Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Maskenball ist Sonntagmorgen beim Frühstück ... gruselig! :yikes


    Ich hätt übrigens meinen Eulen-Button übrig da ich diesmal nicht dabei sein werde. Falls eine Eule ohne Button diesen haben möchte kann ich ihn ja per Post zuschicken. Die Neueulentreffeneule sagt dann einfach sie sei der sapperlot aus der Schweiz ... klappt garantiert und fällt gaaanz sicher niemanden niemals nicht auf gar keinen Fall auf.


    churchill Wär ich anwesend hätte ich am Samstagabend für 10 Minuten ans Mikro gewollt. Falls Du noch jemanden brauchst wird das mein Stellvertreter der Herr Inso sicherlich gerne übernehmen.

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Der Vorschlag mit den Halloweenmasken gefällt mir. Da fällt es nicht so auf, wenn ich tomatenrot werde .... :grin.


    Achje.... bist Du auch so ne arme Socke??? :wow
    ICH jedenfalls bin so eine.... :rolleyes

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Macht euch mal keine Gedanken. Booklooker und ich haben das beim letzten Mal alles getoppt. Nachdem circa 20 Eulen am Fenster hingen, sind wir einfach noch 10 Minuten länger im Auto sitzen geblieben. Wir wollten erst schon wieder umdrehen und sind dann aber doch reingegangen. Zum Glück. :kiss

  • Zitat

    Original von Groupie
    Macht euch mal keine Gedanken. Booklooker und ich haben das beim letzten Mal alles getoppt. Nachdem circa 20 Eulen am Fenster hingen, sind wir einfach noch 10 Minuten länger im Auto sitzen geblieben. Wir wollten erst schon wieder umdrehen und sind dann aber doch reingegangen. Zum Glück. :kiss


    :rofl :rofl :rofl


    Hm, eure Vorfreude ist schon etwas ansteckend... :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    :rofl :rofl :rofl


    Hm, eure Vorfreude ist schon etwas ansteckend... :gruebel


    Komm doch auch...... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich überlege ja immer noch, bin mir aber zum einen nicht so sicher, zum anderen hängt es noch von anderen Sachen ab, ob ich überhaupt kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich überlege ja immer noch, bin mir aber zum einen nicht so sicher, zum anderen hängt es noch von anderen Sachen ab, ob ich überhaupt kann.


    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommst - obwohl du dir darauf wahrscheinlich ein Ei backst..... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommst - obwohl du dir darauf wahrscheinlich ein Ei backst..... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Den Ausdruck kenn ich gar nicht. :gruebel
    Ich geh mal googeln. Ne Ahnung hab ich...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*