Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... ich endlich mal wieder zugenommen habe! :-] Wenn auch nur ein bescheidenes Kilo, aber immerhin ein Anfang. 4 dürfen noch folgen :grin


    Herzlichen Glückwunsch. :wave Ich kämpfe noch mit der 51kg-Grenze. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Dori


    Ich will rauf, aber momentan eiere ich irgendwo zwischen 49 und 50,5 kg rum. :-(


    Na dann können wir uns ja die Hand reichen :knuddel Eiere zwischen 47,5 und 48,8 rum. Freue mich jeden Morgen, wenn die Waage vorne 48... zeigt :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Nikki
    3 Wochen Urlaub :freude Hoffentlich finde ich ganz viel Muße für meine Bücher.


    Toll. Dann hast Du ja noch länger Urlaub wie ich. Oder wann genau gehst Du wieder arbeiten? Ich hoffe auch, dass ich noch das ein oder andere Buch lesen kann. Aber es wird wohl max. mal noch ein Buch werden, welches ich neben dem jetzigen LR-Buch schaffen werde. Schaun wir mal.


    Dann Dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub!!!

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Na dann können wir uns ja die Hand reichen :knuddel Eiere zwischen 47,5 und 48,8 rum. Freue mich jeden Morgen, wenn die Waage vorne 48... zeigt :grin


    Wir schaffen das. Tschakka! :peitsch


    @Topic: Ich freue mich gerade wieder unheimlich, was für einen tollen Freund ich habe. Wir haben uns heute "Tatsächlich... Liebe" auf DVD ausgeliehen (ich war dran), haben ihn auf Englisch geschaut und er hat mir bei den Portugiesischen Dialogen zwischendurch die Untertitel vorgelesen, weil ich sie nicht erkennen konnte. :heisseliebe

  • Zitat

    Original von Nikki
    3 Wochen Urlaub :freude Hoffentlich finde ich ganz viel Muße für meine Bücher.


    :write
    Ich hoffe auch, dass ich mich in der Zeit gut erholen kann und viele Bücher lese. Momentan kann ich es noch nicht wirklich glauben, dass ich morgen nicht arbeiten muss. Es ist irgendwie total ungewohnt nach einem 3/4-Jahr durcharbeiten plötzlich frei zu haben.

  • Ich freue mich darüber, dass mein Ex gerade seine letzten Sachen aus der Wohnung holt. Dann bekomme ich nachher den Schlüssel und die Wohnung gehört mir alleine.. Natürlich macht mich das alles immer noch traurig, aber ich denke, wenn seine Sachen endlich hier raus sind, kann ich wirklich einen Schlussstrich ziehen und von vorne anfangen.


    Außerdem freue ich mich, weil ich nur noch 5 Tage arbeiten muss, dann zwei Wochen frei habe und ich dann in einer neuen Arbeit anfange.


    Und ich freue mich, weil ich mich morgen mit einer guten Freundin zum Kaffetrinken und Shoppen verabredet habe :-)

  • Juli : Ich freu mich, dass du dich freust und trotz allem positiv in die Zukunft schaust! :knuddel1


    Außerdem freu ich mich, weil ich gestern einen so schönen Abend in geselliger Runde inklusive Weihnachtsmarktbesuch genießen konnte.

  • @ Schnatterinchen: Darüber freue ich mich auch! :-]


    @ Juli: Dem was LeseBär geschrieben hat, schließe ich mich an.


    @ LeseBär: Das freut mich. Wir hatten gestern Abend unsere Weihnachtsfeier vom Chor. Nur wir Frauen alleine. Es war erstaunlich wie viele alle etwas zum Essen mitgebracht haben. Da hätten noch locker 20 Frauen dazustoßen können. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ... ich vorhin meine Masterarbeit angemeldet habe (obwohl mir das schon ein bisschen Angst macht)
    ... und weil ich vorhin meinen obligatorischen Jahresend-Friseurbesuch hatte und jetzt wieder hübsch bin. :-]

  • @ Dori: Beim Friseur war ich gestern auch. :-) ... Muss kurz vor Weihnachten einfach sein. Allerdings muss ich auch sagen, bei mir wurde es wirklich Zeit.


    ... weil ich heute ein Amazon-Päckchen bekommen habe, wo steht, dass mir jemand eine Freude machen möchte. ... Leider ist kein Absender drauf. Werde das Päckchen brav bis 24. zulassen. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Sonne : Bei mir wurde es auch wieder Zeit. Mein dunkler Ansatz war schon Meterbreit! (Also, gefühlt :lache)


    @Topic: weil ich gerade die letzte Hausarbeit für das aktuelle Semester fertig geschrieben habe. :-] (Jetzt geht's los mit der Masterarbeit.)

  • Dori - meinen Nachwuchs beseite ich selbst. :lache Farbe und Friseur passen nicht in mein Budget. Bei meinem Dickkopf braucht die Haarpflegerin immer das 3fache an Farbe und das wird teuer :yikes Und das längstens nach 6 Wochen :bonk

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • ....weil wir gerade mit meinen Eltern nach Hause gekommen sind. Wir haben sie in der Schweiz abgeholt (Papa mit fast 90 kann nicht mehr so lange Zug fahren, mit 2x Umsteigen) und jetzt kann die Weihnachtszeit für mich endgültig beginnen! :freude