Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • Ich sehe gerade - vermutlich kann ich am 21.12. beim Entwichteln nicht dabei sein (meine Clique möchte was Vorweihnachtliches unternehmen und da muss ich wohl mit).


    Kommt ihr auch ohne mich aus? :wave

  • Ich hab mein Wichtelpaket bekommen!! Eine tolle Weihnachtsverpackung mit vielen süßen Aufklebern. Und es klappert ganz verführerisch. Das muss ich irgendwo wegpacken, sonst halt ich das nicht mhr so lange aus mit Warten. :freude :freude :freude :freude


    Vielen Dank liebe Jenks :knuddel1 Mein Verdacht hat sich bestätigt! :wave

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich sehe gerade - vermutlich kann ich am 21.12. beim Entwichteln nicht dabei sein (meine Clique möchte was Vorweihnachtliches unternehmen und da muss ich wohl mit).


    Kommt ihr auch ohne mich aus? :wave


    auf gar keinen Fall, Dori, wie kannst Du nur :nono ohne Dich geht gar nix

  • Zitat

    Original von Dori
    Achtung, heißer Tipp:


    (Wenn der mich nicht enttarnt, dann weiß ich auch nicht :chen)


    - Das englische Pendant zur männlichen Version des Vornamens meines Wichtelkindes kommt in den Filmen "Titanic" und "Fluch der Karibik" vor. :grin


    :wow Huch, das passt ja perfekt auf meinen Namen! :lache Dabei hab ich dich doch schon gestrichen... :gruebel

  • Ich bin heute nochmals alles durchgegangen und habe schlussendlich 2 Hauptverdächtige, wobei ich mehr zu der einen tendiere.


    Grisu - bist du meine Wichtelmama?

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Findus


    auf gar keinen Fall, Dori, wie kannst Du nur :nono ohne Dich geht gar nix


    Ach klar, ihr schafft das! :-)


    (Außerdem wäre Verschieben ziemlich aufwändig - finde mal einen Termin für 45 Leute, kurz vor Weihnachten! :wow)

  • Zitat

    Original von verena
    Ich bin heute nochmals alles durchgegangen und habe schlussendlich 2 Hauptverdächtige, wobei ich mehr zu der einen tendiere.


    Grisu - bist du meine Wichtelmama?


    tütütütütü :schnellweg







    [SIZE=7]erwischt[/SIZE]

  • Mein Wichtelkind hat ihr Päckchen anscheinend schon bekommen (lt Eingangsthread) aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich hier gemeldet hätte :gruebel


    Ich bräuchte übrigens noch Tipps von
    abendsternchen
    Cith
    Shotti
    Tempe
    Vingela
    :grin :grin


    Ich habe im Päckchen selbst kein Tipp liegen, mein Wichtelkind muss mich über den Thread entlarven :-)

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Die Stadt, aus der mein Wichtelkind kommt, hat mehr als 15.000 Einwohner und liegt nicht im Bundesland Sachsen. :-)


    :lache Das ist ja mal ein Tipp :chen Den kann ich doch glatt so auch geben :-]

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Die Stadt, aus der mein Wichtelkind kommt, hat mehr als 15.000 Einwohner und liegt nicht im Bundesland Sachsen. :-)


    Lucy, Du bist meine Hauptverdächtige, weil einfach all Deine Tipps wirklich ausnahmslos passen. :lache
    Aber noch sind ein Paar andere auch im Rennen. Ich will Dir nur sagen, daß ich Dich beobachte. :lache