Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • ...ich heute einfach so bestens gelaunt bin. Und dann stand hinter mir an der Ampel auch noch ein Radfahrer, der mit drei Klobüsrten jonglierte. Ich liebe diese Stadt :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ... weil ich gerade ohne Probleme die Mainboard-Batterie an meinem PC selbst gewechselt habe und die alte Kiste jetzt endlich Alzheimer-frei ist :lache

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Blackrose - in diesem Kleid musst du fast aufpassen, dass du der Braut nicht die Show stiehlst! Kannst du es nicht in der Änderungsschneiderei enger machen lassen?


    DraperDoyle - sowas möchte ich ja auch gerne mal sehen, wenn einer mit klobürsten jongliert. :lache


    Ich freue mich, weil ich nur noch zwei Wochen arbeiten muss und dann in den Urlaub starten kann. Es geht an die Vézère. (Frankreich/Dordogne)

  • Hallo Leute! Ich freue mich, weil ich nach knappen 9 Monaten endlich mal wieder hier vorbeischaue. :wave


    Es kam mir schon vor wie eine Ewigkeit... hatte in letzter Zeit etwas das Interesse am Lesen verloren und auch sonst relativ viel zu tun, so dass ich diese Community völlig aus den Augen verloren hatte. Werde in Zukunft aber wieder regelmäßig hier vorbeischauen.


    Vielen Dank auch an Wolke für die manuelle Neueinrichtung meines Accounts! :anbet

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Ich freue mich, weil ich nur noch zwei Wochen arbeiten muss und dann in den Urlaub starten kann. Es geht an die Vézère. (Frankreich/Dordogne)


    Da werde ich ja ganz neidisch! Wo genau geht's denn hin?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von bienchen69
    ...ich nur noch morgen kurz arbeiten muss und ich dann eine Woche Urlaub habe. Am Samstag geht es dann für eine Woche in die Berge. :-]


    Ui, wo geht's denn hin?

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • ...ich in 4 Tagen Prüfung habe und ich den ganzen Kram dann endlich hinter mir hab.
    ...ich nur noch 11 mal arbeiten muss und es dann ENDLICH in den Urlaub geht!

  • Zitat

    Original von Michi
    ...weil wir uns endlich wieder einmal fürs Finale des Songcontests qualifiziert haben :-]


    Ja, Glückwunsch: The Wiener takes it all :grin :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zitat

    Original von Finnia


    :rofl :rofl


    Schau ma mal welchen Platz wir morgen ersingen.


    Ich drück die Daumen, solange Ihr uns den Vortritt laßt! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi : Hmm :gruebel Ich muss mir den deutschen Beitrag erst ansehen und werde dann entscheiden. SO einfach geht das nicht :chen


    edit: Der deutsche Beitrag gefällt mir. Elaiza hat eine Stimme, die mich an irgendeine Sängerin erinnert. Pink vielleicht :gruebel Aber ich muss sagen, dass mir Frau Wurst eine Spur besser gefällt. Die Frau nervt mich zwar sobald sie über den Bildschirm läuft, aber sie hat eine tolle Stimme und das Lied passt zum ESC. Schwierig. Können wir uns auf Punktegleichstand einigen? :grin

  • Conchita Wurst hat ja mal eine Hammer Stimme - wow! Bin richtig neugierig, wie gut sie und unsere Elaiza (saarländisch Mädsche :lache ) abschneiden.


    Ich freue mich, weil ich nächste Woche zwei Vorstellungsgespräche habe!

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Finnia


    Aber ich muss sagen, dass mir Frau Wurst eine Spur besser gefällt. Die Frau nervt mich zwar sobald sie über den Bildschirm läuft, aber sie hat eine tolle Stimme


    Ich les hier immer "Frau"... ???:gruebel :grin


    Zitat

    und das Lied passt zum ESC. Schwierig. Können wir uns auf Punktegleichstand einigen? :grin


    Okay! :grin :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Es heißt ja auch Frau Olivia Jones ;-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von bienchen69
    ...ich nur noch morgen kurz arbeiten muss und ich dann eine Woche Urlaub habe. Am Samstag geht es dann für eine Woche in die Berge. :-]


    Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub! Genieß die Woche! :-) :knuddel1


    @ Susannah: Ich drück Dir für die Vorstellungsgespräche die Daumen. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich kann es gar nicht glauben.


    Mein Umzug ist so gut wie geschafft! :-)


    Alle Möbel, alle Kisten, eigentlich alles außer ein paar Kleinsachen sind schon in der neuen Wohnung. Wir waren echt fleißig, ich hatte super Helfer, die richtig angepackt haben und ich freu mich so sehr, dass das jetzt geschafft ist.


    Heute Abend wird ein bisschen gefeiert und nächste Woche kann ich dann vielleicht schon in meiner neuen Wohnung schlafen. Endlich ist dieser Abschnitt vorbei :wow :-]