Lesewochenende 24.01. - 26. 01.2014

  • Zitat

    Original von Kessy


    ja du hast recht...das ist von barreau.....ich komme so langsam mit meinen büchern ins schleudern... :chen


    Na ja bei den vielen Büchern die man liest kann man schon mal durcheinander geraten. :grin



    Mit "Der Garten der Erinnerung" bin ich mittlerweile auf Seite 184 und bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Bisher liest es sich sehr gut.


    Aber jetzt surfe ich erstmal im Internet!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich bin jetzt aktuell bei Noah auf der Seite 84 angekommen.Das Buch ist klasse!Obwohl ich noch nicht ganz durchgestiegen bin was Noah mit den Müllsammlern in den armen Ländern gemeinsam haben soll.Aber so langsam aber sicher werden da ja jetzt einige Fäden mit einander verpflochten.Interesannt kann ich nur sagen!Ja und über die Arena habe ich vorhin auch noch kurz ein Fazit auf meinem Blog veröffentlich.Das soll es dann heute auch erstmal von mir gewesen sein.Wir lesen uns dann morgen wieder.

  • Zitat

    Original von Kalliope
    So - Lesezeit jetzt. Wir waren etwas unterwegs heute - da habe ich ein wenig im Auto gelesen. Aber nicht viel.


    Habe nun doch ein zusätzliches Buch begonnen:


    Also im Auto lesen geht bei mir leider gar nicht, da wird mir spätestens nach einer Minute total schlecht und schwindelig. :-(
    Aber Hörbücher hören beim Autofahren ist auch super!! :-)


    Ich werde mich jetzt auch wieder mit meinem Buch auf die Couch zurückziehen und den Samstag Abend ganz in Ruhe genießen !!

  • Hui, ich hab mein Buch beendet. :lesend Schönes Gefühl. Und es hat Spaß gemacht. Ich hab mich doch ganz gut in die Kurzgeschichten eingefunden. Aber einen dritten Kurzgeschichtenband aus der Darkover-Reihe möchte ich nicht gleich im Anschluss lesen.



    Was lese ich denn nur? *rumwunder* :wave

  • So ich mache es mir nun auch wieder mit meinem Buch gemütlich und lese weiter. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von TiGi86
    Seit ich Hörbücher beim spazieren höre, gehe ich meist auch weitere Strecken, weil ich das Hörbuch auch unbedingt noch draußen bis zum Schluß hören möchte.


    Das ist natürlich auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt! Wobei ich es bei Spaziergängen auch immer sehr genieße, auf einer Bank in der Sonne zu sitzen und in meinem Buch zu schmökern. Ich hab jedenfalls immer eines dabei, wenn ich losgehe. Heute war es allerdings zu kalt. :-(


    Weitergelesen habe ich leider nicht mehr seit heute nachmittag. Jetzt schau ich noch ein wenig fern. Wahrscheinlich lese ich gleich im Bett noch etwas weiter.

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Das ist natürlich auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt! Wobei ich es bei Spaziergängen auch immer sehr genieße, auf einer Bank in der Sonne zu sitzen und in meinem Buch zu schmökern. Ich hab jedenfalls immer eines dabei, wenn ich losgehe. Heute war es allerdings zu kalt. :-(


    Ja, heute war es frisch, deshalb hatte ich mir nur ein kurzes Hörbuch mitgenommen, war aber trotzdem länger draußen als gedacht.

  • Guten Abend!


    Wir haben unseren Kurzfilm fertig gedreht und sind sehr zufrieden. Heute Abend sind meine Möchten blitzschnell eingeschlafen, so konnte ich noch an "Winter der Welt" weiterlesen. Bin auf S.500 angekommen und muss jetzt pausieren, das letzte Kapitel ging wieder ziemlich an die Nieren.


    Bismorten, gute Nacht!

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Guten Morgen zusammen :-)


    Bisher war mein Wochenende was das Lesen anbelangt eher enttäuschend...
    Irgendwie konnte ich mich nicht so richtig an einem Buch dranbleiben.


    Ich werde mich jedoch gleich mal bisschen ins Bett kuscheln und Eragon 1 weiterlesen... Die Reihe liegt schon ewig auf meinem SUB. Mein Ziel ist ja, dass ich die dieses Jahr endgültig lese. Habe den ersten Band schon dreimal angefangen aber irgendwie... Tu ich mich schwer mit der Reihe.

  • Guten Morgen! :wave


    Viel habe ich gestern Abend nicht mehr gelesen, ich bin mal wieder relativ schnell müde geworden. Mittlerweile bin ich auf Seite 204 und hoffe, heut noch ein gutes Stück vor an zu kommen.


    Jetzt ist aber erst noch das Internet ein bisschen an der Reihe. Schönen Sonntag wünsch ich euch!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Guten Morgen :wave
    Mir geht es ähnlich, nach Criminal Minds hab ich leider auch nicht mehr weiterlesen können.
    Aber werde mich gleich aufs Sofa verkrümeln und bei Seite 200 weitermachen. Wünsche euch einen schönen Sonntag! :grin