Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • ... weil heut so ein schöner Tag war und wir in Deutschland einkaufen waren und ich eine neue Handtasche bekommen habe. Ausserdem war unsere Gartenwirtschaft am Rhein geöffnet, sodass wir und sort stärken konnten. Und mein GöGa sich sogar von mir hat überreden lassen, einen kleinen Spaziergang zu machen.


    Edith sagt: deutsche Sprache, schwere Sprache :lache

    On a toujours le choix... Il suffit de faire le bon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mazian ()

  • ... weil ich heute Nachmittag mit zwei Freundinnen ins Kino und anschließend zum Chinesen gehe. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • weil ich grade das Wellness Wochenende für meine Freundin und mich in Münsingen gebucht habe :-) Hach was freu ich mich drauf!


    Super leckeres Essen, ne tolle Entspannungsmassage und ein schöner Wellnessbereich, was will man mehr :-)

  • Weil wird endlich einen Liefertermin für unser neues Sofa haben :freude


    und weil wir endlich bald fertig sind unsere Wohnung zu entrümpeln :rolleyes


    und weil es mir nach zwei Wochen Magenproblemen endlich wieder besser geht

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Ich habe gestern den Mietvertrag für meine erste eigene (war ja bisher mit meinem Exfreund immer in einer Wohnung) Wohnung unterschrieben habe! Die ist nur 5 Minuten, anstatt 45 Minuten von meiner Mama + Schwester weg und einfach total schön. Ich freu mich schon so auf den Umzug! Endlich raus hier, wo mich alles an meinen Ex erinnert :-]

  • Zitat

    Original von Juli
    Ich habe gestern den Mietvertrag für meine erste eigene (war ja bisher mit meinem Exfreund immer in einer Wohnung) Wohnung unterschrieben habe! Die ist nur 5 Minuten, anstatt 45 Minuten von meiner Mama + Schwester weg und einfach total schön. Ich freu mich schon so auf den Umzug! Endlich raus hier, wo mich alles an meinen Ex erinnert :-]


    Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung und viel Spaß beim Umzug und Einrichten! :-)
    Wann geht's denn los?

  • Zitat

    Original von Juli
    Ich habe gestern den Mietvertrag für meine erste eigene (war ja bisher mit meinem Exfreund immer in einer Wohnung) Wohnung unterschrieben habe! Die ist nur 5 Minuten, anstatt 45 Minuten von meiner Mama + Schwester weg und einfach total schön. Ich freu mich schon so auf den Umzug! Endlich raus hier, wo mich alles an meinen Ex erinnert :-]


    Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung :knuddel1 :grin



    @Topic: Ich freu mich grad, weil die letzt erwähnte Herzschmerz-Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden hat :chen

  • @ Juli: Das klingt super. Dann genieß es! :-) :knuddel1


    @ Blackrose: Na, das freut mich aber. :-] :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Gestern Stoffmarkt war, ich konnte hingehen und einkaufen und habe meinem Geldbeutel gegenüber trotzdem kein schlechtes Gewissen!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Komme jetzt erst dazu, wieder zu schreiben.


    Danke euch allen! Ich bin echt happy, wenn ich Glück habe, komme ich schon nen Monat, also zum 1. Mai hier raus, anstatt 1. Juni.
    Mal sehen.


    Und ich hab noch nen Grund zum Freuen.
    Habe ein Vorstellungsgespräch! In der Nähe von der neuen Arbeit... Und eine Vollzeitstelle.
    Denn so sehr ich die Arbeit, die ich jetzt mache, liebe und meine Kolleginnen echt toll finde.. aber auf Dauer kann ich mit dem wenigen Geld nicht leben...


    Lg Juli


  • Na denn toi!toi!toi! für das Vorstellungsgespräch :daumendrueck

  • Zitat

    Original von Juli
    Und ich hab noch nen Grund zum Freuen.
    Habe ein Vorstellungsgespräch! In der Nähe von der neuen Arbeit... Und eine Vollzeitstelle.
    Denn so sehr ich die Arbeit, die ich jetzt mache, liebe und meine Kolleginnen echt toll finde.. aber auf Dauer kann ich mit dem wenigen Geld nicht leben...


    Lg Juli


    Das klingt toll! :-] Auch meine Daumen sind dir sicher! :knuddel1



    *Kiwi* :
    Das dauert ja nicht mehr soooo lange! Ich freue mich sehr für euch! :knuddel1



    @Topic:
    Und ich darf mich auch doppelt freuen:
    - dass es nach der doofen Grippe jetzt aufwärts geht
    - dass wir am vergangenen Samstag unsere neue Küche ausgesucht haben. Ich hoffe, dass sie in ca. 3 Monaten fix und fertig bei uns steht... :-]