Vorableseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diana Verlag ab: 25. Dezember 2013 (mit Autorin)

  • Zitat

    Original von Brummi
    Schade, dass das Buch noch nicht offiziell im Handel ist oder als Kindle-Version runterzuladen, sonst hätte ich mich spontan noch angemeldet für diese LR... :-(
    Vorher wusste ich nicht genau, ob ich Zeit hätte, aber es hätte, glaub ich, geklappt. Und Susannes Bücher haben mir bis jetzt immer super gefallen!


    Naja, ich werde mir das Buch dann später besorgen und dann mal ein bisschen hier reinlinsen, wie eure Meinungen so waren :grin
    Wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde !!!


    Brummi, ich habe mir das Buch vorbestellt. Wir können gerne das Buch gemeinsam, hier in der Runde noch lesen. :wave

  • Die Zustellzeiten der Post zwischen den Jahren sind verheerend lang. Habe heute erst mein Exemplar bekommen. :wow


    Danke, liebe Klusi fürs Zuschicken. :knuddel


    Da es ja schon fast 20 Rezis gibt bin ich mal gespannt, ob sich noch ein paar zum Reden finden. Aber das Buch scheint gut zu sein, wenn ihr alle so schnell durch seid.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Da ich das Buch gerade erst beendet habe (und auch noch ein Tag danach so begeistert bin), ist es noch sehr präsent - daher bin ich gerne noch bei der LR dabei


    Ayasha :knuddel1 Ja bitte. Hab schon gleich den ersten Abschnitt und freue mich auf ein bisserl Gedankenaustausch.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ach ich denke, einige werden sicher noch reinschauen, was sich alles tut und schließlich kommt das Buch ja auch erst in den Handel. Von daher rechne ich noch mit späteren Einsteigern. :wave

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Brummi
    Heute nacht wurde die Kindle-Version eingestellt, so dass ich heute oder morgen mit dem Lesen beginnen kann :-]


    Meins ist auch da. Aber ich werde erst damit beginnen, wenn ich mein aktuelles LR-Buch beendet habe.