Hi allerseits 
Bei Lesezeichen bin ich nicht wählerisch 
Ich nehm meistens kleine Blätter oder Kassenzettel (meist die von dem Buch das ich grad lese) her.
Wobei ich aber bei schönen Lesezeichen auch nicht abgeneigt bin.  ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Die nehm ich dann auch noch her, wenn sie schon ganz zerfleddert sind, ich kann einfach nichts wegwerfen!  
Gruß, Anili

... will auch so ein süßes Lesezeichen haben... *LOL*
 ... will auch so ein süßes Lesezeichen haben... *LOL* , ich hab noch nie lesezeichen benutzt, auch nicht wenn ich mehrere bücher gleichzeitig lese, ich merk mir entweder die seiten oder schlag einfach auf und find dann meistens auch gleich die stelle an der ich aufgehört hab.... was ich das schrecklichste für bücher finde, ist wenn leute sie augeschlagen lassen und mit dem rücken nach oben irgendwo hinlegen, wenn ich dass nur seh könnt ich heulen
 , ich hab noch nie lesezeichen benutzt, auch nicht wenn ich mehrere bücher gleichzeitig lese, ich merk mir entweder die seiten oder schlag einfach auf und find dann meistens auch gleich die stelle an der ich aufgehört hab.... was ich das schrecklichste für bücher finde, ist wenn leute sie augeschlagen lassen und mit dem rücken nach oben irgendwo hinlegen, wenn ich dass nur seh könnt ich heulen