Neuigkeiten von SteffiB

  • Liebe Charlie,
    nein, den Schrat muss man selbst machen (oder sich schenken lassen von jemandem, der gerne strickt :-]). Ich überlege allerdings bereits ernsthaft, ein Fair-Trade-Projekt mit meinem nepalischen Freund aufzuziehen. Aber das würde noch sehr lange dauern ...


    Ich habe mir beim Entwickeln der Viecher fürs Buch die Hände ziemlich kaputtgestrickt, es waren einfach zu viele in zu kurzer Zeit, seufz ...
    Liebe Grüße sendet
    Deine Steffi

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Die sind einfach super, Steffi!


    Zitat

    Koennen der Handarbeit unfaehige Menschen den Waldschrat irgendwo kaufen?


    :write


    Ich meins ernst! Ich hätte eine Auftragsarbeit für dieses Hörnerviech und den Tintenfisch. Oder sind hier noch andere Strickbegabte Eulen, die das machen können. Zahle gut! :lache :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Die sind wirklich alle traumschön geworden und ich hätte auch soo gerne ein Fusseltier oder Sockentier aber mir fehlt auch noch ein strickwilliges "Opfer". Mag sich nicht eine strickwütige Eule für Auftragsarbeiten opfern?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Die sind wirklich alle traumschön geworden und ich hätte auch soo gerne ein Fusseltier oder Sockentier aber mir fehlt auch noch ein strickwilliges "Opfer". Mag sich nicht eine strickwütige Eule für Auftragsarbeiten opfern?




    Sollte Cocky mitlesen - eine Idee für ein Muttertagsgeschenk. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Ich brauche das schwarze Schaf :wow :wow :wow :wow


    Und das Kroko finde ich auch genial :anbet


    Gibt es das Buch schon????


    laut Amazon kommt es am 02.04.2013 raus :wave
    siehe auch Seite 1 2. Post von Steffi :knuddel1

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Dafuer dass Du das kannst, wird meine Bewunderung Dir ewig nachschleichen, Steffi.


    Und woher nehme ich nun jemanden, der mir den Waldschrat strickt???


    Ich wuensch' Dir einen rauschenden Erfolg mit diesem hinreissenden Buch.
    Alles Liebe von Charlie

  • Ui, das ist es, Charlie. Und ich dachte, ich leide unter Verfolgungswahn (vielen Dank für die lieben Worte).
    (Hüstel. Zwecks Waldschrat könntest du vielleicht mal bei einer lieben Kollegin anklopfen, die mit den Hexen und Bekloppten :grin)
    :wave SteffiB


    PS: Ich wurschtele mich gerade durch einen Joomla!-Workshop, damit ich dann demnächst auch mit einer Stricktierwebsite aufwarten kann. Ganz schön kompliziert, seufz ...

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Zitat

    Original von SteffiB
    Ui, das ist es, Charlie. Und ich dachte, ich leide unter Verfolgungswahn (vielen Dank für die lieben Worte).
    (Hüstel. Zwecks Waldschrat könntest du vielleicht mal bei einer lieben Kollegin anklopfen, die mit den Hexen und Bekloppten :grin)
    :wave SteffiB


    PS: Ich wurschtele mich gerade durch einen Joomla!-Workshop, damit ich dann demnächst auch mit einer Stricktierwebsite aufwarten kann. Ganz schön kompliziert, seufz ...


    Kann man die dann bei dir käuflich erwerben?

  • Zitat

    Original von SteffiB
    (Hüstel. Zwecks Waldschrat könntest du vielleicht mal bei einer lieben Kollegin anklopfen, die mit den Hexen und Bekloppten :grin)


    Nice try. :lache
    Ich fürchte nur, die bekloppte Hexe ist jemand, die nie etwas zweimal tut. Sie liest kein Buch zweimal (und sei es noch so hinreißend) und sie hat ehrlich gesagt Unmengen von einzelnen Socken rumliegen, weil sie keine Lust hat, zweimal das gleiche zu stricken. Und zweimal Waldschrat würde ihre Schmerzgrenze gewisslich überschreiten. :grin
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wann ich sie überhaupt wieder mal zum Stricken kriege ... Ich glaub eher, die stickt demnächst.

  • Zitat

    Original von Katerina


    Nice try. :lache


    :grin Versuch macht kluch



    Zitat

    Original von Katerina
    (...) und sie hat ehrlich gesagt Unmengen von einzelnen Socken rumliegen, weil sie keine Lust hat, zweimal das gleiche zu stricken.


    Schau mal:

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Ehrlich, Katerina, ich hab gestern den ganzen Tag ueberlegt, womit ich Dich bestechen koennte ... ausser den doofen von mir verfassten Buechern hab ich ja hier noch gaaaaanz tolle von mir uebersetzte liegen (eins ist ehrlich gesagt wirklich ganz ganz toll.)


    Ausserdem hab ich heute Geburtstag und fuehl mich das allererste Mal traurig und viel zu jung fuer die Zahl auf der Torte.


    Sag nicht, das alles erweicht nicht Dein Herz ...


    ICH WILL DEN SCHRAT!


    Fussstampfend gruesst Charlie


    (P.S.: Ich finde, Steffi muss das jetzt organisieren, dass mir einer den Schrat strickt. Die ist schuld! Die hat den erfunden und mich voellig verschratet.)

  • Ihr seid so haesslich zu mir.
    So so haesslich.
    Ihr erinnert mich immer und immer wieder daran, wie niedlich der Schrat ist und dass kein Mensch auf dieser Welt ein Herz hat und MIR DEN STRICKT!


    Weinend gruesst Charlie

  • Es ist da, es ist da, es ist da und seit heute liefebar! Ich freue mich so! (Was ist da? Na, Hund, Katze, Maus ...) Düdelüdeleü und freu!

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • Ich gratuliere dir auch und drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es ein Erfolg wird.
    Das hast du dir so verdient!
    Das Buch ist bestellt und morgen ist es da! :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Herzlichen Glückwunsch :knuddel1 ... mögen viele dieser Bücher über den Tisch gehen :grin.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319