Oder wie wärs mit dem neuen Buch von Kai Meyer - Fürimmerhaus ?
Oder the invisible life of Addie Larue von Schwab?
Das wäre eher mein Fall. Letzteres liegt auf meinem SUB
Oder wie wärs mit dem neuen Buch von Kai Meyer - Fürimmerhaus ?
Oder the invisible life of Addie Larue von Schwab?
Das wäre eher mein Fall. Letzteres liegt auf meinem SUB
Ich würde sehr gerne "Berlin Monster" lesen.
Bei "Das unsichtbare Leben der Addie Larue" bin ich auch dabei.
ASIN/ISBN: B08LZF5CLY |
Berlin Monster ist klasse. Bücherdrache , Thriller-Maus und ich haben es schon gelesen und es hat uns allen gefallen.
Alles anzeigenIch würde sehr gerne "Berlin Monster" lesen.
Bei "Das unsichtbare Leben der Addie Larue" bin ich auch dabei.
ASIN/ISBN: B08LZF5CLY
Das finde ich auch sehr interessant und liegt schon auf meinen SUB. Wenn es nicht allzu bald wäre, wäre ich dabei
Berlin Monster bin ich nicht dabei.
Berlin Monster hab ich schon gelesen. War echt gut.
Also dann Addie Larue. Ich mach mal später nen LR Vorschlag auf.
Berlin Monster hab ich schon gelesen. War echt gut.
Also dann Addie Larue. Ich mach mal später nen LR Vorschlag auf.
da findet sich hoffentlich noch der eine oder andere Mitleser.
Ja das hoffe ich!
Hier geht's zum LR-Vorschlag
Ich lese gerade vorwiegend Fantasy und hätte Lust auf eine "klassische" Fantasy Leserunde. Gibt es bei euch schon weitere Planungen?
Worauf ich Lust hätte:
Brandon Sanderson - Elantris
Markus Heitz - Die Drachen Reihe
Amie Kaufmann und Jay Kristoff - Aurora Rising (wäre SF)
Ich lese gerade gar kein Fantasy, aber vielleicht hätte ich Lust, wenn ein Buch gefunden wurde.
Alles anzeigenIch lese gerade vorwiegend Fantasy und hätte Lust auf eine "klassische" Fantasy Leserunde. Gibt es bei euch schon weitere Planungen?
Worauf ich Lust hätte:
Elantris und Aurora Rising (Teil 1) hab ich schon gelesen. Beides Klasse.
Alles anzeigenIch lese gerade vorwiegend Fantasy und hätte Lust auf eine "klassische" Fantasy Leserunde. Gibt es bei euch schon weitere Planungen?
Worauf ich Lust hätte:
Ich wäre bei allen Vorschlägen dabei.
Die Aurora Reihe scheint interessant zu sein, da wäre ich interessiert. Ich bin mehr für Scifi
Gerade bin ich über ein Buch gestolpert, welches ich schon seit langem für einen Re-Read im Auge habe. Im Sommer/Herbst soll "Der Schwarm" von Schätzing im ZDF als Serie kommen. Hat jemand Lust, das Buch vorher nochmal zu lesen?
Elantris würde mich auch interessieren.
Und vielleicht sollte ich mich mal an Der Schwarm rantrauen, wenn ich da mitreden möchte.
An SciFi hätte ich diese Reihe von Becky Chambers auf meinem Wunschzettel:
Ich habe "Der Schwarm" vor Jahren schon einmal gelesen, würde das Buch aber sehr gerne noch ein zweites Mal lesen. Wäre also dabei. Gesetzt dem Fall, dass ich hier durchblicke und wieder zum Thread zurückfinde, bin ganz neu, erster Post
Ich habe "Der Schwarm" vor Jahren schon einmal gelesen, würde das Buch aber sehr gerne noch ein zweites Mal lesen. Wäre also dabei. Gesetzt dem Fall, dass ich hier durchblicke und wieder zum Thread zurückfinde, bin ganz neu, erster Post
Wenn du Hilfe brauchst, einfach fragen. Viel kann man aber auch über die Tipps zum Forum erfahren.
Hier ein link zur Seite tipps