angemeldet hatte, noch keine 100 Beiträge hatte und mir das Buch mittlerweile so besorgt habe.
Vom 01.-04.04. bin ich mit meinen Lieben bei meinen Eltern, wo ich zwar zum Lesen komme, aber nur eingeschränkt Internetzugang habe; somit werde ich mich auch aktiv ab dem 04.04. abends beteiligen!
LG, Bella
Die Bücher werden morgen verlost. Sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegend Adresse werden nicht zur Verlosung zugelassen.
Ich würde auch gerne mitmachen. Habe mir das Buch auch schon selbst (als ebook) besorgt.
(Was ich allerdings vorher noch nie erlebt habe: das Buch hat als ebbok (epub, nicht kindle) viel mehr Seiten. Es steht überall 416 Seiten, bei TB und beim ebook, wenn ich es auf dem reader öffne sind es allerdings 843 )
Ich habe gerade die 15 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
abendsternchen
ConnyS77
JaneDoe
Johanna
Kytha
LeseBär
Marreh
Regenfisch
Sabine Sorg
sanja77
Schnatterinchen
Sunlight
TGerwert
Vivian
xexos
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon total auf die Leserunde