Ich melde mich hier mal eine Zeitlang ab, habe private Probleme und gerade meinen Kopf nicht frei. Bis dann!
Tschüss
-
-
Ich wünsche dir, dass sich alles regelt und es bald wieder besser geht.
Liebe Grüße -
Alles Gute! Bis hoffentlich bald ...
-
Oh Michi, das klingt nicht schön! Ich wünsche dir alles Gute, und hoffentlich bis bald
-
Wünsche ebenfalls alles Gute um die Probleme zu überstehen.
-
Ohje
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und drück ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt
-
Alles Gute!
-
ich wünsch Dir alles Gute das alles für Dich wieder gut wird. und Du dann bald wieder hier auftauchst
-
Ich wünsche Dir auch alles gute, auf dass Du alles überstehst und fröhlich wieder zu uns zurück kehrst
-
Alles Liebe dir und auf dass du die Probleme und alles, was kommen mag überstehst. Ich würde mich freuen, wenn du dann später mal wieder hier vorbeisiehst.
-
Auch ich wünsch dir alles gute und Gottes Segen für diese Zeit!
-
Liebe Michi,
Dir alles, alles Gute!! Drücke Dir fest die Daumen, dass die Probleme sich rasch aus der Welt schaffen lassen!! -
Liebe Michi,
ich wünsch dir das du alles wieder hintereinander bekommst und wir dich bald wieder lesen.
-
Hey Michi!
Das klingt nicht gut. Ich hoffe es bereinigt sich alles wieder und wie lesen dich bald wieder bei den Eulen! -
Ich wünsche dir alles Gute und daß du deine Probleme für dich zufriedenstellend lösen kannst. Hoffentlich lesen wir dich recht bald wieder
-
Ich schließe mich mit gedrückten Daumen den guten Wünschen an!
-
Alles Gute für dich. Und wenn du Hilfe brauchst, weisst du ja wo die Eulen zu finden sind.
-
Ales Gute für dich, Michi!
-
Ich wünsche dir, dass alles bald wieder besser ist.
-
Alles Gute!
Hoffentlich kehrt die Sonnenseite bald zurück