The Walking Dead

  • Oh Mann ey, ich hab's total verbockt :nerv


    Ich hab Twd auf RTL2 programmiert, aber mir war nicht klar,
    dass die ddie gesamt Staffel in einer Woche runterpielen.
    Ich hab es für wöchentlich programmiert.


    Jetzt hab ich als Folge 1+2 und Folge 15+16.
    Und dazwischen NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX.
    :nerv:nerv:nerv


    Hat einer 'ne Idee, wie ich das noch schauen kann,...
    ausser Fox u/o auf nächstes Jahr zu warten?

  • Wer schaut denn eigentlich aktuell die 8. Staffel und was sagt ihr?

    Also ich kann auf jeden Fall sagen, die 45 Minuten pro Folge sind mir eindeutig zu wenig...und dann nur einmal in der Woche! :cry ;)

    Aber ansonsten gefällt mir die Staffel bisher gut...


  • Ich schaue gerade. Ich fand das Finale von Staffel 7 sehr gut (allgemein, die letzten drei oder vier Folgen

    Staffel 8 ist bisher auch ganz unterhaltsam.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich schaue gerade die erste Folge von Staffel 7 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir jetzt zu viel wird...

    Ja, das fand ich auch ganz schlimm. Ich muss sagen, ich habe in der Nacht darauf total schlecht geschlafen und auch Tage danach habe ich das Ganze immer noch verarbeitet und echt dran zu knacken gehabt.

    Insgesamt hat mir die 7. Staffel aber dann gut gefallen, vor allen Dingen was die schauspielerischen Leistungen betrifft. Besonders Rick und Daryl fand ich klasse. Aber die sind eh meine Lieblinge. :anbet

  • Schaut denn hier noch jemand? Was sagt ihr denn so zu den 8. Staffel (bzw. dem ersten Teil derselben)? Hier mein Fazit dazu - bitte nur lesen, wer damit durch ist, weil ich erwähne einen Spoiler!


  • Ich habe alle Folgen der 8. Staffel bisher gesehen und ich muss sagen, mir gefällt die Serie nach wie vor immer noch gut.

    Sicher, einige Dinge sind unklar, aber ich hoffe einfach, dass die sich im weiteren Verlauf der Staffel klären werden.

    Allerdings finde ich auch, dass es noch sehr langsam voran geht.


  • Wir haben auch noch die 8. Staffel geschaut.

    Ich fand es mühselig, da dranzubleiben, aber ich kann auch nicht NICHT gucken, obwohl die Serie leider nicht besser wird. Der Anfang der 7. Staffel hat mich einfach leer zurückgelassen und das hat sich seitdem eigentlich nicht geändert.


    Deinen Spoiler, Jenks, kann ich so unterschreiben. Im Netz diskutiert man ja bereits darüber, dass hier ein Opfer zugunsten einer anderen Figur erbracht wurde.


    Für mich ist eigentlich nichts unklar geblieben.

    Ich werde im Februar auch weitergucken, aber ich fiebere dem nicht mehr entgegen.

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Hallo Stefan, ich meine Du täuschst Dich.

    Die 7. Staffel ist kostenpflichtig.

    Und die 8. gibt es natürlich (leider) noch nicht...

    Hallo Melkat,


    ich hab gerade nochmal bei Amazon nachgesehen. Bei allen Staffeln einschließlich der 7. ist in der Ecke das "Prime" Zeichen. Falls du Mitglied bei Amazon Prime bist, kannst du dir die Staffel, die du verpasst hast, ansehen. Ist im Paketpreis enthalten.

  • Ja, sehe ich auch so. Bin ab Staffel 6 bei den laufenden Untoten erst einmal rausgegangen, weil mir das alles zu langatmig geworden ist. Aber demnächst schaue ich wohl doch mal, wie es weiter geht.