Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • Zitat

    Original von Sibel


    Sagen wir es mal so: Eine gute Fee von der ich wusste, dass sie mein Wichtelkind evtl. besser kennt als ich - hat es mir zugezwitschert. :grin


    Aha! Danke für die Erklärung! :knuddel1 Aber bringt mich das jetzt weiter.... :gruebel :grin

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Aha! Danke für die Erklärung! :knuddel1 Aber bringt mich das jetzt weiter.... :gruebel :grin


    offensichtlich magst Du Schokolade :D wer auch immer Ayashas Wichtelmama ist und evtl. sein Päckchen noch nicht abgeschickt hat. Hier ist ein BLINK BLINK BLINK Hinweis. Ayasha mag Schokolade!!! :lache :lache :lache




  • :grin



    Ehrlich gesagt hatte ich JustMeNico und Beo schon so früh von meiner Liste gestrichen das ich deren Postings immer nur überflogen und nicht wirklich wahrgenommen habe :lache
    Der Poststempel ist leider völlig unlesbar, sogar die Paketkarte die du aufgeklebt hast ist fast komplett abgerissen :rolleyes grade meine Adresse ist noch drauf!



    Vermutlich hattest du beim Einpacken einfach nur ein gut riechendes Parfüm dran, das reicht meinen Viechern manchmal schon! ;-) ;-)




    Auf jeden fall kann ich jetzt schon mal vielen, vielen Dank sagen! :kiss ich freu mich sehr aufs Auspacken!

  • Zitat

    Original von Sibel
    offensichtlich magst Du Schokolade :D wer auch immer Ayashas Wichtelmama ist und evtl. sein Päckchen noch nicht abgeschickt hat. Hier ist ein BLINK BLINK BLINK Hinweis. Ayasha mag Schokolade!!! :lache :lache :lache


    Das ist ja lieb, dass du meiner Wichtelpatin Tipps fürs Päckchen gibst. :rofl


    Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber noch den einen oder anderen Tipp von dir in bezug auf dein Wichtelkind... ;-) Ich behalte dich auf jeden Fall Mal im Auge. :kiss




    Edit hat ein "t" gelöscht, dass ich vor lauter hibbeln auf das Wichtelpäckchen zuviel getippselt hatte.

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()


  • Ahh Tipps habe ich viele :)
    Mein Wichtelkind ist zum Beispiel weiblich :D
    Mein Wichtelkind ist auch nicht so lange dabei wie ich bei den Eulen.

  • Sibel und JustMeNico:
    Ah, ihr macht mich fertig.... :kiss Ich habe eure Tipps nochmals genau unter die Lupe genommen - theoretisch könntet ihr es beide sein... :grin


    Und dann gibt es ja noch ein paar mehr auf meiner Verdächtigenliste... Je länger ich darüber nachdenke, umso verwirrter bin ich. :schuechtern :lache :lache



  • Es sind ja noch fast zwei Wochen bis zum großen Tag. Da muss man schon dosieren mit den Tipps. Sonst wirds ja langweilig.

  • Zitat

    Original von Finchen87



    Es sind ja noch fast zwei Wochen bis zum großen Tag. Da muss man schon dosieren mit den Tipps. Sonst wirds ja langweilig.


    :write :grin :-]

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • ich bin auch noch immer am Grübeln... :gruebel Zumindest weiß ich nun, dass Tilia Salix nicht meine Wichtelmama ist. Aber eine andere Eule ist aus welchen Gründen auch immer mehr in den Vordergrund gerückt und das nur, weil ich sie nicht in Verdacht zu haben scheine. Noch steht diese Eule auf meiner Verdächtigenliste. Ich glaube, ich sollte mir ihre Tipps noch mal genauer ansehen... ;-)

  • Heute habe ich auch Post bekommen. :freude Das Päckchen sieht allerdings etwas ramponiert aus. Eine Seite ist so eingedrückt, dass ich ein bisschen reinschielen konnte, da konnte ich mich dann auch nicht so richtig zurückhalten *murmel*. Leider habe ich nur Servietten oder so etwas gesehen, das hat mich also nicht so richtig weitergebracht. Dafür ist der Absenderort hilfreich. Von meinen drei Haupt- und zwei Nebenverdächtigen macht das eine ziiiieeemlich verdächtig. Ich muss später mal nochmal alle Tipps von den fünfen durchlesen. :-]


    (Ich glaube übrigens es riecht nach Weihnachten. :-) Oder ich bilde mir das ein. Aber meine Katze mochte den Geruch auch und hat gleich mal mit der Päckchenkante geschmust. ;-))