LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)

• Zitat

Original von Ayasha
    ...
    Bei meinem Talent mich in LR zu verzetteln kommt es nicht drauf an, ob wir halbjährlich oder jährlich planen... :lache Kurzum gesagt: ich bin da offen für beide Varianten. :-)

Ich passe schon auf, dass hier nicht verzettelt wird ;-)

Zitat

Und ich kann auch gerne wieder eine LR "übernehmen". :-)

Dann bekunde mal Interesse für ein paar Runden :grin
    Und du kannst natürlich auch gerne wieder eine Runde haben! :kiss

Zwergin
    Alles eingetragen! :wave

• Clare :
    Ich sehe schon, du müsstest auch meine persönliche LR-Planung übernehmen... :lache :knuddel1

Für zwei habe ich mich schon gemeldet. :-) Die anderen Vorschläge werde ich am Wochenende begutachten. ;-)

Und danke schon Mal für die Runde! :knuddel1

• Zitat

Original von Clare

Das kann ich verstehen. :knuddel1
    Wir werden mal schauen, wie viele Bücher genug Stimmen bekommen, dass es eine LR wird und ihr entscheidet eben dann von Fall zu Fall, ob ihr euch mit anmeldet.

Vielen Dank für Dein Verständnis! :kiss

Edit: Das Wichtigste habe ich vergessen:
    Vielen Dank liebe Clare für Deine Mühe und die viele Arbeit, die Du mit uns Querbeet-Eulen hast! :knuddel1 :kiss

• Na dann, meine Lieben!
    Wir hätten da ein paar Bücher zusammen, die bereits genug Stimmen haben, um zu einem LR-Vorschlag zu werden. Wer mag sich denn um welche Runde kümmern? Und in welchem Monat?
    Ich werde dann im Frühjahr nach den Büchern für das zweite Halbjahr forschen. :grin

Also bitte, Freiwillige vor! :wave

Ich nehme natürlich auch gerne eine Runde.
    Vielleicht den Franzen? Von mir aus im Februar. Aber ich richte mich nach euren Wünschen. :kiss

Irving, John; Bis ich dich finde (Regenfisch, Clare, SamtpfoteXL, -Christine-, Sonnschein, Frettchen, Saiya, Zwergin, xexos)
    Martin Suter: Die Zeit, die Zeit (Lumos, Lesebiene, Clare, Ayasha, killerbinchen, xexos, Liesbett,)
    Donna Milner - Der Tag, an dem Marilyn starb (Ayasha, Clare, killerbinchen, Saiya, Sabine Sorg, Rouge )
    Rosenfeld, Astrid: Adams Erbe (Lumos, killerbinchen, Saiya, Lipperin, Regenfisch, Zwergin, )
    Franzen, Jonathan: Die Korrekturen (Regenfisch, Saiya, Lesebiene?, Rouge, Clare,)
    Kirchhoff, Bodo; Schundroman (Lumos, xexos, Clare, Regenfisch, Zwergin,)

• Zitat

Original von xexos
    Hat der Irving ne Macke? "Broschiert: 1.152 Seiten" und davon bestimmt wieder 50 % gedankliches Abschweifen. :yikes

Oh... :wow

Clare, ich kann auch eine Leserunde übernehmen (Milner, z. B.), nur nicht im April, denn da bin ich im Urlaub. :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Saiya, ich wollte auch gerade anbieten die Leserunde für Donna Millner zu übernehmen :knuddel1
    Ich bin nur den kompletten Mai im Urlaub.
    Ich könnte die Runde gerne für Juli oder für April organisieren. Aber wenn du im April im Urlaub bist ist das vielleicht schlecht.
    Ich will dir die Runde auch nicht wegnehmen wenn du sie gerne machen möchtest, ich wollte nur meine Hilfe anbieten. :knuddel

• Rouge, ich kann auch "Adams Erbe" übernehmen. Das ist überhaupt kein Problem. :wave
    Ich bestehe ja nicht darauf, ich möchte ja auch bloß helfen.

Ich bin die ersten beiden April-Wochen nicht da. Mitte/Ende April könnte ich das Milner-Buch aber mitlesen. Nur eine LR zu organisieren, wenn man im Urlaub ist, ist halt schwierig.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Zitat

Original von Lumos
    Ach ja, Adams Erbe kann ich ebenfalls übernehmen, ist ja mein Vorschlag gewesen ;-).

Entschuldige, Lumos, ich wollte mich nicht vordrängeln, sondern nur behilflich sein. :-)
    Natürlich sollst du deinen eigenen Vorschlag selbst übernehmen. Ich kann ja dann im 2. Halbjahr eine Runde übernehmen, wenn Hilfe benötigt wird. :wave

• Also ich möchte noch mal betonen, dass ich hier wirklich keinem eine Leserunde wegnehmen möchte!
    Ich gehöre ja auch gar nicht zur Querbeet-Lesegruppe. Deswegen habe ich nur gedacht ich könnte jemandem die Arbeit abnehmen oder erleichtern.
    Statt einfach nur bei Euch mitzulesen würde ich eine Runde übernehmen.
    Möchte mich nicht vordrängeln oder so, sondern einfach nur helfen!

:wave :knuddel1

• Zitat

Original von Saiya

Entschuldige, Lumos, ich wollte mich nicht vordrängeln, sondern nur behilflich sein. :-)
    Natürlich sollst du deinen eigenen Vorschlag selbst übernehmen. Ich kann ja dann im 2. Halbjahr eine Runde übernehmen, wenn Hilfe benötigt wird. :wave

Nö, gar nicht Saiya.
    Ich hab das einfach übersehen.
    Hab seit gut einer Woche total den grippalen Infekt und immer noch einen dösigen Kopp :rolleyes.

Hattest du dich schon für Adams Erbe gemeldet?
    Dann freue ich mich, wenn du die Leserunde übernimmst :knuddel1.
    Mir reicht die Suter-Runde vollkommen :-).