Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)

• Kommen wir zum Spiel Belgien - Russland? Bin ich die einzige Zuschauerin, die die Reporterin mit ihren despektierlichen Sprüchen unerträglich findet?

Eigentlich hatte ich beabsichtigt, das Spiel nebenbei laufen zulassen, doch nach der Halbzeit lasse ich ein Fenster geöffnet und stelle den Ton dann ab.

• Mir ist bisher nur aufgefallen, dass sie eine recht eigene Meinung zum Spielgeschehen hat. Was war despektierlich?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Anna Seghers: Der Ausflug der toten Mädchen

Erzählungen

• :gruebel Ja? Den Eindruck hatte ich nicht. Die, die getippt haben, haben regelmäßig getippt. Fußball in Corona-Zeiten war auch echt speziell. Bei der EM ist ja wieder richtig viel los. Ich weiß gerade nicht, wie ich das finde.

Mir fehlt das doch - bei jeder WM/EM gabs einen Tip und nun nicht.

Noch können wir ja einen anlegen - die Chancen bleiben ja gleich, wenn wir alle gemeinsam verspätet einsteigen.

• Das ist mir wohl so entgangen.

Mich stört eher, dass sie zwischendurch unklar in ihren Äußerungen ist, mal zu leise, mal genuschelt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

Erzählungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

• Im Hause Faraday wird praktisch jedes Spiel geschaut, wir haben den TV fix auf der Terrasse installiert und können quasi im Pool liegen und Fussball schauen :chen

Schockiert war ich gestern gleich zweimal....zum einem beim Spiel der Dänen, was für ein Glück Eriksen hatte, zum anderen das mal wieder überhebliche Auftreten unserer Schweizer :thumbdown:mein Herz schlägt für die Azzurri

• Wir haben auf ZDF Info das belgische Spiel die meiste Zeit geschaut - ich weis nicht ob es die gleiche Reporterin war wie bei Dir, aber ich hätte die nicht gebraucht habe ich zwischendurch immer mal wieder gedacht. Ich fand die sehr anstrengend.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Bereit für Amsterdam?

Dazu Käse und Lakritz

:

Spannendes Spiel - leider noch kein Tor!

Erzählungen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

• Schöne Tore auch für die Ukraine

2:2 - Es wird noch spannender zum Schluss :)

Erzählungen

• Ich denke, der Sieg für die Niederlande geht in Ordnung. Aber die Ukraine kann einem leid tun, nachdem sie so gut wieder rangekommen waren.

Ja, das seh ich auch so. Und für die Ukraine schon ziemlich hart.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :thumbup: Schönes Spiel! :freude

Die Ukraine bekommt sicher noch ihre Chancen in den nächsten Spielen.

Erzählungen

• Hat er perfekt getimet damit sich die Störung bei maximaler Aufmerksamkeit im Rahmen hält.

Erzählungen

• Gelbe Karte für Kimmich - strenge Maßnahme!

Erzählungen