Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Melzi - es gibt schon interessante "Verleser"..... so ein Kofferraum voller Atommüll wäre sicher sehr schwierig loszuwerden.


    Deswegen hat sich DraperDoyle wohl auch so gefreut, dass die Stadtreinigung da keine Probleme gemacht hat :lache


  • :yikes
    Ich hab ja viel grusliges Zeug in der Garage gefunden, Atommüll war zum Glück (hoffentlich?) nicht dabei :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ... ich gestern trotz einer gesundheitlich echt besch... Woche mit zu der Party konnte, auf die wir eingeladen waren :-] Schön, wenns einem pünktlich wieder besser geht! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Freuen wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich bin sehr erleichtert, weil ich heute endlich eine Angelegenheit, die mich sehr belastet hat, abschließen konnte und nun mit ein paar Personen aus meinem ehemaligen "Freundes"kreis nichts mehr zu tun haben muss. Im Laufe der Woche werde ich diesbezüglich noch eine Email schreiben, um meine Sichtweise darzulegen und dann kann ich endlich diese leidige Geschichte endgültig vergessen. Die Enttäuschung über die Verhaltensweise von den sog. "Freunden" bleibt zwar, aber es ist ein gutes Gefühl mich nicht mehr darum kümmern zu müssen. Sollen sie denken was sie wollen. Ich habe meine Schuldigkeit getan und kann erhobenen Hauptes an ihnen vorbei gehen :-]

  • ... weil ich heute eine nette Kollegin ganz spontan zum Kaffee bei mir hatte. Seit ich den Arbeitsplatz gewechselt habe, sehen wir uns nicht mehr so häufig, aber heute war sie bei uns rbeiten und hatte 15:30 uhr schon schluss.
    Das war ein echt toller nachmittag

  • ...weil heute die bestellte Gartenbank kam und ich es das erste mal geschafft habe eine Anleitung zu verstehen und das Ding alleine zusammengeschraubt habe :-].
    Ach wie sehr ich mich auf die erste Balkonsaison freue. Da ist glatt der ganze Ärger mit den schrecklichen Bauarbeiten, dem Gang zum Anwalt deswegen usw. letztes Jahr vergessen.

  • Ich freu mich, weil sich mein Kater endlich verflüchtigt hat und der Kopf jetzt wieder frei genug ist zum Lesen :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Susannah :
    Jetzt war ich grad total verwirrt... Wie kann man sich freuen, wenn der Kater verschwindet? Und vor allem: wie kann man sich dann ruhig in eine Ecke setzen und lesen? ?( Bis ich dann endlich begriffen habe, was für einen Kater du meinst... :lache

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Susannah :
    Jetzt war ich grad total verwirrt... Wie kann man sich freuen, wenn der Kater verschwindet? Und vor allem: wie kann man sich dann ruhig in eine Ecke setzen und lesen? ?( Bis ich dann endlich begriffen habe, was für einen Kater du meinst... :lache


    Ging mir auch so. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab gerade auf Facebook ein Meme über Snape gesehen und daran gedacht, dass es so wunderschöne Geschichten gibt, die einem das Herz aufgehen lassen. :heisseliebe
    Und darum freue ich mich, weil die Welt noch so viel mehr spannende Geschichten zu bieten hat und ich sie alle irgendwann lesen/sehen/erfahren kann, wenn ich das möchte. :-]

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • ... Mieke und ich heute so viele schöne Dinge unternommen haben und das bei strahlendem Sonnenschein! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Das Wetter heute so toll war und wohl noch bis zum Ende der Woche so bleibt! :strahl. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von imandra777
    ... weil ich am Samstag mein erstes Auto gekauft habe. Meinen kleinen roten Flitzer :chen


    Da freue ich mich mit dir mit, Imandra! :knuddel1 Und ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

  • Zitat

    Original von *Kiwi*
    - Das Wetter so toll ist.
    - Mein Zeh wieder verheilt ist.
    - Wir mit den ganzen Hochzeitsvorbereitungen endlich soweit schier sind, dass wir uns da jetzt richtig drauf freuen können. :-) :-) :-).


    Oh, wann ist es denn soweit? :-)