ZitatOriginal von sapperlot
Wenn sich ein paar deutsche Eulen finden, die den Wunsch aufbringen, ein Wochenende in die Schweiz zu kommen.
Klingt gut. Das LW fragt, wo genau das Schweiz-Eulen-Treffen denn stattfinden soll?
ZitatOriginal von sapperlot
Wenn sich ein paar deutsche Eulen finden, die den Wunsch aufbringen, ein Wochenende in die Schweiz zu kommen.
Klingt gut. Das LW fragt, wo genau das Schweiz-Eulen-Treffen denn stattfinden soll?
Zu was? Zu einem Getränk?
Vielleicht singen wir ihm ja dann doch noch etwas vor.
Natürlich erst bei wieder erlangter Gesundheit.
Das LW freut sich mit mir, erst haben wir unsere eigene Pfefferminze geerntet und einen tollen Tee getrunken dann habe ich auf dem Trödel eine tolle Eule ergattert.
ZitatOriginal von Clare
Zu was? Zu einem Getränk?
...
Zu sich in die chicke, neue Wohnung natürlich. Unser Opfer ist es ja schon, die Grenze zu überschreiten.
Ist von dem Tee noch ein Tasse übrig?
Gibt es ein Bild von der tollen Eule? Etwa noch eine Erdbeereule?
kuschel, jetzt habe ich statt "toller Eule" doch glatt "tote Ente" gelesen. Au weia...
Clare,
danke für Dein Angebot mit dem Weghusten der Wolken, aber ich möchte nicht, dass Du meinetwegen Deine kaum wiedererlangte Gesundheit aufs Spiel setzt! Wird schon werden morgen... zur Not sitzen wir halt drin (quasi wie jedes Jahr...). Blöd wäre nur, wenn es das Grillen verregnet, denn dann habe ich ein Problem, weil das Essen jetzt ganz aufs Grillen ausgerichtet ist und ich eigentlich nicht wirklich Lust auf ein Alternativ-Programm habe.
So, genug der pessimistischen Gedanken, das LW und ich gucken jetzt den letzten Tatort vor der Sommerpause!
LG, Bella
Huhu kuschel, du hast ja anscheinend einen richtigen Glückstag heute
Bei mir ist Wehmut eingekehrt - Sohn zieht mit seiner kleinen Familie weg, ziemlich weit. Und das süße Ginger-Baby sehe ich dann ab übernächste Wochen nur noch selten...
ZitatOriginal von Regenfisch
Zu sich in die chicke, neue Wohnung natürlich. Unser Opfer ist es ja schon, die Grenze zu überschreiten.
Wo du Recht hast...
Oh weh, Herr Ente wird sich in Hannover bitterlich rechen...
Das LW und ich fa :wavehren jetzt nach Konstanz - Tatort gucken
Das LW weiss das ich am 12. Juli für ein langes Wochenende nach Konstanz fahre.
Ansonsten lade ich euch ein in die Schweiz zu kommen! Ob ich im Herbst zum ET komme steht noch nicht fest. Aber Laub rechen werde ich sicher nicht!
Da bin ich mal kurz offline und schon wird das arme LW hin und her gehetzt.
Es kommt ganz erschöpft zu mir und darf sich ausruhen!
Wie es ist nicht sicher ob Herr Ente zum ET kommt? Weitere Absagen werden nicht angenommen.
Einen Strauß frische Marokkanische Minze zu Clare schiebt. Keine Erdbeereule ich versuche das mit dem Bild nochmal.
Dürfte ich bitte auch etwas frische Minze bekommen? Das passt so gut zu dem Ingwre-Zitronen-Tee. *in die Mitte schieb*
Na klar Fischli, Minze wächst ja schneller als man gucken kann.
Das LW bedankt sich sehr und zieht sich mit mit wieder in das Amerika der 30ger Jahre zurück.
Das Lw geht jetzt spazieren und dann ins Bett
Das LW hat eine Reportage über Indien entdeckt. Dafür lege ich sogar das Buch zur Seite.
Das LW macht es sich hier noch etwas gemütlich bevor es gleich die Hundchen auf die Wiese schubst.
Das LW drückt mir das Nasenspray in die Hand und verfrachtet mich ins Bett. Gute Nacht!