Finde ich schon, ja. Insbesondere der erste Band.
Das hör ich gerne, der liegt schon ewig auf meinem SUB und sollte wohl wirklich mal gelesen werden.
Finde ich schon, ja. Insbesondere der erste Band.
Das hör ich gerne, der liegt schon ewig auf meinem SUB und sollte wohl wirklich mal gelesen werden.
Mit Kai Meyer tu ich mich auch schwer.
Apropos Leserunden:
Im Januar wird es bei den Querbeeteulen eine Fantasy-Runde geben zu "Das neunte Haus" von Leigh Bardugo. Vielleicht mag ja noch jemand mitlesen, Sobald der Vorschlags-Thread eröffnet ist, werde ich die Runde auch hier verlinken.
Könnte da zaungasten. Hab es schon gelesen. Von mir gab es aber nur 6 Punkte.
Bezüglich Sam Feuerbach sind wir jetzt aber nicht weiter gekommen, oder?
Ich vermute, es möchte niemand mit mir lesen, sonst hätte es ja einen Begeisterungssturm gegeben
Nachtrag: Natürlich nicht niemand, aber nicht ausreichend für eine LR:
Ja, bisher gibt es nur uns zwei.
Ich bin mit Leserunden erstmal gut ausgefüllt, daher wird es nichts. Erfahrungsgemäß weiß ich aber, dass auch gemeinsames Lesen zu zweit unter Ich lese gerade sehr viel Spaß macht und zu einem großen Austausch führen kann. Also viel Spaß euch
Bezüglich Sam Feuerbach sind wir jetzt aber nicht weiter gekommen, oder?
Ich vermute, es möchte niemand mit mir lesen, sonst hätte es ja einen Begeisterungssturm gegeben
Nachtrag: Natürlich nicht niemand, aber nicht ausreichend für eine LR:
Oh ich denke ich hätte auch Lust drauf. Hört sich spannend an.
Ich hab's geschafft! Heute morgen habe ich den letzten Band von "Das Rad der Zeit" beendet!
Kurzes Fazit: es war zu lang
Mal sehen, was ich mir jetzt als nächstes Mammut-Langzeit-Projekt vornehme. Ich denke, ich werde mir mal Robin Hobb vornehmen.
Mal sehen, was ich mir jetzt als nächstes Mammut-Langzeit-Projekt vornehme. Ich denke, ich werde mir mal Robin Hobb vornehmen.
Mach das, es lohnt sich wirklich. Ihre Reihen über das Reich der Uralten sind schon sehr besonders.
Hallo Fantasyeulen!
Lebt ihr noch?
Jemand mal wieder Lust was gemeinsam zu lesen??
Hallo Fantasyeulen!
Lebt ihr noch?
Jemand mal wieder Lust was gemeinsam zu lesen??
Ich habe schon länger keine Fantasy mehr gelesen, aber Lust hätte ich schon mal wieder.
Hast Du einen Vorschlag, was Du gerne lesen möchtest?
Prinzipiell wäre ich auch nicht abgeneigt.
Aktuell möchte ich Der Wüstenplanet nochmal lesen, da jetzt die Verfilmung ins Kino kommt. Also Teil 1 nicht die ganze Reihe. Und so zwei, drei Trilogien hätte ich schon noch ungelesen im Schrank stehen.
Und so zwei, drei Trilogien hätte ich schon noch ungelesen im Schrank stehen.
Welche denn?
Vortex von Anna Benning
Die dreizehnte Fee - Julia Adrian
Die Bücher des Ahnen - Mark Lawrence
Nur mal so zum Beispiel
Die dreizehnte Fee habe ich den ersten Band gelesen. Mir war das zu düster... Ich hoffe du bist in keiner depressiven Phase wenn du es liest
Ich würde total gerne das lesen:
Scott Lynch - Die Lügen des Locke Lamora-Reihe
Das interessiert mich leider gar nicht.
Das wollte ich auch immer mal lesen. Wer auch auf englisch liest: Das englische Ebook von Teil 1 ist ein Schnäppchen!
ASIN/ISBN: B000JMKNJ2 |
Mir haben die drei Bücher gut gefallen, wir haben die Hörbucher gehört. Aber Teil 4 lässt wohl krankheitsbedingt schon sehr lange auf sich warten, und es ist ja auf 7 Bücher ausgelegt. Da ist also definitiv nichts abgeschlossen. Als Warnung vorab.
oh das wusste ich nicht. 🥴
Das spräche dann eher wieder dagegen. Hm...
Oder wie wärs mit dem neuen Buch von Kai Meyer - Fürimmerhaus ?
Oder the invisible life of Addie Larue von Schwab?