Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • nofret: Das ist ja toll, sowohl das mit dem Kleid, aber fast noch mehr, dass es Dir besser geht.


    Ich freu mich, weil wir einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee hatten. Das Wetter hat meistens mitgespielt, wir hatten eine tolle Zeit, haben viel gemacht, aber auch immer wieder entspannt. Nur das Schlafen war nicht so schön, dafür freue ich mich heute nacht auf unser bequemes Bett im klimatisierten Schlafzimmer.

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...weil ich mein Hochzeitskleid gefunden habe. Gesehen und verliebt.


    ...weil ich nach der Rückengeschichte und anderen Schmerzen ( seit über 3 Wochen ) heute den ersten Tag mal fast ohne Schmerzen war, unter Medi natürlich. Aber, ich musste keine Höchstdosierungen mehr nehmen. Ein Grund zur Freude.


    Oh, Nofret! Das freut mich sehr für dich! :freude Du wirst auf jeden Fall eine wunderschöne Braut sein! :heisseliebe


    Und ich hoffe, dass du seit deinem Post immer schmerzfreier geworden bist! :knuddel1

  • Zitat

    Original von geli73
    Ich freu mich, weil wir einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee hatten. Das Wetter hat meistens mitgespielt, wir hatten eine tolle Zeit, haben viel gemacht, aber auch immer wieder entspannt. Nur das Schlafen war nicht so schön, dafür freue ich mich heute nacht auf unser bequemes Bett im klimatisierten Schlafzimmer.


    Das klingt wunderbar! :-]


    Und ich hoffe, die Nacht im eigenen Bett war erholsam. ;-)

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Jetzt hab ich ganz vergessen zu erwähnen, warum ich mich freue... :nerv :grin


    Ich freue mich, weil mich mein altes Lesefieber endlich erneut zu befallen scheint. Nach den letzten Wochen, in denen ich kaum gelesen habe und nur selten hier im Eulennest unterwegs war, packt "es" mich wieder und ich glaube, ich muss mich auch gleich bei einer LR anmelden. ;-)

  • Und du hast dich bei der richtigen LR angemeldet... :grin


    Danke Geli Und Ayasha, mittlerweile komme ich ohne Schmerzmittel aus und bewege mich jeden Tag. Physio hat auch gut geholfen, wird wohl weioterhin noch nötig sein.


    Aber, ich freue mich eben auch deswegen, und weil ich zumindest die letzten 1,5 Wochen meines Urlaubs genießen konnte bzw. die letzte paar Tage noch kann. :-)

  • Zitat

    Original von nofret78
    Und du hast dich bei der richtigen LR angemeldet... :grin


    Das denke ich auch.... ;-)


    Zitat

    Original von nofret78
    Danke Geli Und Ayasha, mittlerweile komme ich ohne Schmerzmittel aus und bewege mich jeden Tag. Physio hat auch gut geholfen, wird wohl weioterhin noch nötig sein.


    Aber, ich freue mich eben auch deswegen, und weil ich zumindest die letzten 1,5 Wochen meines Urlaubs genießen konnte bzw. die letzte paar Tage noch kann. :-)


    Ich bin sehr froh, das zu lesen! :knuddel1

  • Weil wir am Samstag unser neues neues Auto, Opel Zafira Tourer abholen konnten. Wir haben das dann ( Paradise mein Mann und natürlich ich. ) zu einem schönen Tag in der Oberpfalz gemacht.
    Liebe nofret ich freue mich mit Dir. Wirst du in Franken heiraten oder am See ???

  • ...weil meine Woche in Israel einfach toll war. Es war so schön endlich meine Familie nach vielen Jahren wieder zu sehen. Dazu fein am Strand gelegen, gefuttert bis zum umfallen (2,5 kg mehr in nur einer Woch) und wunderbare Orte gesehen. Die Hochzeit meines Lieblingscousins war grandios.
    So schön es jedoch war, es ist für mich einfach sehr anstrengend zu verreisen und ich bin nun ziemlich geschlaucht und k.o .

  • ... ich heute den nahezu perfekten Einsatzplan für dieses Jahr bekommen habe! :freude Alle meine Wünsche konnten umgesetzt werden und dazu hat unser neuer Chef echt mitgedacht - klasse!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021