Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Dezember 2013

  • "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith



    Über den Autor:
    "Der Ruf des Kuckucks" ist das hochgelobte Krimidebüt von J.K. Rowling, geschrieben unter dem Pseudonym Robert Galbraith.


    Kurzbeschreibung:
    Das Krimi-Ereignis, über das die Welt spricht!


    Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht zu bringen.


    Cormoran Strike hat in Afghanistan körperliche und seelische Wunden davongetragen, mangels Aufträgen ist er außerdem finanziell am Ende. Der spektakuläre neue Fall ist seine Rettung, doch Strike ahnt nicht, was die Ermittlungen ihm abverlangen werden. Während er immer weiter eindringt in die Welt der Reichen und Schönen, fördert Strike Erschreckendes zutage und gerät selbst in große Gefahr …


    Ein fesselnder, einzigartiger Kriminalroman, der die Atmosphäre Londons eindrucksvoll einfängt – von der gedämpften Ruhe in den Straßen Mayfairs zu den versteckten Pubs des East Ends und dem lebhaften Treiben Sohos. "Der Ruf des Kuckucks" ist das hochgelobte Krimidebüt von J.K. Rowling, geschrieben unter dem Pseudonym Robert Galbraith, in dem sie mit Cormoran Strike einen ungewöhnlichen Ermittler präsentiert.



    Liebe Eulen,


    der Blanvalet Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Der Ruf des Kuckucks", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.



    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.



    Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.



    Teilnehmer:
    - Beatrix (Zaungast)
    - LeseRatteKevin (ohne Verlosung)
    - 01 - Minusch
    - 02 - AnjaR
    - 03 - butterflyy
    - 04 - Sandrah
    - 05 - xexos
    - 06 - Richie
    - 07 - Rosenstolz
    - 08 - nofret78
    - 09 - Enchantress
    - 10 - sapperlot
    - 11 - maikaefer
    - 12 - JaneDoe
    - 13 - Seelensplitter
    - 14 - Lumos
    - 15 - Oleander
    - 16 - Jaune
    - 17 - nordicute04
    - 18 - Juliane
    - 19 - Paulchen
    - 20 - Anahid
    - 21 - Kirsten
    - 22 - Teufelchen_Yvi
    - 23 - Shotti
    - 24 - LyFa
    - 25 - hasewue
    - 26 - Whooomaster
    - 27 - Lili_Morinstal
    - 28 - Lucy1987
    - 29 - nicigirl85
    - 30 - Tempe
    - 31 - ginger ale
    - 32 - Dazzled
    - 33 - krokus
    - 34 - xania
    - 35 - Fexx
    - 36 - chiclana
    - 37 - Suzann
    - 38 - FaerieGirl
    - 39 - Eska
    - 40 - Merryweather
    - 41 - verena
    - 42 - Sabine Sorg
    - 43 - Brummi
    - 44 - Luc
    - 45 - Sabine_D
    - 46 - dschaenna
    - 47 - Quasselstrippe
    - 48 - bibliocat
    - 49 - Nightflower
    - 50 - büchervamp
    - 51 - Brigia
    - 52 - PMelittaM
    - 53 - Dreamchen
    - 54 - ConnyS77
    - 55 -


    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    - ti-do

  • Als absoluter Harry Potter-Verweigerer habe ich von der Dame bisher noch nichts gelesen...Aber das klingt gut, richtig gut!
    Ich wäre auch gern dabei! :wave

  • Zitat

    Original von nofret78
    Als absoluter Harry Potter-Verweigerer habe ich von der Dame bisher noch nichts gelesen...Aber das klingt gut, richtig gut!
    Ich wäre auch gern dabei! :wave


    So was änhliches wollte ich auch gerade schreiben. ;-) Ich würde gerne mitlesen. :wave

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Enchantress


    So was änhliches wollte ich auch gerade schreiben. ;-) Ich würde gerne mitlesen. :wave


    :lache :write :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Gerne möchte ich mich zu dieser Leserunde auch anmelden, so als eingefleischter Krimifan...
    Jaune


    :wave

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Ich bin dann gerne als Zaungast dabei. Hab das Buch im englischen Original bei der Buecherei vorbestellt. Da duerfte ich das Buch wohl schon im Herbst lesen (bin auf Platz 25 der Warteliste von 752 ...).

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich